Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Ella

    Hallo, hier mein erster Bericht (ich hoffe der geht so) zum Besuch von Ella.

    Örtlichkeit dürfte bekannt sein, Parkplätze vor Ort. Bezahlt hab ich 50 für 30min.

    An die Tür kam sie nur im Handtuch und war freundlich und ich trat ein. Nach kurzer Klärung der Sache, ging es ins Bad.
    Zurück im Zimmer wurden Küsse ausgetauscht und sie wanderte nach kurzer Zeit eine Etage tiefer. Blasen kann sie 1a: schönes Tempo, alles wird miteinbezogen. Nebenbei kann man ihre herrlichen Brüste (Natur) kneten und den Körper erkunden und alles anfassen.
    Sie wirkt sehr natürlich und genießt ebenfalls die Verwöhnkünste des Gegenübers. Kein künstliches Gestöhne, natürliche Feuchte setzt ein.
    Danach in Reiter-, Missionar- und Doggystellung beglückt und nach Abschluss langes auszucken. Nach dem Akt Smalltalk. Erneuter Besuch vom Bad und mit Küsschen Verabschiedung.

    #2
    Moin, stimmen die Fotos denn eigentlich?

    Kommentar


      #3
      Hannover - Ella

      Was für eine tolle Frau ?!

      Habe sie in ihrem Zimmerchen in des Podbi besucht.
      Und jede Minute da mit ihr war es wert.
      Es war etwas schwer sie zu erreichen um einen Termin zu machen.
      Jetzt weiß ich auch warum. Wenn man erst mal bei ihr ist, ist alles drum herum einfach unwichtig. Da kann ein Telefon klingeln, eine Nachricht piepen oder jemand an der Tür klingeln. Nicht nur, dass sie nicht darauf reagiert. Das sollte selbstverständlich sein. Es ist einfach so, als ob nichts passiert wäre. Es fühlt sich die ganze Zeit an, als ob man mit dieser Frau ganz alleine auf der Welt wäre. Und also ob man nie mit einer anderen Frau zusammen gewesen wäre. GF6 vom ersten Augenblick an.
      Kurz die 50430 vereinbart und plötzlich war es einfach nur schön bei Ella.
      Schöne Frau, tolle Haut, angenehmer Duft. nettes Zimmer... Und schmecken tut sie auch gut.
      Küsse, Berührungen, Blasen, Lecken, 69.....
      Und der Sex hatte auch 11 von 10 Punkten.
      Und sie ist charmant und man kann sich mit ihr auch sehr nett unterhalten.
      Die halbe Stunde war schon sehr lange vorbei, es kam trotzdem nicht im geringsten das Gefühl auf, dass da irgendwie die Zeit mit ihr um währe.

      Danke Ella!
      Das war ein wunderschöner Urlaub vom Alltag.

      Kommentar


        #4
        Ella am 12.02.19

        Habe Ella heute zum ersten mal besucht. Spontan einen Termin mit ihr ausgemacht. Hat super geklappt.
        Sie empfing mit im knappen Einteiler. Preis 70430. Mit Blasen, lecken, ZK und GV.
        Um es kurz zu machen, es war super. Kann meinem Vorredner da nur Recht geben. Super Service. Schönes Blasekonzert. ZK war OK.
        VK war zwar "nur" Reiterstellung aber sehr geil. Die Brüste 😍
        Von mir ganz klare Empfehlung und ich besuche sie bestimmt jetzt öfter.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast1 (18.02.2019)
        Lädt...
        X