Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Elly - sehr suspekt

    Hallo Leute!

    Von den Bildern und dem Typ Frau inspiriert machte ich mich gestern Abend auf den Weg in die H24B. Dort hab ich an der Klingel mit dem Namen Elly geläutet und kurz darauf öffnetet mir eine Schönheit

    ABER:
    Die Dame war nicht Elly, gab sich dennoch definitiv dafür aus
    Es war Kendra (was ich anfangs nicht gleich überriss) und ich muss sagen, die Bilder stimmen. Zwar technisch sicher irgendwie aufgepeppt, aber die Frau die vor mir stand sah perfekt so aus. Bildhübsch, top Figur und auch mit Highheels an die 170cm groß sowie Zähne wie Perlen.
    Sie war auch freundlich und so fragte ich mal nach dem Service. Dieser wurde dann runtergerattert, dass man kaum folgen konnte. Schließlich bot sie mir 100430 an, wobei ZK nicht dabei waren! Das war mir dann zum einen zu viel, zum anderen hatte ich kein gutes Gefühl. Irgendwie war hier was faul und so ging ich wieder.
    Damit änderte sich auch sofort der Gesichtsausdruck dieser makellosen Schönheit und hinter mir knallte letztlich die Haustür ins Schloss!
    Hier noch ein Link zu Kendra:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...SEXY-P*RN*STAR

    Ja, und da war auch noch die zweite Dame namens Sonia anwesend. Ich sah sie im Hausgang und konnte sie ebenfalls begutachten. Leider nur im Freizeitlook und ohne Highheels. Gesicht passt ebenfalls, aber eher von der Figur her kleiner und stumpeliger.
    Auch hier ein Link:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...neu-total-flop

    Resümee:
    Weiß nicht so recht was da los ist. Kann sein, dass Elly gerade Einkaufen war und sich Kendra nur dachte, das Geschäft nehme ich mit ... In der H24b sind aber nur zwei Zimmer ???
    Für weitere Erklärungen bin ich offen und stelle sie mal zur Diskussion

    Gruß LL
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (27.06.2018), xStylerx (27.06.2018), Pfaffe (27.06.2018), seeker (27.06.2018), L.Figo69 (27.06.2018), Hurenversteher (27.06.2018), joyride (27.06.2018)
Lädt...
X