Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Maya - Versteht ihr Handwerk

    Hallo liebe Forengemeinde. Ich war letzte Woche bei Maya, Tolle schlanke Figur, im Flur 50430 inkl. ZK ausgemacht. Dann aufs Zimmer, Bad wurde nicht angeboten. Auf dem Bett dann ein wenig ZK und streicheln. Dann wurde aufgummiert und schön geblasen mit leichtem Handeinsatz (ging mir zwar alles etwas schnell), aber das Blasen war echt gut. Aus diesem Grunde ließ ich sie erstmal gewähren. Sie bließ wirklich sehr ausdauernd und auch relativ tief. Dabei konnte ich an der Mumu spielten oder ihre festen klweinen Titen kneten. Dann wollte ich sie für den Rest nochmal auf mir spüren. Sie sattelte auf und ritt echt gut. Hierbei immer noch ZK. Sie war wirklich sehr eng und bald gab es kein Halten mehr. Die gesamte Nummer dauerte zwar nur 15 Minuten war aber echt gut. Fotos passen. Alles auf ein schnelles Ende hin gearbeitet aber trotzdem tolle Nummer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Aste (28.06.2018), Benis (26.06.2018)

    #2
    Maya nettes junges Mädel

    Habe mich heute beruflich in Kassel befunden. Und nach Feierabend habe ich Lust bekommen. Habe die Anzeige von Maya entdeckt und direkt bei ihr angerufen. Am Telefon Preise abgesprochen und dann direkt zu ihr hin. An der Tür machte mir ihre Kollegin auf. Dann kam Maya hinzu. Sie wirkte noch etwas müde obwohl es schon nach 16 Uhr gewesen ist. Ich ging mit ihr ins Zimmer und übergab ihr die 50 Euro für eine halbe Stunde. Sie brachte das Geld in Sicherheit und kam dann sofort zurück. Sie zog dann ihren Bademantel aus und kuschelte sich an mich. Ich öffnete ihren bh und begann mit ihren schönen Busen zu spielen. Sie erkundete dabei mein bestes Stück mit ihren Händen. Jetzt bat sie mich aufs Bett und kuschelte sich gleich wieder an mich. Ich arbeitete mich langsam von ihren Busen in tiefere Gefilde vor. Zuerst lag sie dabei gelangweilt ohne Regung auf dem Rücken, aber mit der Zeit änderte sich das. Es schien ihr zu gefallen, sie kreiste ihr Becken und begann leise zu stöhnen. Sie wurde auch nach und nach feuchter bis sie mit einem lauten Schrei kam. Und was jetzt kam hatte ich nicht erwartet. Sie zog meinen Kopf hoch und es begann eine wilde knutscherei wie sonst nur mit der eigen Frau möglich. Nach 2-3 Minuten holte sie ein Gummi und fing an langsam zu Blasen. Mal etwas tiefer mal etwas schneller dann wieder etwas ruhiger. Absolut geiles Gefühl, ich bin dabei schon fast gekommen. Ich musste sie bremsen und zog sie zu mir hoch. Sie setzte sich auf meinen besten Freund und fing an zu reiten wobei sie weiter schöne zk verteilte. So dauerte es nicht nehr lange bis ich kam. Sie blieb noch etwas auf mir sitzen so das ich richtig auszucken konnte. Sie holte dann feuchttücher und reinigte mein bestes Stück. Als ich aufstehen wollte sagte sie zu mir bleib doch noch etwas liegen. Wir unterhielten uns dann noch so 10-15 Minuten wobei ich ihr noch eine Rückenmassage machte. Insgesamt bin ich 40-45 bei ihr gewesen. Beim gehen fragte sie mich ob ich denn wiederkomme. Was ich ganz klar mit ja beantwortete. Da kam in ihren Augen ein Lächeln zum Vorschein. Samstag wird es sein.
    Einzige minuspunkte sind die Wohnung und das kein Bad angeboten wurde. Da ich aber vorher eh immer zuhause Dusche ist das kein Problem für mich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Benis (02.08.2018), Amore (04.07.2018), waldi69 (29.06.2018), MMikee (28.06.2018), Däne15 (28.06.2018)
    Lädt...
    X