Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
EVA - BRANDNEU !!!100 % ORIGINALBILDER !!!
Zwickauer Str. 112
09112 Chemnitz
Klingeln bei Pension
0157-34113171
Hier ist eine ganz süse ,erst 21 j heise maus für dich da.
Mit einem sexy ,heisen körper und einem ganz engen fe*chten ...harte st*se aber auch leidenschaftlicher sex ist geil für mich !!!
Ich liebe es wenn du beim S*x schwitzt und mir sagst wie geil ich bin , du mich packst,das liebe ich ,auch wenn ich so zart bin und leicht wie eine Feder ,mag ich es trotzdem fester
Mit einer professionellen Massage zum entspannen am Anfang und dann zum Sex überzugehen finde ich sehr reizend.
Ruf mich einfach an,ich warte bereits auf dich und hoffe das du dich für mich entscheidest und wir eine leidenschaftliche Zeit verbringen werden
Bei mir gibt es keinen Zeitdruck,ich nehme mir viel Zeit für deine Fantasien und Wünsche.
Mache meine Arbeit mit viel Leidenschaft und Spass .

Hab keine Angst ich bin ne ganz liebe ?

100% Echte Bilder ,ich mache genau wie auf meinem Bildern die Tür auf

Küss
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eva, Empfehlung, Ja, aber

    Sooo, heute nun im 2. Anlauf hat ein Termin bei ihr geklappt. Parktechnisch ist es dort etwas kompliziert. Man kann nicht gleich bis in die Haustüre reinfahren. Etwas Fußmarsch ist notwendig.
    Die Wohnungstür wurde geöffnet und mir entfuhr ein "Wow!" Eine wirklich hübsche Erscheinung. Auf den Bildern im Netz erscheint sie jedoch im Gesicht etwas älter und reifer (ist wohl der strenge Blick). In Natur viel jugendlicher, sehr angenehm anzuschauen. (konnte kaum meine Augen von ihr nehmen).
    Zum Service gleich vorn weg 70430, mittlerweile ein gängiger Preis, wenn man etwas Niveau braucht. Im Nachgang jedoch nicht soviel wert, doch dazu komme ich jetzt. Rein in die Bude (nettes, großes und sauberes Zimmer) Euronenübergabe und sie verschwand mit der Bemerkung: "Bin gleich wieder da". Ich dachte , was jetzt?
    Prüft sie erst die Scheine auf Echtheit? Naja wie auch immer, sie kam nach einer ganzen Weile wieder ins Zimmer und wollte schon loslegen????? Es war aber draußen ziemlich warm und nach dem Fußmarsch war ich nicht mehr ganz frisch. Daher meine Frage nach einer Dusche. Diese zeigte sie mir, Handtuch musste ich mir selber suchen.
    Wieder zurück wollte ich eigendlich meine GF6-Nummer durchziehen-anfassen, Küsschen und streicheln.Das kürzte sie dann aber gleich ab und ich sollte mich auf den Rücken legen worauf sie gleich dem, noch nicht richtig erwachten Karl-Gustav, eine Zipfelmütze überstülpte und dann lange und ausgiebig französisch behandelte. Das kann sie! Und sie versteht ihr Handwerk, noch den übrigen Verstand ausschalten zulassen und nur noch ans Versenken zu denken. Ebenso bei mir passiert. Egal Tittenspielerei, egal französisch bei ihr, egal was ich sonst mir noch vorgestellt hatte, einfach nur noch reinschieben im Kopf. Also Missio und Spaß gehabt. Lange ging das jedoch auch nicht, denn sie schaute mir intensiv in die Augen und kitzelte mich an den Nippeln. Das hält keiner (zumindest ich nicht) lange durch. Damit war der eigendliche Akt nun doch etwas kurz, was sie jedoch keinesfalls störte. Ich bekam noch eine super gute Massage. Etwas nervig war der Abgang. Sie stand direkt neben mir und schaute mir zu, wie ich mich wieder anzog. (Irgendwie komisches Gefühl - wie Striptease, nur andersrum- also, ja! total andersrum)
    Zur Dame selbst. Mir hatten die Fotos in der Anzeige schon etwas besser gefallen, als sie dann tatsächlich ist. Gedacht: Reifere Erscheinung, kleinere Tittchen (sind auf Größe B-C aufgepolstert und passen nach meiner Meinung nicht mehr zur Gesamterscheinung als gertenschlanke Grazie) und tatoolos (Sie hat sich den gesamten linken Arm zuhacken lassen - sieht bei sochen Tatoos immer aus, als wenn dort die Haut dreckig ist)
    Ich hatte sie mir vorgenommen, ausprobiert, für ganz gut befunden, jedoch wenig Interesse auf Wiederholung
    Zuletzt geändert von Uwe Hermann; 06.07.2018, 22:44.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gabareth (07.07.2018), Bastian (07.07.2018), Andrew666 (07.07.2018)

