Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schöne Chin. Massage

    Gestern war es wieder mal soweit. Das Wetter grau, der Sonntag langweilig und beim stöbern tauchte dieser chinesische Massagesalon auf meinem Bildschirm auf.
    Also angerufen und erfahren das bei 40€ das Vergnügen beginnt.

    Bin dann hingefahren und wurde herzlich empfangen. Die Location liegt an einer ländlichen Strasse im Kölner Süden und befindet sich in dem Haus einer ehemaligen(?) Kneipe. Der Empfang war sehr freundlich und alles war sehr sauber. Mir wurde trinken und Dusche angeboten und dann konnte es schon beginnen.
    Habe 80€ gelöhnt, denn Mann will ja erleben was Mann so geboten bekommt und das war eine sehr schöne knappe 3/4 Stunde. Nach ein paar Streicheleinheiten wurde ich mit Händen und Unterarmen, noch auf dem Bauch liegend, gut durchgeknetet. Es ging über in eine hingebungsvolle Body to Body Massage bevor ich mich auf den Rücken legte und dort das Finale einem sehr zärtlichen Höhepunkt entgegensteuerte.

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob es wirklich Yoyo war, wie in der eingebundenen Anzeige hier, aber meine Empfehlung hat das Lokal allemal.
    Für mich besteht klar Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gazo (11.11.2018)
Lädt...
X