Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Lupi 12 - Laura aus Rumänien

    Hi zusammen,

    war jetzt schon ein paar Mal in der renovierten Lupinenstrasse 12. Die mit dem großen Laufband "Neueröffnung" über der gesamten Front. Im Erdgeschoss rechts, vorwiegend vorne im Schaufenster und ab und an auch rechts im hinteren Zimmer, arbeitet im Moment Laura.

    Sie ist sehr hübsch und schlank, dunkelblonde lange Haare, sehr zarte Haut. Im Gespräch ist sie so lala. Wenn sie ihre Standardfrage "willst Du reinkommen" stellt, wirkt sie nicht unbedingt so herzlich einladend.

    Aber: es war immer echt gut! Ich bin vorwiegen für französisch bei ihr. Macht sie richtig klasse und ausdauernd. Vögeln war auch gut. Also wir sind im Laufhaus: kein Anpirschen und Kennenlernen, kein Smalltalk, kein Ast, kein Kuscheln etc..

    Aber der Hauptgang ist vorzüglich und kostet 30,- € für 15-20 Minuten. Gebe immer 15-20 € Trinkgeld und selbst inklusive damit ist es nicht überbezahlt. Sie ist sehr nett und entgegenkommend. Und im Gegensatz zu vielen anderen abgefuckten Erlebnissen in der Lupi hat man bei Laura das Gefühl, dass sie einen gerne wieder sehen möchte.

    Leider kein KM-Profil oder so. Sie ist gut gebucht. Aber ein Vorteil im Laufhaus ist ja, dass nach 10-15 Minuten gleich wieder was geht, wenn der Vorhang sich öffnet.

    In diesem Sinne,

    es grüßt ray-s
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (01.07.2018), Ananga (30.06.2018), cees (28.06.2018), Naturliebhaber (28.06.2018)

    #2
    Danke für den Bericht. Habe die gleichen Erfahrungen mit ihr gemacht. Laura guckt meistens etwas böse. Aber spätestens im Zimmer und nach Übergabe der 30 EUR ist sie freundlich und korrekt. Ich hatte 20 Minuten Blasen, Ficken und Anfassen mit ihr vereinbart. Die schlanke Figur und ihr knackiger, schmaler Hintern sind toll. Leider hat die Rumänin bei mir den BH angelassen. Blasen kann sie gut. Aufs Ficken habe ich verzichtet, war etwas faul und wollte nur genießen. Solide Nummer, kann man(n) machen.

    Übrigens ist sie im neuen Laufhaus 10a (das mit der LED-Wand quer überm Eingang) und nicht im Haus 12. Das Laufhaus 12 ist daneben und heißt Ritz.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (01.07.2018)

      #3
      Lupinenstrasse

      Werde mich auch mal wieder in der Lupi umschauen, geile Teenygirls gibt es ja reichlich die sich Ihr Taschengeld mit Ficken und Blasen aufbessern möchten.
      Die Preise sind günstig, also ran an die Mädels! Meine ersten Paysexerfahrungen habe ich dort gemacht, nicht immer waren die Erfahrungen positiv, aber man lernt dazu, und nimmt nicht jede! Ich bleib der Lupinenstrasse treu und freu mich auf geile Girls die einen am Fenster schon geil machen, natürlich Dirty Talk , High Heels und Strapsen inclusive. Bitte mehr von Berichten über Flittschen in der Lupi, da ich jede Woche mich dort umschaue, und Empfehlungen gerne annehme, und somit die richtigen Girls auswählen kann!

      Kommentar


        #4
        Da Mariana wieder in ihr altes Zimmer mit dem rechten Fenster zur Lupiseite gezogen ist, ist die Laura wieder im Zimmer rechts von der Treppe gezogen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (01.07.2018)

          #5
          Lupinenstrasse

          Zitat von Johnny69 Beitrag anzeigen
          Da Mariana wieder in ihr altes Zimmer mit dem rechten Fenster zur Lupiseite gezogen ist, ist die Laura wieder im Zimmer rechts von der Treppe gezogen.
          Warst du auch schon in Haus 11? Auf der rechten Seite sitzt gelegentlich die Alexandra, 32, Brünette aus Rumänien mit sexy Brille und dezent gemachten Titten👌, bei der war ich schon öfters, sie ist wunderschön und bläst recht gut und lässt sich gut ficken. Ganz am Rand auf der rechten Seite sitzt oft eine schwarzhaarige Bulgarin, bei der ich auch schon war, silititten, sportlicher Body und hübsches Gesicht, sie bläst von allen am besten, so das man ihr am liebsten noch in den Mund spritzen würde, und schaut einen beim Missioficken ununterbrochen in die Augen und feuert noch an, das sie es besorgt bekommen möchte!!
          Wenn ihr weiterhin Mädels in der Lupi empfehlen könnt, meldet euch, da der Kreis derer im Forum die gerne in die Lupinenstrasse gehen doch sehr überschaubar ist.

