Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ming Massagen und mehr
Paulusstr. 39
53227 Bonn
bei Ming
0160-6482638
Lieber Besucher!

Eine Sexy Thai Lady würde dich gerne zart und gefühlvoll berühren!
Sinnliche gefühlvolle Massagen mit viel Lust bis zur totalen Entspannung.
 
Spüre dich einmal wieder, erlebe meine Berührungen...genieße meine Sinnlichkeit, meine zarte Haut, Erotik ohne Zeitdruck.
 
Meine gefühlvollen Hände massieren dich erfahren und behutsam auf eine ganz besondere Art und Weise.
 
Entspringe einmal deinem Alltag und begebe dich auf eine "sinnliche Reise" mit mir.
 
Eine sinnliche Erotik Massage bedeutet deine Sinne zu wecken.
 
Beim sanften streicheln und massieren deines ganzen Körpers mit warmen Ölen wird dein Geist mit deinem Körper eine Einheit, gekonnt entspannt und auf die erotischen Elemente vorbereitet.
 
Du vergisst deinen Alltag und genießt nur den Moment mit mir.
 
Ich werde mit dir verschmelzen und eine Einheit bilden.
 
Das warme Öl mit meiner gekonnten Massage, wird dich auf deinen intensiven Höhepunkt vorbereiten den du erreichen wirst.
 
Ich bin zu 100% der aktive Part.
 
Du gibt’s dich mir zu 100% hin und genießt nur den Moment. 
 
Meine Vibr*tormassagen werden dich in eine neue Dimension der Gefühle bringen, die dir einen härtetesten Lustst*b bringen werden, den du jemals hattest, bis du von mir erlöst wirst.
Ich spiele gerne mit deinem Lustst*b, an seinen empfindlichen Punkten ganz langsam ganz zärtlich ganz lange
 
 
MASSAGE PROGRAMMDAUER NACH ABSPRACHE
 
Ich freue mich auf dich, mein noch unbekannter Gast.
 
Ruf mich einfach an und erzähl mir deine Wünsche, damit ich für dich das richtige Programm zusammenstellen kann,
 
Du gibt’s dich mir zu 100% hin und genießt nur den Moment. 
 
 
Du kommst als Fremder und gehst als Freund.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonn - Ming Massagen und mehr

    Hallo an alle,
    ich war gestern beruflich im Raum Bonn unterwegs und dachte ich mache mal einen Abstecher bei Ming. Die Fotos sprachen mich sehr an und tun es noch. Frühs schon mal angerufen und vorgefühlt....läuft. Am späten Nachmittag bin ich dann zu ihr gefahren. Die Location ist etwas abgelegen in einem kleinen Industriegebiet. Die Räumlichkeiten selber sauber und absolut ausreichend. Ming hat mich direkt an der Türe abgeholt, obwohl ich zweimal hinsehen musste um sie zu erkennen. Die Bilder schmeicheln ihr ungemein. Die Dame ist mindestens zehn Jahre älter als auf den Fotos. Aber ihr wisst ja wie das ist.....ist man schon mal vor Ort. Aus Vorsicht was mich noch so alles erwarten könnte habe ich 80430gebucht, obwohl ich ne Stunde bleiben wollte.
    Ich also rein ins Zimmer, Dusche wurde mir angeboten und auch etwas zu trinken. Soweit alles gut....dann rauf die Liebeswiese. Zunächst eine Rückenmassage, die ich so schon deutlich schlechter erlebt habe. Irgendwann meinte ich ob ich mich nicht mal umdrehen könnte. Alles klar meinte sie. Dann fing sie an mein bestes Stück zu blasen, obwohl blasen kann man das wirklich nicht nennen. Sie hat einfach ein wenig mit der Zunge an meiner Eichel geleckt. Dann kam der Hammer, sie meinte ob ich denn tatsächlich ficken wolle!!!! Ich bejahte, also rein damit bisschen rein raus. Ich hatte das Gefühl ihr macht es weder Spaß noch war sie bei der Sache. Also schnell abgespritzt und bloß raus dem Laden.
    Fazit: Alle Bilder entsprechen in irgendeiner Weise dem Original. Die Dame hatte einiges zu viel auf den Rippen. Ihre Zähne waren sanierungsbedürftig, nicht wie auf einem Bild zu sehen. Das alles hätte mich nicht so abgetörnt wie ihr Gehabe. Nicht falsch verstehen, jeder kann mal unpässlich sein, aber dann sollte man nicht so dick auftragen vorher. Von wegen du kommst als Fremder und gehst als Freund...…..

    Wiederholungsgefahr 0,00%

    Was sie gut kann ist Deutsch.....
Lädt...
X