Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nari, H-Misburg Anderter Str 86a

    Aus Neugierde besuchte ich die Anderter Str 86A. Parkplätze im Hof, viedeoüberwachte Haustür, von der Straße einsehbar, Vorbei im sauberen Treppenhaus an einer Glastür einer anderen Firma in den 2. Stock. Geschätzt 5-6 Arbeitszimmer. Die mir öffnende Hausdame sagte, sie hat neues Mädchen und schickte mir Marie. Zwischen uns stimmte die Chemie sofort und ich buchte 1 Stunde für 100 Euro. Großer Flur, große Räume, großes Bett, alles sauber, gepflegt und aufgeräumt.
    Auf Nachfrage gemeinsam unter die große Dusche. Dabei gegenseitig erste Körperkontakte. Alles notwendige da, die Duschtasse ist sehr hoch.
    Im Zimmer gab es gute ZK, die zum Schluß hin immer gieriger wurden, gutes, ausdauerndes F mit voller Länge, 69 (neutral riechend, schmeckend), Missie und ausdauernden Reiter.
    Sie ließ sich überall anfassen. Vorsichtiges vaginales Fingern duldete sie, anal fingern nicht.
    Ich hatte den Eindruck, daß es ihr auch gefallen hat.
    Zum Abschluß haben wir uns noch gegenseitg etwas massiert, danach wieder unter die Dusche.
    Brust fest, Natur geschätzt B, Tatoo am Bauch, Zahnspangen wie viele Thais, Größe knapp 1.70 m. Gute Figur, intim rasiert, nach eigenen Angaben 29 Jahre.
    Seit 2 Wochen in Deutschland, Unterhaltung in Deutsch möglich, da sie in Thailand Deutsch gelernt hat.
    Zeit wurde eingehalten, durch AST leicht überzogen. Sie achtete darauf, daß die Hose beim Gehen geschlossen ist.
    Fotos, Anzeige oder Berichte zu Marie habe ich nicht gefunden.
    Ein weiterer Besuch ist durchaus wahrscheinlich.
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.06.2018, 09:01. Grund: Inserat eingebunden, Thementitel angepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dicdic176 (01.07.2018)

    #2
    Meines Wissens ist die 86 a ein Laden. Heute sind ja die neuen Inserate online gegangen. Eines davon bezieht sich auf Nari (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-8661649.html). Ist die vielleicht mit der von Dir besuchten Marie identisch (hört sich ja genauso an...)?

    Kommentar

    Lädt...
    X