Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selina im StudioRoyal Rohdenweg in Oldenburg

    Hier nochmal ein verspäteter Bericht über Selina.
    Ich habe sie letzten Donnerstag spontan im StudioRoyal im Rohdenweg in Oldenburg besucht, ab 2.7. ist sie wieder in Oldenburg im Studio282. Zur Zeit finde ich leider keine Anzeige die ich einbinden kann. Evtl. Kann man das dann Anfang Juli nachholen.

    So rassig wie sie auf Fotos erscheint, ist sie nicht wirklich. Der Körper passt zwar zu den Fotos, das Gesicht ist aber deutlichst übergeschminkt und bei weitem nicht so schön. Die Augenbrauen sind nur gemalt, die Zähne nicht ganz gerade. Ich wollte es dennoch auf einen Versuch ankommen lassen und war doch sehr überrascht als ich feststellte, dass an der doch recht kleinen Oberweite nachgeholfen wurde. Schade, Silikon finde ich nicht so toll. Hätte ich das mal vorher gewusst. Nun ja, weiter gehts. Als ich sie dann küssen wollte, kam die nächste Überraschung. Trotz Angabe und im StudioRoyal üblich gab es keine Zungenküsse, nur kurzes Lippen berühren wie ein Wangenkuss unter Freunden. Andererseits auch nicht so schlimm da sie doch etwas Mundgeruch hatte (ich hatte wenigstens das zur Verfügung stehende Mundwasser benutzt, sie wohl nicht).
    Zungeneinsatz bei ihr war ok jedoch ohne große Regung. In der 69er wurde es dann etwas besser und sie wurde auch etwas feucht. Der Blowjob war ganz ordentlich, jedoch für mich manchmal etwas zu Zart. Dann irgendwann in die Reiterstellung gewechselt, noch etwas Gleitgel und dann aufsitzen. Sie ließ ihn ganz langsam und vorsichtig rein und schien dabei Schmerzen zu haben. Ich selber habe dabei komischerweise überhaupt noch nix gespürt?!? Auf jeden Fall für mich der absolute Abturner wenn Frau Schmerzen dabei hat. Sie beugte sich dann nach vorne und dann war es für sie ok. Ich habe aber immer noch nichts gespürt aber wieder ihren Mundgeruch wahrgenommen. Also sie auf den Rücken gelegt, Beine hoch und von vorne rein. Irgendwie klappte das auch nicht so richtig und die Lust war auch irgendwie dahin. Sie hat ihn dann noch etwas geblasen und ich habe sie gefragt ob ich es auf ihren Brüsten zu Ende bringen darf. Das war zum Glück kein Problem.
    Verständigung nur auf Englisch oder Ungarisch möglich. Bezahlt habe ich 80für30 + 20 Euro für ein kleines Extra. Getränk gab es auch, Dusche vorher und nachher angeboten und genutzt. Wiederholung 0%.

    Noch eine kleine Info zum Haus: Die Auffahrt scheint erneuert zu werden. Als ich dort war, war gerade das ganze Pflaster hochgenommen und ich musste über Sand zum Haus fahren.
    Die Halterung des Duschkopfes ist leider immer noch nicht erneuert.
    Zur Zeit gibt es ein WM-Spezial - Die Hausdame kommt mit einen Glas gefalteter Zettel und man darf eines ziehen. Bei mir stand leider nichts drauf, aber es gibt wohl „Überraschungen“.
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.07.2018, 16:31. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (07.07.2018), Balke72 (05.07.2018), atcra77 (26.06.2018), Däne15 (26.06.2018)

    #2
    Aufgrund eines Treffens mit ihr Ende Januar 18 in OS/HR11 kann ich diese Eindrücke nur bestätigen:

    Sie hat zweifellos einen Topbody,
    aber ihre sehr dunklen Augenränder vermittelten mir nicht gerade ein Gefühl von Gesundheit ...

    Sonstiges:

    volle Naturbrüste ohne hervor stehende Nippel bei schlanker 34er Figur, schwarze lange Haare
    Konversation nur englisch, keine ZK, blockt einiges ab (Spaßbremse)
    liebloser HJ, einfallsloser BJ, für 80€/30min noch nicht einmal „Ball-licking“
    Anwendung von reichlich Gel, beim GV wenig Kooperation, insgesamt wenig flexibel

    Fazit:
    Sie ist relativ unerfahren mit ihren 23 Jahren, insgesamt nur knapper Durchschnitt, €80/30min kaum wert
    keine Empfehlung, dort gibt es deutlich bessere Alternativen bzw. „Granaten“

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Balke72 (05.07.2018), Gast_00079 (04.07.2018)

      #3
      Für mehr Infos:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...t=royal+selina

      Kommentar


        #4
        Vielleicht kann ein freundlicher Moderator die beiden Themen verheiraten und die aktuelle Anzeige einbinden:


        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Osnabrueck-Hure-Hostesse-Selina-im-Studio-Royal-8683928.html
        Zuletzt geändert von Tex Gore; 05.07.2018, 14:11.

        Kommentar


          #5
          Hi TG,

          Zitat von Tex Gore Beitrag anzeigen
          Vielleicht kann ein freundlicher Moderator die beiden Themen verheiraten und die aktuelle Anzeige einbinden:


          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Osnabrueck-Hure-Hostesse-Selina-im-Studio-Royal-8683928.html
          Inserat aktualisiert, ich verlasse mich da auf deine Kenntnis, Themen nicht vereint das anderes BL -> NRW.

          Gruß Bastian
          Moderator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Tex Gore (05.07.2018)

            #6
            war ok

            Bericht 3


            Selina ist wie schon von meinen Vorrednern nicht ganz wie auf den Fotos, älter, und besonders im gesicht geschönt ABER der körper ist super und ich hatte nicht das gefühl das sie Silikon hatte.

            aber von anfang an :

            Die Preise sind üblich und ich war schon vor 2 Jahren bei ihr aber erst jetzt dazu entschlossen aktiver schreiber zu werden . Nach der Duschen und meinem Getränk hatte sich Selina fertig gemacht und stand wie gott sie schuff vor mir, es ging mit sanften aber sehr zurückhaltenden küssen los und man merkte schon das es nicht ihr welt ist. Also verlegte ich mich auf die devote haltung und machte es mir auf dem bett gemütlich und dahcte ich werde verwöhnt. Vorher war abgesprochen etwas romatik aufkommen zu lassen ...sei es durch küsse, körperküsse oder streicheln . Nichts mit romantik 2 mal streicheln und es ging nach unten zum blowjob der nicht gut aber auch nicht schlecht war....eher nichts sagend. Der sex war genauso unbefriedigen, kaum stöhnen, kein mitgehen und so zuckte man aus und ging.


            wiederholung im notfall ja sonst 0%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              shubunkin (06.04.2019), atcra77 (25.03.2019)
            Lädt...
            X