Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Elisabeth

    ich war heute in der parkstrasse 7 in plauen bei der elisabeth bei lotus, habe kein termingehabt , habe aber trotzdem geklingelt mir machten 2 frauen auf eine schlanke und eine etwas kräftigere, ich entschied mich für die schlanke und eine halbe stunde sie sagte 50 € alles mit schutz , ich stimmte zu und die lokation war sauber und gepflegt und auf dem zimmer alles ok sie fing mit blasen an danach durfte ich lecken und dann ging es zur sache sie ist freundlich kann deutsch und macht auch gut mit ,duschen kann mann auch vorher und auch danach und sie selber ist auch duschen gegangen . ich kann sie nur empfehlen und ich werde wieder hin gehen ist im großen und ganzen eine ganz süße .
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 26.06.2018, 15:43.

    #2
    schöner bericht lieber andrass,

    da hast du richitg glück gehabt das sie soo einen guten service geboten hat, vor einem monat in der lessingstr war das noch nicht der fall!!!

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=elisabeth

    habe auch noch einen bericht aus chemnitz

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=elisabeth

    aber vieleicht hat ihr die luftveränderung von der lessing in die parkstr ja gut getan!!

    na mal sehen ob das so bleibt.

    mfg
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Service

      Ich hatte bei Elisabeth auch schon mal Glück. Da war sie voll freundlich, hat einen guten Service geboten und alles eingehalten. Seit sie mit Rhina oder damals Anna rumzieht, ist es nicht mehr der Fall. Da stimmt die Zeit und auch nicht der Service. Schade. Vielleicht ist sie wieder besser. Neue Foto = besserer Service. Wäre zumindest wünschenswert.

      Kommentar


        #4
        naja rhina ist ja in der gleichen wohnung. sind ja beide von der lessing in die parkstr umgezogen!!!

        lassen wir uns überraschen!!
        Das Finanzamt liest immer mit!

        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          belle (16.02.2019)

          #5
          Rhina

          Diese Frau hat schon immer einen schlechten Service geboten. Bei Elisabeth ist es anders. Sie hat auch guten Service gemacht. Es ist abhängig von dem Studio und den Mitarbeiterinnen.

          Kommentar

          Lädt...
          X