          Gruß
          Blondinenfan

          Kommentar


            #6
            Das Haus 11 ist das erste Haus rechts von der Toilettenanlage. Erkennbar am Schild "Hawai Bar" und an den großen Fenstern. Eine Rumänin namens Alexandra kenne ich nicht. Vielleicht hat sie nun einen anderen Namen? Oder meinst Du die Bulgarin Alexandra von Haus 13. Brille und Silititten? Die ist schon seit über 1 Jahr nicht mehr vor Ort gewesen.

            Im Haus 11 arbeitet die Rumänin Andrea (linkes Fenster, große Sili-Titten, lange dunkelblonde Haare) und die blonde Rumänin Kati (ganz rechts, große Naturtitten).
            Die Spanierin Monika (schwarze, glatte Haare, große Silikon-Titten) hat den ganzen Juli Urlaub.

            Mit der schwarzhaarigen Bulgarin meinst Du bestimmt die Irina. Die arbeitet am rechten Fenster vom Nachbarhaus (Haus 13). Die ist seit Freitag wieder aus ihrem Urlaub zurück.


            Hier auch ein Foto von Haus 11, vielleicht verwechselst du das Haus 11 mit Haus 13?:

            http://laufhausmannheim.de/portfolio...haus-mannheim/

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blondinenfan (09.07.2018)

              #7
              Haus 11

              Ich meinte schon Haus 11. Nach Haus 11 kommt ja ein kleiner Weg mit dem Schild zur Bar. Es ist immer eine Frage der Tageszeit wann die Damen anwesend sind. Ich kann nur sagen das ich in Haus 11 bisher nur positive Erfahrungen gemacht habe. Im Haus 10, My Lady, das kernsaniert wurde, sind die Preise ja höher 50€ f 20min.Denke, das Haus 11 das Beste in der Lupinenstrasse ist. In den Häusern Blue Velvet und den anderen Richtung Seite Straßenbahn gibts keinen guten Service, so meine Erfahrung.

              Kommentar


                #8
                Und wann hast du diese Rumänin Alexandra mit Brille am Haus 11 zuletzt gesehen? Mir sagt die gar nix. Am rechten Fenster sehe ich tagsüber nur die blonde Viktoria und ab dem späten Nachmittag bis nachts die Blondine Kati.

                Momentan ist die Besetzung ja etwas schwach. Außer den drei Mädels vom Haus 13 kann ich nur Diana (jung, schlank, große Brüste, korrekt) aus Haus 10a, Maya (Haus 7) und Vanessa (Haus 3) aktuell empfehlen.

                Im Haus 10 (mit MyLady-Bar) waren die Preise zu Beginn 50 EUR (20 Min. BFA). Dann wurden sie auf die ortsüblichen 30 EUR gesenkt. Derzeit schwankt es. Manche verlangen 50 EUR, manche 30 EUR. Nachfragen lohnt sich vor Ort. Da sind manchmal auch ganz gute Mädels (zuletzt Denisa) am Start.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blondinenfan (09.07.2018)

                  #9
                  Zitat von Johnny69 Beitrag anzeigen
                  Übrigens ist sie im neuen Laufhaus 10a (das mit der LED-Wand quer überm Eingang) und nicht im Haus 12. Das Laufhaus 12 ist daneben und heißt Ritz.
                  Ja Johnny69, da hast Du recht. Habe keine Hausnummer entdeckt, und da rechts daneben direkt Laufhaus Nr. 10 ist, ging ich von 12 und nicht von 10a aus.


                  Zitat von Johnny69 Beitrag anzeigen
                  Leider hat die Rumänin bei mir den BH angelassen

                  Hat Du nix verpasst, da die Brust das definitiv schwächste an ihr ist (leicht schlaff aber mir egal).

