Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - ZARRA 1.Mal - die Versprechungen hielten so lange, bis sie ihr Geld hatte

    Hallo in die Runde....

    Heute hatte ich wieder einmal etwas Lust auf was anderes....

    Nach längerem Durchstöbern der Region Bamberg war mein Augenmerk unter anderen auf Zarra gefallen! Da bei den meisten mittlerweile nur noch schlechte "Bewertungen" zu lesen waren (was anscheinend zur Normalität geworden ist) hatte ich mich entschlossen Zarra einfach mal zu buchen (über sie hatte ich nichts gefunden)....

    Nach telefonischer Rücksprache 30/100, 60/150 wurde mir von Ihr (nach Rückfrage) erklärt, das bei einer Stunde alles dabei wäre (AV/ZK).

    Dort angekommen würde mir von Ihrer Kollegin, die mich in ein längeres Gespräch verwickelte, die Türe geöffnet! Es stellte sich dann heraus, das Zarra noch "Besuch" hatte, dieser aber gerade gehen würde!

    Als Zarra mich dann empfing war ich einigermaßen positiv überrascht, da die Bilder (zwar etwas geschönt) dem entsprachen was mir gegenüber stand! Als das finanz. geklärt war 60/150 sollte ich mich kurz frisch machen und mich dann auf zu ihr auf das Bett legen (die Räumlichkeit machte im allgemeinen einen guten/sauberen Eindruck).

    Tja.... und dann....

    Sie setzte sich zu mir hin, griff gleich nach eine Tube Gleitmittel, und hobelte meinen Ast so schnell, als ob Ihr Leben davon abhing.... Mir war klar, das sie hier nur gut vorarbeiten wollte, damit der "Akt" schneller zu ende gehen würde. Meine Versuche ihr etwas näher zu kommen, oder sie eventuell zu küssen, wurden gleich unterbunden!!! Da mache sie generell nicht!!! Als ich sie auf das Telefonat ansprach, bei dem sie das Gegenteil meinte, konnte sie auf einmal nicht mehr so gut deutsch und schaute nur verwirrt!
    Alls sie dann ganz eifrig weiter hobelte hatte ich mich zu ihrer Hobelbank vorgearbeitet (sie hatte sich geschickt hingesetzt, so das dies kaum möglich war) und angefangen ganz wild und eifrig zu rubbeln (was eigentlich überhaupt nicht meine Art ist). Dies ging dann ein paar Minuten so weiter! Als sie dann noch anfing, ab und an auf mein bestes Stück zu spucken, meinte ich zu ihr, das das geschüttel reiche, und ich gerne etwas anderes machen würde.... Also schwubs wurde er eingetütet und neben einem sehr kurzen Blasekonzert ging das gehobel wieder weiter! (iwie tat sie mir ja fast leid, da ich Stundenlang bei dem gehobel entspannen kann, OHNE das ich zum Schluss kommen würde!!! Aber das wollte ich ihr nicht auf die Nase binden)
    Als ich dann direkt meinte, das ich gerne was anderes machen würde, sattelte sie auf! Nach ein paar Minuten fing es dann aber auch schon an... "FERTIG???" wollte sie wissen.... ich lachte nur und meinte "noch lange nicht" Dies ging dann immer immer so weiter! Nach ca. 15 Minuten, zwischendurch war ich oben gelandet, meinte sie "FERTIG MACHEN"!!! Ich meinte dann nur: "60 Minuten"!!!!! Sie darauf fast geschockt "aber keine Stunde liebe machen" (effektiv waren es ca. 10-15 Minuten gewesen)!!! Aber egal, ich meinte dann zu ihr, das ich gerne Anal machen würde.... "WAAAAAAS???? AUFPREIS AUFPREIS AUFPREIS"
    Ich verwies wieder auf das Telefonat, worauf sie dann meinte "VIEL ZU GROß, VIEL ZU GROß"! Als ich ihr klar machte, das ich keinen BigDick hätte, sondern eher etwas "normal" gebaut bin meinte sie wieder "VIIIIIIEEEEEL ZU GROß"!!! Naja dachte ich mir, halt wieder so ein Paradebeispiel einer solchen Dame wie man sie zur Zeit nur noch findet! Sie versuchte dann auch (in der Missio) ihre Hand als Abstandshalter zu benutzen, was ich geschickt dazu nutzte sie zu Seite zu drehen und ganz eifrig drauf los zu rammeln!
    Da ich den "Schluss" bei mir ganz gut steuern kann, ließ ich mir richtig viel Zeit und rammelte um mein Leben ;-)
    Iwan hatte ich mir gedacht, das bringt doch alles nichts... Also beendete ich das ganze und füllte das Tütchen! (Wenn der Anblick nicht recht nett gewesen wäre, hätte ich dies schon früher gemacht)

    FAZIT:

    Optik: 2-3 (ihr Intimbereich schaut aus, als ob sie den Schambereich abfackelt statt rasiert!!! War nicht sehr
    hübsch anzusehen)
    Versprechungen: DURCHGEFALLEN (Am Telefon alles JA, nach dem Bezahlen NEIN)
    Aktivität: Kurz in Ordnung, dann nur ab Abspri...n fixiert!

    Wiederholungsgefahr: 15% (aber nur weil die Optik ganz nett wahr)!!! Ansonsten: Geldverbrennungsmaschine
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cosmopolitan (24.10.2018), Tester1 (27.06.2018), Luftikus1 (26.06.2018), Hansi im Glück (26.06.2018)

    #2
    klassische AZF

    Leider hast Du nicht einfach nach ihrem Namen gesucht, sonst hättest Du Dir das Drama wahrscheinlich ersparen können:

    https://www.ladies-forum.de/showthread.php?103138-W%FCrzburg-Zarra-absoluter-Reinfall&highlight=zarra

    Kopf hoch!

    Vielleicht kann ein Mod die beiden Fäden bei Gelegenheit verknüpfen.
    Zuletzt geändert von LupusAlpha; 27.06.2018, 01:06.

    Kommentar

    Lädt...
    X