Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - SOFIE Massagen & mehr

    Ich habe die Woche Urlaub und da dachte ich mir, schau mal wieder zur City Massage (ist mein Lieblingsladen).

    Also heute morgen mal gestöbert, wer so da ist und bin auf Sofie gestoßen. Kurz mal angerufen und einen Termin (eine Stunde) ausgemacht.

    Im 2. Stock angekommen, wurde ich durch die Hausdame in Empfang genommen und auf ein Zimmer gebracht. Als Sofie in das Zimmer kam, lächelte sie mich an und gab mir die Hand zur Vorstellung.

    Sie spricht kein Deutsch, allerdings könnten wir uns gut auf englisch verständigen und ich hatte das Gefühl, dass sie dadurch lockerer wurde.

    Nachdem ich duschen war, redeten wir über den Service. Sie ist voll mein Typ und so nahm ich eine Stunde mit GV für 120€. Bezahlung war vorab.

    Ich legte mich auf das Bett und beobachtete sie dabei, wie sie sich auszog. Ich denke, dass ihr Alter ungefähr stimmt, sie hat ein klein bisschen Bauch - aber auf keinen Fall zu viel! Auch ihre Brüste waren sehr griffig und ihr Hintern ist sehr knackig und lässt sich schön anfassen.

    Sie massierte meine Rückseite, erst den Rücken- und Schulterbereich, schön fest! Dann kümmerte sie sich um meinen Hintern und Oberschenkel. Nach circa 15-20 Minuten, bat sie mich, dass ich mich umdrehe.

    Sie streichelte mir kurz über die Brust, um anschließend meine Eier zu streicheln. Ich war schon hart und freute mich darauf, dass ich gleich in sie eindringen durfte. Sie nahm ein Kondom und gummierte mich, anschließend hat sich mich kurz und fest geblasen-leider durfte ich sie nicht lecken...

    Sie fragte, ob sie weiter blasen soll oder ob sie mich jetzt reiten soll. Sie ritt mich ganz kurz und fragte dann nach einem Stellungswechsel, ich wollte noch keinen Wechsel! Ich wollte es noch etwas genießen. Sie ritt mich noch etwas weiter und ihr anfangs verkrampfter Gesichtsausdruck wurde dann auch etwas entspannter.

    Ich wollte dann die Führung übernehmen und es ging in die Missionarstellung. Ich stieß ein paar mal fester zu und dann verkrampfte ihr Gesichtsausdruck wieder, also lies ich es langsamer angehen und sie entspannte sich wieder. Mit der Zeit erhöhte ich wieder das Tempo, sie stöhnte ruhig und nicht übertrieben. Ihr kleiner Körper, die schönen Brüste und meine klatschenden Eier an ihrem Hintern machten mich extrem geil. Aber ich wollte es im doggy beenden, also noch mal ein Stellungswechsel - leider hat sie noch mal ordentlich flutschi benutzt und ich spürte fast nichts mehr... so war es für mich schwierig standhaft zu bleiben.

    Also beschloss ich, dass wir es in Handarbeit zuende bringen. Sofie schien damit einverstanden und wichste mich mit viel Tempo, genau so wie ich es gebraucht habe.

    Es kam eine ordentliche Ladung aus mir raus, Sofie kicherte und machte mich anschließend sauber. Sie fragte mich, ob ich noch duschen wolle-dies bejahte ich. Sie stand auf und schaute nach, ob die Dusche frei ist. Ich war etwas verdutzt, schaute auf die Uhr und stellte fest, dass die Stunde tatsächlich vorbei war! Krass wie schnell die Zeit vergangen ist, es hat mir sehr viel Spaß gemacht sie ran zu nehmen, leider beim Stellungswechsel das viele flutschi...

    Sie war mir sehr sympathisch und ich hatte auch noch ein nettes Gespräch mit ihr. Die Gefahr, dass ich sie die Woche noch mal besuche, ist groß!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coopers (25.07.2018), Symbi (17.07.2018), die Wachtel (27.06.2018), Razaneye (26.06.2018)

    #2
    Ich war heute auch bei ihr - wenig Zeit also in Kürze:

    Massage + GV für 60 + 50€. Sie ist echt nett und sehr hübsch wie ich finde. Nicht skinny, aber toller Body. Wunderbare Brüste! Massage 10 Minuten Rücken, dann umdrehen und bisschen mit Schwanz gespielt. Leider recht wenig bis keine BodytoBody Elemente. Vielleicht bekommt man das bei 1h oder 30 min nur massage für 60€. Eigentlich auch ne gute Sache... demnächst mal.

