Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Aura

    In Vorbereitung auf den Deutschen Sieg gegen Südkorea war ich gestern mittag bei Aura in Aschaffenburg:

    https://www.hessenladies.de/Sex-Anze...a-8654475.html

    Habe 30 min. für 80 € gebucht. Ihre Erscheinung stimmt mit den Bildern überein, eine Unterhaltung mit ihr ist problemlos möglich, kommt lustig daher.
    Nach Waschung zurück ins Zimmer gekommen und dort erst im Stehen Zärtlichkeiten ausgetauscht, ZK wurden nicht offeriert und leider auch nicht geboten.
    Dann aufs Bett und sie bog sich über mich, damit ich ihre Brüste verwöhnen konnte, denke dass sie gemacht sind, so fest und stehend - oder ist das tatsächlich der Jugend geschuldet ?? Auf jeden Fall fühlten sie sich sehr gut an.

    Sie wechselte zum franz und ich bat sie kurz darauf in die 69, wo wir uns gegenseitig verwöhnten... Nach kurzer Zeit stieg sie wieder ab um aufzusatteln.... Puuh, ist das eng in ihr. Mit tiefem Hub bewegte sie sich auf mir, immer einen geilen Blick auf mich gerichtet und ich genoss das herrliche Gefühl... wobei mir klar war, das das nicht lange gut gehen kann.

    So kam es auch und nach 5 oder 10 min. fickerei war es geschehen.... sie lies mich auszucken, reinigte mich und es entstand ein netter AST.
    Ein geiles Erlebnis mit einer netten jungen heißen Maus.

    Nach insgesamt 30 min war ich wieder draussen und freute mich, so schön entsaftet, auf den deutschen Sieg...


    , naja, wenigstens hab ich heute eingelocht !!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 28.06.2018, 09:03. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (01.07.2018), Berto (28.06.2018), das_hummelchen (28.06.2018)

    #2
    Licht und Schatten

    Zitat von hotkiss Beitrag anzeigen
    Ein geiles Erlebnis mit einer netten jungen heißen Maus.

    Nach insgesamt 30 min war ich wieder draussen und freute mich, so schön entsaftet, auf den deutschen Sieg...
    Ein schöner Beitrag und gut informiert. Macht Lust auf die junge Dame. Leider hat das mit den Fussballjungs nicht ganz so gut funktioniert 😩

    Kommentar


      #3
      Schöner Bericht!

      Unter der Telefonnummer war 2016 noch Raissa erreichbar.

      Ist das die Dame? Bin mir nicht sicher, das Tattoo auf dem Bauch hatte Sie noch nicht, aber sonst könnte Sie es sein...
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ach-Raissa-Top

      Hat dort auch durchweg sehr gute Leistung gezeigt...

      Kommt mal ganz oben auf meine To Do Liste

      Gruß,
      Pfälzer
      "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
      löst man, indem man sich von dem Problem löst"

      Verf. unbek.

      Liebe ist keine Primzahl...

      Kommentar


        #4
        Bitte Thread verschieben

        Aschaffenburg ist nicht direkt im Rhein-Main-Gebiet.

        Die Kollegen in Bayern werden sich bestimmt auch für diesen Bericht interessieren.
        Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
        Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

        - Graf Steiff der Harte -

        Kommentar


          #5
          Aschaffenburg = FRANKEN!!

          Kommentar


            #6
            Ist nun in Franken.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            Lädt...
            X