Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: parkplatzsex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    parkplatzsex

    hi leute! hab gehört das es an der b2 in der nähe von nbg jetzt irgendwo parkplatzsex geben soll. hat jemand infos darüber aus nbg oder der umgebung wo so etwas stattifindet?


    danke leute


    funkdoc

    #2
    hi funcdoc,
    schau doch mal in die regensburgerstrasse, ganz am end vor autobahnauffahrt rechts, dort stehen immer einige busse, meist ältere semester, aber neulich war ein bw bus mit ner geilen blondiene, so anfang 30 mit enormen t*****, hab für 25€ franz. und geilen verkehr bekommen, sie ist aber nur montag und mittwoch so bis 20 uhr da.

    Kommentar


      #3
      parkplatz

      Hi Leute !

      Würde mich auch mal interessieren wo man sich auf die schnelle mal einen B-l a s e n lassen kann.
      Die Regensburger Str. kenne ich - ist aber meisstens nur eine 60 jährige dort. Da krieg ich keinen hoch.

      Wenn jemand einen guten Tip hat wäre nicht schlecht

      Kommentar


        #4
        Es gibt öfters mal Gerüchte das es an der A93 südlich von Weiden auf verschiedenen Parkplätzen immer wieder mal zu spontanem Outdoor-Rudelbums kommt. Aber alle die danach gesucht haben wurden enttäuscht.

        MfG
        MrPopper

        Kommentar


          #5
          Wie ist das eigentlich in der Regensburger mit dem frischmachen in den Bussen?? Gibts da was?? Grad bei der Hitze die wir hatten!
          Wo jeder einen Liter Schweiss auf der Dame lässt!
          Würd mich echt mal interessieren.
          Glaub da geh ich doch lieber in ein gepflegtes Haus mit funktionierten Duschen.
          Viel Spass Jungs in der Regensburger

          Kommentar

          Lädt...
          X