                  Gruß ray-s
                  "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Blondinenfan (09.07.2018)

                    #10
                    Mal zur Erinnerung, in dem Thread hier geht's um Laura!
                    Wenn ihr andere Mädels diskutieren möchtet, macht das bitte in eigenen Threads.
                    Denn sonst kennt man sich hier weder aus, noch findet man jemanden.
                    Danke!
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
                      Hi zusammen,

                      war jetzt schon ein paar Mal in der renovierten Lupinenstrasse 12. Die mit dem großen Laufband "Neueröffnung" über der gesamten Front. Im Erdgeschoss rechts, vorwiegend vorne im Schaufenster und ab und an auch rechts im hinteren Zimmer, arbeitet im Moment Laura.

                      Sie ist sehr hübsch und schlank, dunkelblonde lange Haare, sehr zarte Haut. Im Gespräch ist sie so lala. Wenn sie ihre Standardfrage "willst Du reinkommen" stellt, wirkt sie nicht unbedingt so herzlich einladend.

                      Aber: es war immer echt gut! Ich bin vorwiegen für französisch bei ihr. Macht sie richtig klasse und ausdauernd. Vögeln war auch gut. Also wir sind im Laufhaus: kein Anpirschen und Kennenlernen, kein Smalltalk, kein Ast, kein Kuscheln etc..

                      Aber der Hauptgang ist vorzüglich und kostet 30,- € für 15-20 Minuten. Gebe immer 15-20 € Trinkgeld und selbst inklusive damit ist es nicht überbezahlt. Sie ist sehr nett und entgegenkommend. Und im Gegensatz zu vielen anderen abgefuckten Erlebnissen in der Lupi hat man bei Laura das Gefühl, dass sie einen gerne wieder sehen möchte.

                      Leider kein KM-Profil oder so. Sie ist gut gebucht. Aber ein Vorteil im Laufhaus ist ja, dass nach 10-15 Minuten gleich wieder was geht, wenn der Vorhang sich öffnet.

                      In diesem Sinne,

                      es grüßt ray-s
                      Hi Ray-S,
                      gehst du immer noch in die Lupi, und wenn ja, welche Häuser bevorzugst du?
                      Ich war gerade gestern dort, und es war ein Reinfall! Angela aus RO, mieser Service ohne Niveau, aber ab und zu findet man wahre Beautys die zu Servicegranaten gereift sind. Bin oft vom Taxistand betrachtet auf der linken Seite in den renovierten Häusern, My Lady und Sexhouse unterwegs. Sa abends ist dort Party, dort sind geile Girls präsent!
                      Gruß
                      Blondinenfan

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Blondinenfan,

                        sorry, war im Urlaub. ja, ab und an gehe ich noch in die Lupi. Laufe so ein bis zwei Mal die Woche durch, habe aber meist dann kein gutes Gefühl und ziehe zu 75% ab und gehe ungevögelt nach Hause.

                        Hier im Ladiesforum ist nicht so der richtige Ort für Lupi Mannheim. Besser aufgehoben bist Du hier

                        https://www.bw7.com/forum/forumdisplay.php/20-Berichte-über-den-Reg-Bez-Karlsruhe

                        und besonders hier

                        https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=214

                        Gruß ray-s
                        Zuletzt geändert von ray-s; 04.08.2019, 16:26.
                        "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Blondinenfan (13.07.2020)

                          #13
                          Lupinenstrasse

                          Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
                          Hi Blondinenfan,

                          sorry, war im Urlaub. ja, ab und an gehe ich noch in die Lupi. Laufe so ein bis zwei Mal die Woche durch, habe aber meist dann kein gutes Gefühl und ziehe zu 75% ab und gehe ungevögelt nach Hause.

                          Hier im Ladiesforum ist nicht so der richtige Ort für Lupi Mannheim. Besser aufgehoben bist Du hier

                          https://www.bw7.com/forum/forumdisplay.php/20-Berichte-über-den-Reg-Bez-Karlsruhe

                          und besonders hier

                          https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=214

                          Gruß ray-s
                          Hier wird kaum über die Lupinenstrasse berichtet, stimmt. Kann ich aber auch verstehen, denn außer Sa abends sind nicht gerade die besten Girls da, Sa aber ist dort Partystimmung! Einige geile Teenyhuren die hübsch sind und guten Service bieten sind dann parat. Auch welche mit Silis!!! Leider findet man keine italienischen und spanischen Girls vor, auf die ich besonders fokussiert bin! Bei Agentur May in HD gibt es solche Girls, deswegen lohnt sich ein Besuch dort immer!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X