Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Aida

    Hallo liebe Mitstecher,

    heute ich euch von meinem vorgestrigen und heutigen Besuch bei Aida bei Michaela & Freundinnen berichten.
    Terminanfragen per Whatsapp gestellt und auch ganz schnell eine Antwort erhalten.
    Also habe ich mich am Sonntag für den Erstbesuch auf den Weg gemacht und ein bisschen mehr Zeit für die Parkplatzsuche eingeplant.
    War auch gut so, denn ich musste einige Seitenstraßen abfahren bis ich einen Parkplatz gefunden hatte.
    Dann zu Fuß auf den Weg in Sulzbacher Straße 71 gemacht.
    Geklingelt und von der Hausdame freundlich empfangen und gefragt, ob ich einen Termin hätte.
    Frage wurde bejaht.
    Musste von kurz im Vorzimmer Platz nehmen, da Aida erst gerufen werden musste.
    Der Empfang war noch etwas kühl, aber ich folgte ihr ins Verrichtungszimmer.
    Dann die obligatorische Frage ob ich duschen möchte, wurde ebenfalls bejaht.
    Kurz noch ein paar Ausführungen zu Location, die Wohnung befindet sich in einem Top Zustand.
    Da gab es nichts zu beanstanden.
    nach dem Duschgand das Finanzielle geklärt.
    Habe mich für 1 Stunde zu 120 Euro entschieden.
    Die Bilder von Aida entsprechenden 100 Prozent der Realität, da wurde nicht geschönt.
    Was nicht zu erkennen ist, sie hat drei wirklich kleine unauffällige Tatus und ein Bauchnabelpiercin.
    Aida machte sich zwischenzeitlich frei.
    Im stehen haben wir erst mal unsere Körper erkundet, dabei legte sie auch ihre anfängliche Schüchternheit ab.
    Eine komplette Zimmerwand ist verspiegelt.
    Ich positionierte Aida so, dass ich sie gut im Spiegel beobachten konnte während ich mich mit ihren prallen Brüsten beschäftige.
    Irgendwie war die Zeit gekommen unsere Aktivitäten aufs Bett zu verlagern.
    Der Conti wurde sehr geschickt mit dem Mund aufgezogen und dann begann eine Blasattake.
    Sie bläst fest und tief, scheint ihr auch Spaß zu machen, denn sie wollte gar nicht aufhören.
    Musste sie einbremsen, denn ich wollte ja noch bei ihr in verschiedenen Stellungen einlochen.
    Zuvor musste ich jedoch noch ihre Lustgrotte lecken und schmecken.
    Der Versuch sie dabei zu fingern, wurde nicht zugelassen.
    Ansonsten kein rumgezicke, sie lässt sich sehr gut führen und macht alles mit was sie anbietet.
    Habe sie zuerst in der Missionarstellung genommen, da die kleine sehr gelenkig ist habe ich sie an den Fußfesseln gepackt und ihre Beine bis in Kopfhöhe gedrückt.
    Dann wurde eingelocht und ab ging die Post.
    Zuerst im gemächlichen Tempo und die etwas schnelle Gangart.
    Beim Akt standen ihre Brüste wie Felsen in der Brandung, kaum eine Bewegung zu verspüren.
    Es dauerte nicht lange und ich musste abspritzen.
    Ich durfte noch schön auszuzucken.
    Danach wurde ich gereinigt und haben gekuschelt, bis mein bester Freund zu neuem Leben erweckt wurde.
    Jetzt sollte sie mich reiten, wollte das Wippen ihre prallen Brüste erleben.
    Anschließend geab es noch eine Massage und dann war auch schon die Zeit.
    Die Verabschiedung viel herzlich aus, mehrmals Küsschen auf die Wangen.
    Dann habe ich mich auf den Weg nach Regensburg gemacht.
    Am Montagabend dann kurzerhand eine weitere Terminanfrage für Dienstag gestellt und auch gleich eine Antwort bekommen.
    Die Wiedersehensfreude war bei beiden Seiten groß.
    Da wir uns bereits kannten, wurde etwas mutiger, was die Spielarten betrifft.
    Auch hier muss ich wieder sagen, es gab kein rumgezicke.
    Ist schon geil so ein kleiner Knackpo, noch dazu wenn man zwei Pohälften auseinander ziehen und den Anus lecken darf.
    Welches ihr scheinbar nicht unangenehm war.
    Hatte nur noch Augen für ihren Po, also musste ich jetzt von hinten zu nehmen.
    Habe nicht lange gefackelt und sie gleich richtig hart rangenommen.
    Dabei ist sie richtig mitgegangen und hat schön gegengehalten.
    Auch war ein leichtes stöhnen zu vernehmen, ob dies nun gespielt oder echt war kann ich nicht beurteilen.
    Das Finale ließ nicht lange auf sich warten.
    Wer also auf einen Optikfick steht, sollte die Dame unbedingt mal besuchen.
    Allerdings konnte ich nicht in Erfahrungen bringen, wenn sie wieder in Nürnberg gastiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (09.05.2019), ghost43 (19.10.2018), Erektonom (29.06.2018), delloslegov (27.06.2018), Gast_00078 (27.06.2018), Locker_vom_hocker (26.06.2018), Däne15 (26.06.2018)

    #2
    Die Dame ist offensichtlich schon wesentlich älter als in der Werbung dargestellt.

    Siehe auch hier:

    http://****************************/...highlight=Aida

    Kommentar


      #3
      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Die Dame ist offensichtlich schon wesentlich älter als in der Werbung dargestellt.

      Siehe auch hier:

      http://****************************/...highlight=Aida
      Bei den meisten Damen, passt/stimmt das Alter nicht.
      Ist ein bekannter Sachverhält, entweder man lebt damit oder man lässt es bleiben.
      Für mich muss das Gesamtpaket stimmen und bei der Lady stimmt es, zumindest aus meiner Sicht.

      Out of topic
      An Hand der Bilderserie sollte jedem bewußt sein, dass es sich hierbei, um ein Mix von jüngeren und älteren unterschiedlichen Bildern handelt.

      Kommentar

      Lädt...
      X