Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Roxxy - Polnisches Model * Bester Service *

    Was soll ich sagen, Aussehen top. Sie ist wirklich eine Traumfrau nach meinem Geschmack, die Bilder passen zum Original...
    Sie war wohl sehr lustlos, liegt auch sehr dran, dass es sehr heiss war und das Zimmer keine Klimaanlage hatte. Die Berührungen waren ihr unangenehm und sonst hatte das ganze nix von Spass etc. Sie lief ihr Programm ab und ließ mich ab ca der hälfte allein machen. Sprich: BJ, Danach bestieg sie mich und reitete mich ne zeitlang dann drehte sie sich irgendwann um in die doggystellung und ich machte soweit weiter. Hatte ein zwei mal die stellung gewechselt. Ich musste aufpassen wo ich sie anfasse weil es ja so heiss war. Zum schluss den bj verweigerte sie weil sie nur ein kondom hatte und nicht oral nach vaginal machte. Ich kam nicht, denke zum einen weil es zu heiss war aber zum anderen auch weil keine Stimmung aufkam.
    Zu ihrer Person, anfangs kam nir ein desintressiertes alles klar wie gehts und das wars an smalltalk, aber war für mich ok da ich ja ja keinen tratsch wollte. Aber hatte auch schon herzlichere Damen erlebt. Deutsch spricht sie sehr gut

    Ich weiss nicht ob es besser gewesen wäre wenn die Umstände besser wären aber das war gestern nicht wirklich der Reisser
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (28.09.2018)

    #2
    Danke für Deinen Bericht, sieht schon hübsch aus die Dame.

    Ich liebe die Anzeigen mit diversen Einrichtungsbildern ohne Bezug zum Mädel.
    Dies ist mir schon mehrfach aufgefallen das nur die Fotos der Anzeige (Feld Rechts) eingebunden werden und nicht die des Mädels unter dem Anzeigenbild.
    Könnte das geändert / korrigiert werden

    Kommentar


      #3
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Danke für Deinen Bericht, sieht schon hübsch aus die Dame.

      Ich liebe die Anzeigen mit diversen Einrichtungsbildern ohne Bezug zum Mädel.
      Dies ist mir schon mehrfach aufgefallen das nur die Fotos der Anzeige (Feld Rechts) eingebunden werden und nicht die des Mädels unter dem Anzeigenbild.
      Könnte das geändert / korrigiert werden
      Das finde ich auch sehr nervig. Wäre wirklich geholfen wenn da auch die richtige Anzeige stehen würde

      Kommentar

      Lädt...
      X