Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Angel, gerne wieder

    Hallo an alle,
    ich hatte gestern mal lust auf eine Asia-Ladie und hb bei Angel angerufen. Nach den dritten Versuch hats geklppt und einen Termin ausgemacht.
    Die Adresse und begebenheiten sind sicher bekannt. Parkplätze findet man in der näheren Umgebung.
    Bei Diamond geklingelt, Haustür war offen und gleich bis ganz hoch. Oben hat sie schon auf mich gewartet im Tanga und einen leichten Etwas als Oberteil. Begrüßung mit Küsschen, rein ins Zimmer und das Finanzielle geklärt. ( 80 für 30 min )
    Dann ist sie vor mir die Treppe hoch ins Bad mit meinen Händen am Po. Ich mich gewaschen da ich vorher schon geduscht habe und sie stand in der Wanne und hat sich nochmal abgeduscht.
    Die Bilder sind neu und entsprechend real. