Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Klaudia

    So zum Beginn des Sommers dachte ich mir gönne ich mir mal wieder was besonderes und habe mir Klaudia ins Hotel bestellt. Hier in München scheint das ja üblich zu sein.
    Sie kam punktlich um 22:00 und hat sich telefonisch angemeldet. Die Haare waren drei Nuancen Heller als auf den Fotos und sie war etwas kleiner als erwartet. Aber eine Süsse. Auf die Frage Deutsch oder Englisch sagte sie „egal“, was auch stimmte, ging beides nicht wirklich.
    Nach ein wenig Aussicht bewundern und richtiger Musik aussuchen wurde die Stimmung etwas wärmer, aber beim küssen drehte sie sich weg und da ahnte ich schon das es kein super Abend werden würde.
    Aber der war ja noch jung. Gegenseitigen Ausziehen und dann wieder so ein Kommentar, der schwierig zu verarbeiten ist: „der ist aber groß“ 🙄 ja, toll, weiß ich auch, andere stehen drauf, aber sorry, so bin ich nun mal, aber ich kann ihn auch bediehnen.
    Also erstmal aufs Bett und ein wenig ihre kleinen weichen Brüste liebkost und da wurde sie wieder warm und lenkte mich sanft nach unten zu ihrer Muschi, schön rasiert und wohlriechend. Da wurde sie dann so richtig wild und hat wirklich gut gespielt. Da gewann der Begriff „pussy eating“ eine ganz neue Qualität. Es wurde sogar ein wenig feucht da unten 👇. Ich war nun auch ordentlich auf touren und musste schauen, dass ich nicht gleich mit abgehe. Dann der nächste Abturner. „Aber nur mit zwei Kondome“! Ok, dachte ich, egal, so scharf wie ich war, komme ich auch mit einer Socke überm Penis. Also rüber die dinger und sie hat noch Französisch versucht, und sich dabei redlich bemüht ... dann hat sich mich geritten und siehe da ich bin gekommen.
    Trotz dicker Gummihaut und mässigem Einsatz von Ihr. Ich hatte echt schon lange nicht mehr ...
    Dann ist sie vorsichtig auf mich zugekommen, hat mich mit einem Feuchttuch im Gesicht gereinigt und ist dann unter der Dusche verschwunden 😳 dann angezogen und ... Moment, es waren doch erst 30 minuten rum 🤔 auf meine Frage meinte sie dass ich ja Fertig wäre und eine Stunde nur einmal wäre. Also da gab es wohl ein generelles Missverständnis, aber die mangelnden Sprachkenntnisse haben mir jegliche Verhandlungslust genommen, so ist sie dann nach 35 Minuten Verschwunden 👻
    Fazit: Netter Abend mit Höhen und Tiefen, konnte mich auf jeden Fall erleichtern.
    Aussehen von Klaudia: 6 von 10
    Service: 3 Von 10 (bei ner vollen Stunde hätte es 5-6 gegeben)
    Wiederholungsgefahr: Keine, da habe ich schon Welten besseren Service erlebt. Massage geht immer noch, muss ja nicht 30 minuten sein, Kuscheln hätte ich auch nicht abgelehnt, hatte ich ja achhon lange nicht mehr, aber Fragen hätte geholfen, auch mit den paar Worten die sie beherrschte. Also da war noch Luft nach oben, schade 🤨

    #2
    Zitat von Iborger Beitrag anzeigen
    Die Haare waren drei Nuancen Heller als auf den Fotos und sie war etwas kleiner als erwartet.
    Wenn ich auf "aktuelle Anzeigen" klicke, kommen 4 Inserate. Vielleicht warst du bei Paloma, die hat hellere Haare als Klaudia.

    Kommentar

    Lädt...
    X