Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen - Anja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Anja

    Hi Gemeine,
    war am WE mal bei Anja.
    Termin hatte ich vereinbart, weil ich nicht gerne vor verschlossener Tür stehe.
    Der Wiedererkennungsfaktor ist hoch, auch wenn ich von vorneherein damit rechnen konnte, dass bei Alter und Bildaktuallität die branchenüblichen Abstriche zu machen sind. Was sofort ins Auge fällt, ist dass die "Benutzeroberfläche" im Bereich der "Radaufhängung" seit dem Fototermin augenscheinlich zugenommen hat. Soll aber kein Kritikpunkt sein! Ansonsten zeichnet sich mir das Bild einer freundlich, symphatischen und gepflegten Frau. Die auch noch sehr gut deutsch spricht. Für die halbe Stunde werden 70 Eus aufgerufen.
    Nach beiderseitigem Frischmachen, folgt Annäherung im Stehen / Austausch von Streicheleinheiten.
    Auf der Matte mache ich es mir bequem und bekomme einen genussvollen und himmlischen BJ verpasst. Schön mit Eierlecken und ohne Handeinsatz. Note 2+!
    Nun bin ich meinerseits bemüht,sie mit meinen Französischkenntnissen zu beglücken. Nur soviel, dass Anjas Reaktionen ungekünstelt sind, und sie "irgendwann" sehr sehr berührungssensibel wird.
    Jetzt hat Anja eine für mich glaubhafte Lust gepackt. Sie sucht und hält Augenkontakt, bis nach einem weiteren kurzen BJ mein kleiner Freund in ihrem mächtigen Untergeschoß verschwindet. Ich lieg unten und habe Ihre festen und griffigen Titten nicht nur vor meinen Augen, sonder natürlich auch in meinen Händen. Ihre Lenden macht tiefe und langsame Kolbenhübe, nur unterbrochen vom ein paar kurzen Runden Becken- kreisen, wenn klein mp bis zum Anschlag einverleibt wurde.

    Es war mir eine große Freude und Befriedigung dieser Frau zuzuschauen.

    In einer ihrer kurzen Genusspausen drehe ich mir Anja in die Misso zurecht und geb noch mal ein wenig Gas um meinem Ego gerecht zu werden. Doch selbst hier fordert jede Ihrer Bewegungen, jeder Faser ihres Körpers das Optimum von mir...

    Leider wurde ich nach dem "Austüten" sofort zum Waschen geschickt. Na ja...Zeit war abgelaufen.

    Meine persönliche Beurteilung:
    Ein lustorientgiertes Naturtalent(40++), mit viel Praxiserfahrung. Und der Fähigkeit diese Erfahrung lustbringend für beide Parteien einzusetzen! .....und 30 min sind zu schnell vorbei.....

    Ciao mp
    Steter Tropfen,
    macht jeden Zwickel feucht.

    #2
    Zitat von muschipaule Beitrag anzeigen
    Die auch noch sehr gut deutsch spricht.
    Habe ich irgendwie anders in Erinnerung
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (25.06.2018)

      #3
      Brille

      Lässt sie die Brille an beim 6?

      Kommentar


        #4
        Der Wiedererkennungsfaktor ist hoch, auch wenn ich von vorneherein damit rechnen konnte, dass bei Alter und Bildaktuallität die branchenüblichen Abstriche zu machen sind. Was sofort ins Auge fällt, ist dass die "Benutzeroberfläche" im Bereich der "Radaufhängung" seit dem Fototermin augenscheinlich zugenommen hat.
        ok danke für diese info. die bilder hat die gute schon länger drin. naja vieleicht ließt sie hier ja mit und macht ein paar neue.

        siehe den bericht aus dem jahre 2016
        https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=anja+gera

        mfg
        Das Finanzamt liest immer mit!

        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

        Kommentar

        Lädt...
        X