Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU - JOLANDA - Liebegöttin
Moritzplatz 6
39124 Magdeburg-Neustadt
bei Stern, 1 OG rechts, bei Frühling klingeln
0151-24916049
*** BRANDNEU ***

HALLO , ICH BIN JOLANDA
Mein Motto: !!! * GENIESSEN OHNE ZEITDRUCK !!!*
- Spitzenservice mit viel Zeit + Lust , Fast von -A- bis - Z-.

Ich bin sowas von g**l, vers., w*llig und noch mehr…
Ich bin für fast alles offen was Spaß macht! Ich liebe es
Dein bestes St*ck zu verwöhnen. Du kannst mich in
vielen Stellungen beglücken, wie Du es willst.

- Jeder nette Gast ist willkommen -
Komm zu mir, sag mir deine Vorlieben und lass Dich überraschen.
Ich weiß genau, was ein Mann braucht!
Besuche mich, eine nette Brünette mit geilen Po

Ich bin nett und verspielt. Bei mir ist vieles möglich; was genau, entscheiden wir beide zusammen.

Ich freue mich auf deinen Besuch.
* Bilder Original *
- Ich mache auch Hausbesuche/ Hotel

Deine Jolanda. Kiss :*
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg-Neustadt - NEU - JOLANDA - Liebegöttin

    Hallo zusammen,

    gestern Abed hatte ich noch Zeit in Magdeburg und hatte Lust auf eine Rubends Frau, die noch bis Samstag hier werkelt und dann nach Celle geht.

    Die Jolanda hat mir von den Bildern gefallen, allso angerufen und Preis - Leistung abgefragt, 20/50, 30/70 u 60/120, GV in versch. Stellungen, Blasen, 69, Kuscheln u Körperküsse.
    Ich kann in 30 min kommen.

    Allso habe ich mich auf den Weg zum Moritzplatz gemacht, das Haus ist von außen nich so toll und der Innenbereich schon garnicht.

    Es Öffnete mir eine Junge hübsche Rubendfrau in Dessous wie auf den Bildern zu sehen die nicht bearbeitet sind, sehr nett und freundlich hat Sie mich gleich umarmt und geküst.

    Zur Probe wollte ich 30min zu 70€ und nochmals die Leistung Bestetigt.
    Jolanda spricht gut Deutsch, hatten einen netten Small Talk u die Wohnung und Ihr Zimmer ist sauber und aufgereumt.

    Sie hat mir Duschen angeboten das ich gern annahm, dann ging es ins Spielzimmer und wir haben uns im stehen warm gemacht Sie hat meinen Kleinen gut in Stellung gebracht Mann kann Sie auch überall anfassen.

    Dann den Konti drauf und zum Blasen und Frenzösich übergegangen, da kann ich nur sagen das es einfach nur geil ist und Ihre Mumu gut schmeckt.

    Dann zum Doggy übergegangen was sich auch gut anfühlt auch den Reiter bekommt Sie gut hinn, den Abschluß machter ich in der Missi um den Konti zu füllen, dabei ist Sie schön mit gegangen mit geilem Stöhnen nicht übertrieben.

    Die halbe Stunde ging schnell vorbei es kam kein Zeitdruck auf und Sie hat auch alles eingehalten was Sie versprach beim nächsten mal werde ich 1 Stunde für 120 buchen, die junge Dame ist jeden Cent wert.

    Zum Abschluß ging es zum Duschen mit nettem SmollTalk, so stand ich erst nach über einer halben Stunde vor der Tür.

    Wer es mal mit einer netten hübschen Rubends Frau probieren möchte kann ich Jolanda nur emphehlen.
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mirko63 (24.12.2019), Osthengst (29.06.2018)
Lädt...
X