Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Veronika - TOP GF6 vom Feinsten

    Letzte Woche entdeckte ich Veronika bei den Viktora-Girls in Coburg-Glend. Sie erschien mir auf den Bildern sehr sympathisch. Also hin am Samstag Nachmittag.
    Die Mädels stellten sich vor und Veronika schaute mir tief in die Augen und sagte „freut mich sehr“... Ich wusste, es klappt mit uns.
    Dreiviertelstunde gebucht für 90,- Euro + 20,- Euro für Zungenküsse. Ab in Dusche und nackt zurück ins Zimmer, wo sie mich in Dessous erwartete. Sofort begann ein wildes Geknutsche, Aneinanderreiben, Gegrabsche. .. Ich zog sie aus und wir legten uns aufs Bett. Sie war hier wie eine Freundin. Streicheln, Küssen... Sie ließ sich freigiebig lecken (kam aber nicht). Dann hielt ich es nicht mehr aus. Sie zog mir einen Gummi drüber, blies etwas und konnte es kaum erwarten zwischen ihren Beinen zu liegen.
    Sie legte sich bereitwillig auf den Rücken, öffnete weit ihre Beine und lies mich eindringen. Schöne enge Möse, die Beine ließ sich schön nach hinten drücken, sie streichelte mich beim Ficken, küsste mich. Lange habe ich es nicht ausgehalten und füllte den Gummi in ihr. Sie ließ mich noch eine ganze Weile auf sich liegen und streichelte mir den Rücken.
    Den Wunsch nach einer Massage erfüllte sie mir gerne. Ich legte mich auf den Bauch, sie massierte mich sehr professionell und gefühlvoll. Selten so gut massiert worden.
    Kurz die Fakten:
    Service: Note 1
    Aussehen: Note 2
    sie ist 35, Konfektion eher 38, Größe eher 1,70, Titten hängen deutlich (ist aber im Liegen egal)
    Wiederholungsgefahr: 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomco (28.06.2018), Tester1 (27.06.2018), Däne15 (27.06.2018), Luftikus1 (27.06.2018), Hansi im Glück (27.06.2018)

    #2
    Es war phantastisch

    Hallo coburger.

    Dein Bericht hat mich neugierig gemacht. Also bin ich hin zu ihr. Es war das Beste was ich in den letzten Jahren mit einer SDL erlebt habe. Es trifft deinen Bericht zu mehr als 100%. Es haben sich Antonia, Maja und Veronika vorgestellt. Eine hübscher als die andere. meine Entscheidung fiel auf Veronika. sie hat den freundlichsten Eindruck hinterlassen. Sehr nette Begrüßung. Ich habe auch 45min + ZK gebucht.
    ZK, Brustwarzen Spiele, Blowjob und Verkehr von feinsten. Zu einer Massage sind wir gar nicht mehr gekommen, da die Zeit mit mehr als 50 min. schon um war.
    super Mädel oder Frau! Wie man möchte. Also für mich war es ein Traum. Ich hoffe sie kommt wieder zurück nach CO. Ich komme wieder und das zu 100 %.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Eierl (28.06.2018), Coburger (28.06.2018)
    Lädt...
    X