Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - 1.Mal*Layla*Zierlich

    Hallo, ich war heute bei Layla in GF

    Terminabsprache war unkompliziert. Ich habe Angerufen und wollte nach einem Termin fragen, aber da Sie heute Morgen frei war, bin ich direkt hingefahren.

    Als ich Klingelte öffnete Sie auch sofort, aber ich war erstaunt, weil Sie auf den Fotos etwas anders aussah. Aber in echt sieht Sie nicht schlecht aus, da sie jezt Glatte Haare hat. Der Rest passt. Nun zum Date: nach der Begrüßung das Finanzielle geklärt( 80430) und ab ins Bad, welches sehr klein und düster ist, aber Sauber. Nach der Wasdchung sollte ich mich sofort auf das Bett legen und wir Kuschelten 1-2 Minuten.Dann Gummierte Sie auch schon und fing an zu Blasen. nach 1-2 weiteren Minuten ging es in die Reiterstellung, wo ich dann auch nach kurzer Zeit kam. Dann kurze Reinigung mit Tüchern, nochmal ins Bad und draußen war ich schon wieder.... Es kab keine ZK`s oder ausgiebige Kuscheleinheiten oder Massage. Ich hatte den Eindruck einer Fließbandabfertigung. Schade, zu dieser Dame werde ich nicht mehr fahren. Da gab es bessere in GF

    #2
    Gab schon einen Bericht...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Layla

    Kommentar


      #3
      Ja, Sorry habe ich nicht gesehen... Aber Danke... Vlt kann ja einer meinen Bericht den anderen befügen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Broesel69 (25.06.2018)

        #4
        Zweimaliges Ficken mit JULIA im Heidebrink

        Sehr geehrte Stecher,

        animiert durch die leckeren Fotos, und auch die überwiegend guten Berichte, habe ich Dienstag Julia in Gifhorn besucht.

        Termin via WhatsApp für 45min./100 € vereinbart. Einzige Absprache: 2 Mal abfeuern.

        An der Tür angekommen, war ich doch ein wenig verwundert. Die Fotos von „anno dazumal“, und die blonden Haare ließen sie nur schwer erkennen. Dennoch nicht unattraktiv, und so blieb ich.

        Geldübergabe , Duschen und ab ins Zimmer. Bei entspannter Musik erotisches antanzen ihrerseits, dabei Körperkontakt gesucht. Mein Schwanz stand schnell senkrecht, und wurde flux mit dem Mund auf gummiert und kniend vor mir sehr geil geblasen.
        Das beherrscht sie bestens. Nach 5 Minuten nahm ich sie stehend von hinten, im Anschuss noch Doggy, hierbei konnte ich sie gut durchnehmen. Sie stöhnte heftig, und der erste Schuss ließ nicht lange auf sich warten.

        Nun folgte eine wirklich gute Massage. (selten so erlebt)
        Bäuchlings liegend, wurde mein Nacken hinunter massiert, selbst meine Fußsohlen und Zehen wurden mit einbezogen. Hat mir prima gefallen.

        Dann umgedreht, weiter massiert, und meine Keule zeigte erneut „Gefechtsbereitschaft“.
        Gummi drauf und Sie sattelte auf, erst vorwärts, dann rückwärts. Nach einigen Minuten jedoch, wurde ihre Kondition weniger.
        Ich drehte sie auf den Rücken, massierte ihr nasse Spalte mit meinem Daumen, und in der „Wiener Auster“ wurde schlussendlich finalisiert.
        Die Reinigung übernahm jeweils sie. Sie verschwand aus dem Zimmer, und ich ging erneut duschen.

        Küsse, Zärtlichkeiten wurden so gut wie gar nicht ausgetauscht (muss ich auch nicht haben). Aufgrund ihrer quasi nicht vorhandenen, Sprachkenntnisse fand auch nur minimal Kommunikation statt.

        Das zweimalige Ficken mit ihr, war jedoch ziemlich geil.

        Beim Verlassen der Wohnung, nochmal „Bussy links, rechts“, und sie griff mir nochmal beherzt an meine Klöten.

        Nach 40 Minuten saß ich wieder im Auto...

        Grüße von Max

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Diecky (13.02.2020), Ostfriese (06.02.2020), Däne15 (06.02.2020), ir2000 (06.02.2020)
        Lädt...
        X