Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Judy - bei Agnes m

    Hallo. Wird mein erster Bericht hier also seid gnädig
    Habe mich gestern spontan entschieden Judy zu besuchen, und dazu jetzt mein kleiner Bericht. Die Fotos sind echt und nicht bearbeitet, geben Sie sehr gut wieder.Schlank und blond,da steh ich voll drauf, der Popo ist ein bißchen flach,Titties aus Silikon.Normalerweise nehme ich mind. halbe Stunde, hatte aber nicht viel Zeit gehabt,also 20 Min. gebucht (hmm, eigentlich kein riesen Unterschied).Nach dem frischmachen und einem Getränk gings aufs Bett, wo wir langsam unsere Körper erkundeten.Leider gab´s keine ZK,obwohl beworben,na gut, gibt schlimmeres.Sie hat dann Gummi draufgemacht und mit französisch angefangen, leider hat Sie sich so positioniert, dass ich an keine interessanten Stellen rankam und praktisch nur Ihren Rücken und den Kopf sah, zweiter kleiner Dämpfer.Aber Ihr französisch ist aller erste Sahne, mit wenig Handeinsatz und vielen DT-Einlagen,einfach unglaublich!Danach gings in die Missio,und danach in Doggy,wo ich auch recht schnell kam.Sie stönte dabei recht echt und nicht übertrieben, lies mich noch kurz auszucken.
    Im grossem und ganzem eine gute Nummer, wenn aber GF Zeugs dabei wäre, würde ich eine 1+ geben,den Ihr französisch ist einfach Hammer.So liegt der Wiederholungsfaktor bei etwa 30 %,ist einfach nicht das gewohnte Niveau des Hauses.
    Also, vielen Dank fürs Lesen, und wäre echt froh, wenn mehr Erfahrungen aus der Region Villingen-Schwenningen kommen würden.
    Mit freundlichen Grüßen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (10.07.2018), cees (26.06.2018), Rattenfänger (25.06.2018)

    #2
    Mein Treffen mit ihr verlief absolut identisch .
    Ich war etwas länger bei ihr , Gfs , Zk gab es aber auch nicht .
    Ich bin einigermassen zufrieden von dannen gezockelt .
    Zuletzt geändert von Ikarus2013; 28.06.2018, 22:54.

    Kommentar


      #3
      Hallo.

      Sie hat auch einen sehr guten Bericht aus Stuttgart von 2016.
      Damals wohl noch mit ZK. Und FO war auch noch legal...

      Stuttgart-Judy-in-der-Massage-WG

      Gruß,

      Pfälzer
      "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
      löst man, indem man sich von dem Problem löst"

      Verf. unbek.

      Liebe ist keine Primzahl...

      Kommentar


        #4
        Das war ja auch mein Fazit, wenn GF Komponente dabei wäre würde ich Sie auch mit 1+ bewerten !

        Kommentar

        Lädt...
        X