      #17
      Déjà-vu

      Zitat von Uwe Hermann Beitrag anzeigen
      Wieder zurück wollte ich eigendlich meine GF6-Nummer durchziehen-anfassen, Küsschen und streicheln.Das kürzte sie dann aber gleich ab und ich sollte mich auf den Rücken legen worauf sie gleich dem, noch nicht richtig erwachten Karl-Gustav, eine Zipfelmütze überstülpte und dann lange und ausgiebig französisch behandelte. Das kann sie! Und sie versteht ihr Handwerk, noch den übrigen Verstand ausschalten zulassen und nur noch ans Versenken zu denken. Ebenso bei mir passiert. Egal Tittenspielerei, egal französisch bei ihr, egal was ich sonst mir noch vorgestellt hatte, einfach nur noch reinschieben im Kopf.
      Empfand ich vor einem Jahr bei meinem Besuch ähnlich. [Link]
      Ein GF-Feeling kam nicht auf und auch sonst nicht viel überragendes, außer ihres umwerfenden Aussehens.
      Insgesamt war es soweit OK und eine B-Probe [Pluspunkt: Optik] ist in Zukunft nicht ausgeschlossen.
      Die gemachte OW und die Tattoos hatte Eva damals noch nicht. Auch das macht mich neugierig.

      Lesestoff:
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-72302545

      @Relevant
      gehe ich richtig in der Annahme, das Küssen/ZK und Franz. bei Ihr kein Bestandteil des Treffens mit Eva waren [Zitat: ist nicht mein Ding]

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Uwe Hermann (07.07.2018)

        #18
        ich habe mir mal die mühe gemacht und sie im forum mal gesucht, da hier ja die berichte von in den himmel hoch lobend bis hin zu nie wieder gehen

        https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=maya

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-38599205

        https://www.ladies-forum.de/showthre...itig-auch-Maya

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ale-Abzocke!!!

        nun kann sich jeder hier selber sein urteil bilden.
        Das Finanzamt liest immer mit!

        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

        Kommentar


          #19
          Zur weiteren Meinungsbildung

          Ich möchte noch auf einen anderen Thread verweisen:

          Es wird mit 100% Originalbilder geworben.

          Klinkt man in der Stichwortwolke auf die Telefonnummer, so findet man einen Bericht von Ende Mai:

          https://www.ladies-forum.de/showthre...EVA-Regensburg

          Das dort gezeigte Erscheinungsbild entspricht nicht jenem, welches man im aktuellen Thread sieht, man kann aber erkennen, dass es sich um die gleiche Frau handelt. Jedoch entstanden die Aufnahmen zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Unter anderem scheint mittlerweile ein Arzt bei der Ausgestaltung des Dekolletes nachgeholfen zu haben. Für den ein oder anderen dürften auch die Tattoos relevant sein.
          Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

          Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

          Kommentar


            #20
            Guten Tag,

            definitiv sind dies die authentischen Bilder, Bild 1- 6 geben sie 1 zu 1 zum momentanen Erscheinungsbild wieder.

            Da dies nun geklärt ist kann man sich nun auch wieder dem Berichtswesen zu der Dame widmen.

            Gruß Bastian

            Kommentar

            Lädt...
            X