Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Alexa

    Ich frage mich wirklich, warum es zu dieser Optik-Granate noch keinen Bericht gibt. Sie insierte ja schon im letzten Jahr. Fehlende Berichte bei Damen, die länger aktiv sind, sind eher selten, aber wir wissen alle, dass die Meisten schweigen.

    Kontaktaufnahme per WA. 50430 inkl. lecken wurde aufgerufen, küssen würde 20€ extra kosten. Da ich keine Extras buche, verzichtete ich auf das Küssen. Für Extras bezahlen weckt in meinen Augen eine Erwartungshaltung, die schwer bis gar nicht erfüllt werden kann. Möchte nicht mit einem "War das jetzt 20€ mehr wert?" im Kopf nach Hause gehen. Bad wurde nicht angeboten, aber es gab hinterher reichlich Papier- und Feuchttücher.

    Optisch ist sie eine Granate, wie man schon an den Bildern sieht. Sie lächelt gern und lachte auch ab und an. Nur gestöhnt hat sie gar nicht.

    Angefangen mit Blasen, was sie sehr gut gemacht hat. Schön mit der Zunge den Schaft rauf und runter, was bei dem Gesicht ein Bild für die Götter ist. Sie weiß ihren Mund und die Zunge einzusetzen. Nachdem ich mich sattgesehen hatte, wollte ich sie endlich lecken. Alles frisch und sauber. Guter Geschmack und kein Gezicke. Sie zog nur den Arsch weg, als ich sie dort geleckt hab. Muschi lecken aber problemlos möglich. Ein wenig ausgeprägte innere Schamlippen, die aber nicht riesig sind.

    Im Doggy hält sie gut gegen und man konnte auch mal was fester zugreifen und den Hintern dabei kneten. Ihre Brüste hängen etwas, liegen aber gut in der Hand und es macht Spaß, die Nippel mit der Zunge zu verwöhnen. In der Missionarsstellung bietet sich wieder ein Hammer Anblick. Ein wunderschöner Körper und ein hübsches Gesicht. Sie ist nicht nur für Optikficker gut geeignet, da sie einen schön tief reinlässt. So macht es Spaß! Dabei mit der Hand kurz getestet, ob sie unter den Armen kitzelig ist. Scheinbar nicht, also konnte ich mit der Zunge ran. Dabei hat sie gelacht.

    Alles in allem eine solide Nummer und einen Besuch wert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00081 (29.06.2018)

    #2
    Also ich kann mich meinem Vorschreiber leider nicht anschließen.
    Ich war auch bei ihr 50430 inkl küssen, wegen extra Geld hat sie zu mir nichts gesagt. Erste Enttäuschung als sie ihren Bademantel ausgezogen hat. Die Möpse sind viel kleiner und hängen extrem durch. Das mag ich überhaupt nicht. Ich gehe davon aus das sie ein Kind gestillt hat, ansonsten habe ich das bei einer so jungen Frau noch nicht gesehen. Der Rest war OK, aber nichts besonderes. Kurzes anblasen, Doggy, missio, Löffel usw. Positiv, man darf in allen Stellungen bis zum Anschlag rein, kenn ich auch anders. Sie hat einen netten Booty Hintern, die restliche Figur würde ich als normal bezeichnen. Da hatte ich schon einige die um Längen besser aussahen. Performance ging die ersten 10 min, als ich da noch nicht fertig war merkte man das sie etwas genervt war. Naja so zwischen der 20 - 25 Minute dann das übliche 2 min Finish.
    Das Geld war nicht verbrannt aber ich war danach doch enttäuscht. Hätte ich das vorher gewusst wäre ich wieder gegangen, naja werde demnächst noch skeptischer bei den eingestellten Bildern sein. Den Rest muss jeder selber wissen, zum Druck ablassen OK aber für mich weder eine Optik- noch Servicegranate.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LioHear (19.07.2018)
    Lädt...
    X