Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Kassandra - DT & AV Profi!

    Hi Jungs

    Ich besuchte heute mal die Kassandra, sie war am Telefon schon sehr nett Terminvereinbarung war problemlos .
    Sie fragte ein Kennwort ab so das keiner den Termin wegschnappen kann.
    Hat scheinbar dazugelernt das Mädel. Sie kommt aus Spanien und ihre Fotos sind unbearbeitet.
    Sieht zu 100% so aus wie auf den Fotos.
    Ihre Preise sind 70430 und 130460 + 30 für AV . Ich nahm mal die 30 min Testnummer mit einem extra. Sie überfiel mich dann gleich mit supertiefen zk bot mir ein Getränk an und eine Dusche.
    Ich nahm beides an , und sie stieg auch gleich mit unter die Dusche, seifte mich schön ein und nahm sich gleich mal meinen Schwanz vor, richtig geiler HJ schon in der Dusche.
    Als wir aus der Dusche kamen machte sie schon im stehen genau so geil weiter .Dann ging sie auf die Knie und fing gleich richtig geil an zu Blasen supertief und sehr abwechslungsreich,lässt sich auch richtig geil in den Mund ficken kein gezockelt nix , dann sprang sie aufs Bett und hielt mir gleich ihre Spalte hin ich leckte sie und sie stöhnte schön mit rieb sich dabei immer wieder den Kitzler ich habe sie dann richtig tief gefingert erst mit einem dann mit zwei Fingern und sie wurde immer geiler dabei. Ich konnte dann einfach auch nicht mehr anders ich fickte sie missio richtig hart durch und sie wurde immer lauter dabei, war keine Show die kleine ist Naturgeil .
    Sie wollte dann obenauf sein um das Tempo zu bestimmen hielt den ritt aber nicht lange durch dann meinte ich soll sie Doggy ficken , machte ich dann auch da kann sie auch was wegstecken.
    Wollte Doggy richtig hart und tief durchgefickt werden ich tat ihr den gefallen natürlich und mir kam es dann auch in dieser Stellung.
    Dannach gingen wir nochmal gemeinsam Duschen wobei sie meinen Schwanz schön gewaschen hat.
    Die 30min waren längst überschritten und ich verabschiedete mich mit Küsschen links und rechts.
    Beim AST bestätige sie mir noch wie geil ficken für sie ist.
    Und das keine Fragen aufkommen,es war natürlich alles Gesetzeskonform.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fuffi (27.06.2018), seeker (26.06.2018), wolpertinger (26.06.2018), Enabran Tain (26.06.2018), MADISON (26.06.2018), Triple DDD. (26.06.2018), Balke72 (26.06.2018)

    #2
    Siehst du!

    Ja, hab ich doch gesagt 😛
    🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (26.06.2018), Apollo (26.06.2018)

      #3
      Ich war vor ein paar Tagen auch bei Kassandra. Sie war nun schon eine Weile nicht mehr in Regensburg und
      bei ihrem Erstbesuch hatte ich ein schöne Analerlebnis mit ihr.

      Darum fiel diese Woche meine Wahl wieder auf sie. Sie gastiert dieses mal unter anderer Adresse in der Grunewaldstr. - die Wohnung ist ordentlich und ok!

      Terminabsprache per whats app ohne Probleme möglich. Sie ist sowohl am Tel. als auch am Zimmer
      sehr freundlich. Die Preise haben angezogen seit letztem mal. Die Stunde zu 150 und AV 30 extra.
      Schon beim ersten Besuch war mir an der Haut aufgefallen, dass Kassandra früher schon mal etliche Kilo mehr auf den Rippen hatte. Dieses mal hatte ich das Gefühl, dass sie einige Kilos zugelegt hat, seit dem Erstbesuch.

      Der Service war wieder überdurchschnittlich. Gemeinsam duschen, schöne ZK, gutes Gebläse, Fingern, Lecken, anal - war schon gut. Aber diesmal hatte sie irgendwie immer die Finger am Schwanz. Keine Ahnung was das soll. Kondom kontrollieren? Fast kein Wunder, angeblich rufen jeden Tag Unmengen Männer an die nach AO fragen. Ist wohl in Regensburg auffällig mehr als anderswo...

      Alles in allem war das ok. Beim ersten mal hat es mir subjektiv einfach besser gefallen.Die erhöhten Preise und die nachlassende Figur lassen eine baldige Wiederholung eher unwahrscheinlich erscheinen.

      VG

      Angus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wowwow (23.12.2018), seeker (22.12.2018)
      Lädt...
      X