    Sie sattelt ohne Flutschi auf, das war schon top! Reiter war schön... tolle Brüste. Dann sie auch etwas schneller. Sie mag doggy (oder missio nicht wie man lesen konnte). Dort konnte ich dann auch mit geschwindigkeit ran und war echt nett.

    Allem in allem tolle Sache, aber etwas zu teuer. Keine ZK etc. habe aber nicht gefragt, da ja eher erotische massage plus. Man kriegt halt für 80€ deutlich mehr Programm bei anderen ladies, daher wiederholung eher selten, aber durchaus wieder machbar. ;)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PierreX (18.07.2018)

      #3
      Blöde Frage: Wo findet man denn eine tagesaktuelle Übersicht, wer von den Damen überhaupt anwesend ist?! Danke schon mal...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (18.07.2018)

        #4
        Zitat von Explorer22 Beitrag anzeigen
        Blöde Frage: Wo findet man denn eine tagesaktuelle Übersicht, wer von den Damen überhaupt anwesend ist?! Danke schon mal...

        Leider nur am Telefon



        die Wachtel

        Kommentar


          #5
          Ich schätze die Zuverlässigkeit der Frauen ist das Problem. Eine Planung wird schwierig bis unmöglich sein.

          Sofie ist aber eine Wucht. Nicht beim ersten Mal, aber nach einer kennenlernen Phase fast ohne Grenzen bei den Körper und der Ausstrahlung zittern mir jetzt noch die Knie

          Kommentar


            #6
            Ja, dachte ich mir schon das es nur telefonisch geht. Massage Exclusiv hat zumindest die aktuellen Damen auf der Ladies.de-Seite verlinkt, da kann man sich grob orientieren. Ich finds halt ziemlich schwierig, sich alle Namen am Telefon zu merken und dann nochmal auf der Seite zu gucken, welche einem passt um dann nochmal anzurufen und zu reservieren. Naja, isso. Sorry für OT!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              die Wachtel (18.07.2018)

              #7
              Eigentlich ist es wie Explorer22 schon erwähnte am besten sich die aktuelle Anzeige bei Ladies anzuschauen. Meistens gibt es eine Anzeige, wo dann alle Anwesenden Damen nacheinander gezeigt werden und dann teilweise noch einzelne Anzeigen. Notfalls anrufen und nochmal bestätigen lassen vor einem Besuch.

              Das es auf der HP keine "Aktuell Anwesend" Rubrik gibt ist schade, aber wie gesagt einfach an der Ladies Anzeige orientieren. Bei mir haben sich auch die anderen Damen vorgestellt. Roxana leider nicht - die sieht auf den Bildern echt toll aus, aber man findet nichts zu ihr. Vielleicht irgendwann mal... mit Sophie macht man aber nichts falsch. Echt sympathisch und ein hübscher Engel. Aber halt Massage +. Da könnte ich mir auch glatt mal eine Massage mit Handentspannung vorstellen, auch wenn mir das meistens eher zu wenig ist.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Explorer22 (19.07.2018)

                #8
                Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                Eigentlich ist es wie Explorer22 schon erwähnte am besten sich die aktuelle Anzeige bei Ladies anzuschauen. Meistens gibt es eine Anzeige, wo dann alle Anwesenden Damen nacheinander gezeigt werden und dann teilweise noch einzelne Anzeigen. Notfalls anrufen und nochmal bestätigen lassen vor einem Besuch.

                Das es auf der HP keine "Aktuell Anwesend" Rubrik gibt ist schade, aber wie gesagt einfach an der Ladies Anzeige orientieren. Bei mir haben sich auch die anderen Damen vorgestellt. Roxana leider nicht - die sieht auf den Bildern echt toll aus, aber man findet nichts zu ihr. Vielleicht irgendwann mal... mit Sophie macht man aber nichts falsch. Echt sympathisch und ein hübscher Engel. Aber halt Massage +. Da könnte ich mir auch glatt mal eine Massage mit Handentspannung vorstellen, auch wenn mir das meistens eher zu wenig ist.
                Ich war schon bei roxanna, ich kann ja mal einen Bericht zu ihr öffnen 😉

                Kommentar

                Lädt...
                X