Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Roxy - 1Std Angebot Super

    Nach langer Zeit mal wieder ein bericht von mir.
    War mein erster besuch im Erotica Haus. Zu diesem sag ich jetzt auch nicht viel, ist denke ich bekannt.
    Zur Roxy kann ich euch allerdings viel sagen.
    Erst einmal hat sie ein neues Angebot, deshalb auch neues Thema.
    Sie macht dort wohl mehr Telefondiens/Hausdame. habe dort angerufen und gesagt das ich um ... einen Termin bei Roxy möchte.
    Erst mal kurz nichts, dann merkte ich erst das sie selbst am andern ende war. Sie hat eine super nette Stimme und war wohl sehr überrascht das jemand sie buchen möchte sie meinte dann "ja aber ich mache nur massage mit Hand"
    Ich "ja, deswegen möchte ich einen termin bei dir"
    Sie "Nicht mit mund oder" Sprach es nicht aus.
    Ich merkte langsam was da los war, "ja nur Erotik Massage, ich habe mir deine anzeige durchgelesen"
    war schon sehr lustig. Termin stand also fest.
    Ich war 10min. früher da sie noch in Altagskleidung an der Tür mit dem Telefon in der Hand und machte einen Termin für eine ihrer Kolleginnen aus.
    Als sie fertig war entschuldigte sie sich dafür und erklärte mir weshalb.
    Auf dem Zimmer klärten wir 1std. für 90,00Euro.
    Sie brachte mir ein Getränk und das Wechselgeld und ging sich noch schnell umziehen.
    mit BH, Negligeé und Netzstrümpfen betrat sie es wieder.
    Und ich für meinen teil finde sie sieht definitiv nicht aus wie 40J. eher anfang 30J..
    Finde sie hat ein sehr Hübsches Gesicht, den Körper finde ich ebenfalls ansprechend.
    Ihre ganze art kahm mir sehr schüchtern und verlegen vor (wenn sie das gespielt hat, dann aber Filmreif).
    Massage fand auf einer Massageliege statt. Erst und die meiste Zeit auf dem bauch liegend.
    Zärtliche aber sehr wohltuhende Fuss und Bein Massage, mit Händen und fingern (war genau zwischen Gänsehaut und Kitzel, das liebe ich). Dann Rücken und Nacken Massage Normal gegen etweige verspannungen. Dann auch hier der zärtliche teil.
    Zum abschluss holte sie noch eine feder und so ein kopfmassage Gerät( ohne strom).
    damit glitt sie mir über Rücken, Kopf, Beine sogar die Füsse und es tat sooo gut.
    Normalerweise bin ich an den Füssen sehr kitzelig. Bei ihr nicht, es war Gänsehaut pur und gut.
    Die letzte 1/4 std. fand auf dem Rücken liegend statt. und war fast schon eine Tantrische Lingam massage.
    Da nahm sie auch das warme Öl und lies es drüber laufen (was für ein Gefühl, ich kanns euch sagen).
    Mit einer hand verwöhnte sie nun meinen kleinen, mit der andren streichelte sie mir über den Körper (und ich weis nicht wie aber ihre berührung warin diesem Moment für mich extase pur).
    Kurz bevor ich meinen Höhepunkt hatte nahm sie meine Hand und legte sie auf ihren BH (bis dahin gab es keine aktive Berührung von mir).
    Dann brachte sie mich zum spritzen und masierte noch ca. 2min. zärtlich nach und machte sauber.
    Sie fragte mich danach ob ich wieder kommen würde.
    Ich antwortete ihr wenn, sie da ist auf jeden fall (der verlegene blick zum boden, so süß)
    Fazit: Gesicht schöner Körper ist etwas mehr als auf den bildern.
    Die Dame, sehr nett und auf das wohl des kunden bedacht.
    Wiederholung: steht 3 zeilen weiter oben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tigretto (02.07.2018), Dr. Pifinger (27.06.2018), Hendouqian (27.06.2018), Balke72 (26.06.2018), perltau (26.06.2018), egglo85 (26.06.2018), Däne15 (26.06.2018)
Lädt...
X