Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Groß Kreutz Jeserig - ALINA

    Habe Alina zuletzt in Stuhr besucht.

    Die Bilder stimmen 100% mit Ihr überein.

    Ihr Service ist sehr gut, sie ist sehr freundlich und sehr hübsch.

    Sie hat schwarze Strapse mit Srümpfen und ein schwarzes Negligee getragen und dazu noch die passenden

    High Heels, sie sah einfach traumhaft schön aus.

    Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, haben wir Zungenküsse ausgetauscht, sie kann sehr gut küssen.

    Anschließend habe ich Ihre Spalte geleckt, sie hat sich dann bei mir revanchiert.

    Ihr französich ist der Hammer, sie hat mich fast zum Abschuß gebracht.

    Wir haben es dann in der Missio, in der Hündchen und in der Reiterstellung getrieben.

    Nachdem ich den Gummi gefüllt habe haben wir noch gekuschelt und uns nett unterhalten.

    War eine sehr schöne Stunde mit Ihr, kann sie zu 100% weiter empfehlen.

    #2
    Zitat von BigfootNB255 Beitrag anzeigen
    Habe Alina zuletzt in Stuhr besucht.
    Sicherlich gibt es dazu schon einen Thread Oder machst du jetzt überall einen neuen auf

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Niedersachsen

      Hallo sexboy:

      Zu Alina, gibt es in Niedersachsen einen Thread, da sie aber momentan in Brandenburg ist habe ich hier ein Thema eröffnet.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (28.06.2018)

        #4
        Zitat von BigfootNB255 Beitrag anzeigen
        Hallo sexboy:

        Zu Alina, gibt es in Niedersachsen einen Thread, da sie aber momentan in Brandenburg ist habe ich hier ein Thema eröffnet.
        Woher soll er das denn wissen, so als Fast-Bayer, Stuhr wird hier mal zu Bremen und mal zu Niedersachsen gerechnet , halt Grenzgebiet.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Woher soll er das denn wissen
          Hat doch selber da schon geschrieben

          Zitat von BigfootNB255 Beitrag anzeigen
          Zu Alina, gibt es in Niedersachsen einen Thread, da sie aber momentan in Brandenburg ist habe ich hier ein Thema eröffnet.
          Aber besucht hast du sie eben in Stuhr
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Aktuelle Anzeige

            @sexboy: Finde das Alina eine sehr freundliche und hübsche Frau ist und deswegen habe ich den Bericht in dem Reginalen Forum geschrieben, wo sie momentan arbeitet und nicht dort wo ich sie zuletzt besucht habe.

            Gruß Bigfoot

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (30.06.2018)

              #7
              Was soll das?

              Habe Elina/Alina letzte Woche in Jeserig besucht. Ist ne nette, aber das Alter (32 Jahe in einem andern Forum) stimmt bei weitem nicht. Packt 12 - 15 Jahre drauf. Also wer Frauen um die 50 Jahre sucht ist bei ihr gut aufgehoben. Die Bildr sind stark aber schlecht bearbeitet. Die Titten sind groß, sehen aber so nicht aus, Auch alles andere sieht in Natur älter aus. Hat sie eigentlich nicht nötig. Der Verkehr war ok. Wiederholung ehr nicht, mag jüngere Frauen bis max. 40 Jahre

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                jones (13.10.2021), hansdampf23 (22.06.2020)
              Lädt...
              X