Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer war schon bei Daniela in Gießen ?

    Ich möchte Daniela im Wisseckerweg in Gießen besuchen. Am Telefon klingst sie sehr nett. Wer kann was zum Service und zur Oprik sagen. Leider ist das Foto nicht Original.

    #2
    Hmpf

    Nun, das Foto ist nicht original.... die Optik ist jedoch sehr sehr gut. Schlank, mit mächtigen und wohlgeformten Boobs.
    Davon hab ich mich jedoch blenden lassen......... wieso hab ich das Geld nich verbrannt?!?!?!?!?!?!

    Gruß
    Archimedes, der wieder dazulernt, und guten Service vorzieht.

    Kommentar


      #3
      ???

      Was heißt blenden lassen ? Wie ist den ihr Service ? Ist sie unfreundlich oder geht sie nicht ran oder was ist los ?

      Gruß

      Boobslover

      Kommentar


        #4
        Hi,
        weiß Jemand, ob das Mädel dort noch arbeitet ? Welches Zimmer, Hausnummer?
        Grüße
        Butler

        Kommentar


          #5
          Daniela Wiesecker Weg 46, Giessen

          Hi, die Daniela findest Du in Giessen, Wiesecker Weg 46, Appartment 55. Telefon: 0641-34597 Sie ist meist ab 11 Uhr bis 21 Uhr zu erreichen. Ich war gestern kurz bei Ihr, bin aber nicht geblieben, da ich dummer weise leider mein Geldbörse daheim vergessen habe und somit kein Geld dabei hatte. Werde Sie in zwei Wochen mal besuchen, da ich aus Darmstadt komme.
          Wie oben im Bericht, muss ich auch zugeben, dass Daniele echt spitze aussieht. Klein ca. 165, Dunkle Schulterlange Haare, hübsches gesicht, schlank und richtig grosse Naturbrüsste.... ich dürfte ihre Brüste auch mal kurz anfassen, war echt geil.... nur habe ich mich geärgert, dass ich keine Kohle dabei hatte...

          Berichte mal Bitte kurz, wenn Du bei Ihr warst!

          Gruss,
          popper

          Kommentar


            #6
            Ich sage nur FINGER WEG !!!!

            Gruß,

            der FAN

            Kommentar


              #7
              wenn sich das Blut vom Kopf in den Unterleib verlagert steigert das nicht wirklich die Hirnfunktion.

              Geld stinkt nicht, aber € Scheine sind brennbar :)

              Kommentar


                #8
                Sag ich doch ;-)

                Gruß

                der FAN

                Kommentar

                Lädt...
                X