Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Mombach - !! SUPER AV SPEZIALISTIN !! Rita - 29 Jahre - POPPMODELS

    War am 20.Juni bei Rita Poppmodels.Bilder von ihr sind ein bisschen geschönt.
    Hab mich für die Variante 30Min /70€ entschieden.Nach dem duschen durfte ich ihre strammen großen Titten schön durchkneten.
    Beim Blasen gibt es aber Minuspunkte. Zuviel Zahneinnsatz. Nach mehreren Stellungen spritze ich ihr auf ihre Titten.
    Alles in allem eine befriedigende Nummer. Widerholungsgefahr wohl er nicht. Da gibt es oder gab es bessere Damen (Anja, Agnija, Linda, Ivanna oder Sophie ) bei den Poppmodels.
    Grüße aus der Pfalz

    #2
    Auch getestet

    Ich war vor kurzem ohne Termin bei den Popp Models. Ich mag die Adresse irgendwie. Sophie war leider nicht verfügbar also entschied ich mich für Rita. Ich buchte 45 Min mit AV für 130. Es war ganz OK. ZK waren nicht leidenschaftlich wie ich es von Stelle oder Lena kenne. Der AV war ganz gut ebenfalls der GV. Wiederholen würde ich es auch nicht mehr. Für eine schnelle Nummer OK.

    Kommentar


      #3
      Wiederholung 0%

      Gude,
      Ich hatte Rita bei meinem letzten Besuch gesehen und fand, dass sie nen geilen Blick draufhatte, mein Bauchgefühl sagte nein und eine andere Körperregion sagte ja...ich hätte auf meinen Bauch hören sollen.
      Mein Kopf sagte dann, dass ich es testen könnte, also 30 min für 70€ vereinbart.

      Ort: kennt ihr schon aus anderen Berichten bzw. Ihr habt dort selbst eure Erfahrungen gesammelt.

      Rita:
      Nett,zuvorkommend, Bäuchlein, interessante Tattoos (u.a. Nen Löwen), spricht deutsch.
      Benotung wie im Schulsystem (1 sehr gut, 6 ungenügend).
      Brüste: 2
      knetbar, hübsch, aber ich weiß nicht ob Natur oder gemacht, weil ich an beiden Brüsten unterhalb ne Narbe entdeckt habe.
      Füße: 5
      Schuhgröße 38-39
      Optisch ok
      ABER rau
      Hintern: 3
      Sehr kräftig
      Vagina: 4
      Dicke Lippen, optisch für mich absolut nicht ansprechend
      Geschmack und Geruch keine Angaben
      Blasen: 3
      Normaler Blowjob, aber mit Händen, Deep Throat: nicht mal ansatzweise
      Augenkontakt minimal.
      Handjob: 3
      Nicht besonders facettenreich
      Footjob: Keine Angaben, zu raue Füße
      Vaginal: Missio: 3 nicht besonders eng, nicht besonders weit, auf einen Ritt hatte ich dann irgendwie keine Lust.
      gespieltes Gestöhne (also ich würde behaupten, dass es gespielt war).
      Flutschi haben wir zwar nicht gebraucht, aber das ist kein Indikator.
      Titjob: 3
      Keine Eigeninitiative
      AV: keine Angaben

      Abschluss war ein handjob auf ihre Titten, hat nicht gezuckt oder gemuckt
      Also ne 2

      Sie spricht relativ gutes Deutsch, Gespräche mit ihr sind distanziert und banal...Wetter bla bla.

      Im grossen und Ganzen bin ich traurig wegen den €s, die hätte ich dann lieber einer anderen SDL gegeben.
      Zum Abspritzen reicht es, aber das klappt immer, notfalls Prinzip der Reibung.

      Fazit: keine Wiederholung oder B-Probe meinerseits. Die Titten waren gut und ich fand es super lustig, dass sie mir beim handjob auf den Schwanz gespuckt hatte. Aber ansonsten waren das zwei teure Duschen und ein Glas Wasser.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (05.07.2019)
      Lädt...
      X