Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Penthouse Hannover - Laura

    Moin, Freunde des P6!

    Laura ist ein kleiner ungarischer Wirbelwind, der meine Bedürfnisse total befriedigt hat. So soll die Nummer sein, ein Treffen mit viel Spaß und Lachen, fröhliches miteinander, das keine Wünsche offen läßt.
    Parameter stimmen, bis auf ein paar Jahre, Fotos sind aktuell.
    Der Kurs 100460 ist ortsüblich, doch woanders werden oft noch zusätzlich Standardleistungen als Sonderleistungen berechnet. Bei Laura sind die aufgeführten Serviceleistungen incl.
    Die Location ist, wie ich schon berichtet habe, sehr gepflegt, sauber und modern.
    Wiederholungsfaktor 100%, worauf ich mich schon jetzt freue...

    Luftige Grüße
    Ikarus
    Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bruder_Leichtfuss (20.07.2018), Däne15 (27.06.2018)

    #2
    Ja, Laura ist mir aus ihrer Zeit in Salzgitter/Braunschweig noch in bester Erinnerung.

    Einzig der Weg nach Hannover hielt mich bisher ab zu ihr zu fahren.
    100/60 ist aber nur ihr Honorar, dazu kommt ja noch der Tarif für das Zimmer, oder hab ich das falsch aufgefasst?

    Aber mit Laura kann man definitiv eine Menge Spaß haben.
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

    Kommentar


      #3
      Für 100€ hat man mit Laura 1 Stunde viel Spass auf dem Zimmer. Sie ist serviceorientiert, immer dem Gast zugewandt. Der Service ist gut und umfangreich, französisch meiner Meinung nach ihre Paradedisziplin. 3-Stellungskampf ebenso überzeugend. ZK ist inbegriffen.
      Gruss BL
      Zuletzt geändert von Bruder_Leichtfuss; 27.06.2018, 16:56.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (27.06.2018)

        #4
        Komplettpreis

        Moin @all!

        EUR 100,-/Std. ist der Komplettpreis, EUR 50,- für das Haus und EUR 50,- für die Dame. Spezialservice - je nach Wunsch - kommt dazu und muss mit dem Mädel vorher verhandelt werden.

        Ich war diese Woche wieder bei Laura; auch dieser Besuch hat mich voll befriedigt und war wieder toll....

        Luftige Grüße
        Ikarus
        Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bruder_Leichtfuss (20.07.2018)

          #5
          Granate mit Garantie

          Eigentlich könnte ich mir für jeden Tag in den Allerwertesten beissen den ich versäumte zu Laura nach Hannover zu fahren.

          Sie ist mir gut bekannt aus ihrer Zeit im Salon Stern bzw. danach in BS.

          Dementsprechend wusste sie (trotz der 3 vergangenen Jahre) sofort wer ich bin, inklusive Name und Herkunft....

          Die Stundenvariante (für mich ein Novum) gewählt, das Salär sowohl an die (äußerst nette) Hausdame als auch an Laura übergeben, und das gewünschte Wasser wurde geholt.

          Die Zimmer im PH sind derart vorbildlich das ich nicht schlecht staunte wie gut dieses Haus bestellt ist.

          Die Dusche wurde von uns beiden zuerst in Anspruch genommen, allerdings wurde sie bereits im Vorfeld extrem rattig.

          Laura ist das was man durchweg als Servicegranate bezeichnen kann. Das Blaskonzert inklusive Eier ist nicht nur meiner Meinung nach legendär.
          Der Orgasmus ihrerseits wurde beim Lecken sehr gründlich und sehr bemerkbar ausgeführt....

          Auch die zweite Runde wurde in der Doggy noch erfolgreich mit Gummiinnenbefeuchtung abgeschlossen, und die Stunde ging somit viel zu schnell herum, ein nettes Gespräch war dabei immer möglich, wir hatten uns ja einiges zu erzählen.

          Alles in allem zieht es mich dann wohl häufiger nach Hannover zu ihr. Der Weg lohnt allemal!!

          So long

          KaEr
          Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

          Kommentar

          Lädt...
          X