Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Jessica

    Werte Gemeinde,

    Jessica letzte Woche besucht - Sie ist jetzt in neuer Adresse. Wie dem auch sei, ist schon ne hübsche Maus, die Bilder kommen hin. DT bekommt sie hin und bläst sehr engagiert und mit Varianten und stöhnt dabei sanft ohne Übertreibung auch beim harten ficken -- und sie geht gut mit.
    Preise marktüblich - die Kleine kann man schon mal "mitnehmen" denn Mühe gibt sie sich definitiv den Gast zufrieden zu machen und sie hat Humor und ist nett.

    Ich würde es wieder tun, wenn nichts anderes ansteht.

    Relevant
    Euer Relevant
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bitchlover (18.08.2018), Galantos (18.08.2018), joyride (24.06.2018)

    #2
    Pralles Mäuschen

    Der Zufall wollte es, dass ich heute Mittag Besorgungen zu erledigen hatte, die mich in die unmittelbare Nähe der Naumburger Straße 3 führten. Und so landete ich spontan in den Armen von Jessica. Erstmals und außerplanmäßig.

    Also das nenn ich mal einen zünftigen Quickie! Schönes pralles Mädchen. Ihre leicht wurschtige bis wunderliche Art hat was niedliches und liebenswertes. Auch bisschen was bäuerliches, im positiven Sinne. Konnte sie mir sofort als Heldin in einem historischen Liebesfilm vorstellen, wo sich die Schöne bei der Feldarbeit aufrichtet, um sich den Schweiß von der Stirn zu wischen, der ihr die ganze Zeit schon unter die halb offene Leinenbluse gelaufen war. Mann hat die herrliche Brüste! Mags ja eigentlich kleiner. Aber diese natürliche Üppigkeit hat mich überwältigt.
    Eine Wonne! Insbesondere beim Reiter. Den Abschluss in doggy sollte man sich bei ihr nicht nehmen lassen. Ihr schöner Sound dazu. Das brummt!

    Dann noch 5 Minuten angeregt gequatscht, mit viel Gekicher und einem munteren Stimmengewirr in rumänisch und englisch. Sie ist lustig. Ich mag sie.

    Ihr Werkzeugkasten als SDL ist zwar recht übersichtlich. Aber sie hat das mit ihren Mitteln wirklich alles super gemacht. War rundum sehr zufrieden. Wie nach einer sauleckeren Bratwurst, auf die man wieder mal richtig Bock hatte.

    Für ne halbe Stunde (50) eine ganz klare Empfehlung. Wiederholung sicher.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Relevant (18.08.2018), Bitchlover (18.08.2018), LEJE70 (18.08.2018), Galantos (18.08.2018)

      #3
      ......
      Eigentlich müsste ich hier Nichts mehr hinzufügen, da joyride in seinem Bericht es zu 100% richtig beschrieben hat.
      Jessica ist eine liebe,etwas verpeilte aber nette und gutaussehende Anfang 20 Jährige mit schönen Natur-Cup B Brüsten.
      ..deshalb blieb ich auch ( nach meinem Reinfall am Sonntag mit Ewelyn in Leipzig ) gleich mal für 60 Minuten.
      Bezahlt habe ich 100 Euro + 10 für einen besseren Service.
      Ich habe , wie mein Vorgänger "joyride" ,die Naumburger Straße entspannt , mit großer Wiederholungsgefahr, verlassen.
      Ab Sonntag trifft man sie in der Neudorfgasse 1 !!!!
      Schönen Abend noch....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Relevant (18.08.2018), joyride (18.08.2018)

        #4
        Alles ein Ende....

        nur die Wurst hat zwei....hoffe mal joyride, die hat vor allem Bock auf deine Wurst gehabt aber scheint ja so :-)
        Danke für den unterhaltsamen Bericht - ich fand besonders ihr Französisch schon recht fortgeschritten und bezüglich SDL Werkzeukasten ist das für mich die Werkbank schlechthin :-) natürlich gibt’s da besseres aber in der Masse eher schlechteres.

        Für die weniger guten Adressen in Leipzig bleibe ich dabei, sie gehört zu den hübschesten. Wenn auch die künstlichen Wimpern nicht dazu beitragen, finde ich.



        Zitat von joyride Beitrag anzeigen
        Bratwurst, auf die man wieder mal richtig Bock hatte.
        Euer Relevant

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          joyride (18.08.2018)

          #5
          Werkbank

          Zitat von Relevant Beitrag anzeigen
          ich fand besonders ihr Französisch schon recht fortgeschritten und bezüglich SDL Werkzeukasten ist das für mich die Werkbank schlechthin :-)
          établi heißt „Werkbank“ auf französisch. Wusste ich noch nicht. Ebensowenig was Jessica auf dem Gebiet so bewerkstelligen kann. Danke für deinen Expertenhinweis und die Aufklärung. ;o)

          Ich muss gestehen, dass ich heute im Wesentlichen „Kennenlernen und POPPEN“ auf der Agenda stehen hatte. Das Mündliche war nur ein kurzes Intermezzo, was schon knackig und gekonnt war, womit ich aber eher „überrumpelt“ wurde, als dass ich darum gebeten hätte. Insoweit war mein Ansinnen, aus dem Werkzeugkästchen zu plaudern vielleicht verfrüht oder gar partiell vermessen. Aber: Diese Erfahrungswerte selbst zu machen, lässt sich nachholen. Und es wird mir eine Freude sein, dies mit Jessica zu tun.

          Sicher ist: Relevant, du bist der Erste, der erfährt, wie’s war. Noch vor meiner Frau! :o))

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Relevant (18.08.2018)

            #6
            établi....

            ....klingt wie etabliert - und das ist Jessica für mich, da eines der seltenen Inserate wo Bilder und live der Wirklichkeit entsprechen.

            Werkzeugkästen sind immer individuell zu bewerten, jeder hat da so seine Präferenzen :-) für meinen ist sie kein Hammer aber immerhin ein zuverlässiger Nagel, kein Notnagel :-)

            Zu deiner Frau möchte ich mich nicht äußern, sie hat’s mir verboten ;-)
            Entschuldige, die Vorlage musste ich verwerten:-)



            Zitat von joyride Beitrag anzeigen
            établi heißt „Werkbank“ auf französisch. Wusste ich noch nicht. Ebensowenig was Jessica auf dem Gebiet so bewerkstelligen kann. Danke für deinen Expertenhinweis und die Aufklärung. ;o)

            Ich muss gestehen, dass ich heute im Wesentlichen „Kennenlernen und POPPEN“ auf der Agenda stehen hatte. Das Mündliche war nur ein kurzes Intermezzo, was schon knackig und gekonnt war, womit ich aber eher „überrumpelt“ wurde, als dass ich darum gebeten hätte. Insoweit war mein Ansinnen, aus dem Werkzeugkästchen zu plaudern vielleicht verfrüht oder gar partiell vermessen. Aber: Diese Erfahrungswerte selbst zu machen, lässt sich nachholen. Und es wird mir eine Freude sein, dies mit Jessica zu tun.

            Sicher ist: Relevant, du bist der Erste, der erfährt, wie’s war. Noch vor meiner Frau! :o))
            Euer Relevant

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              joyride (19.08.2018)
            Lädt...
            X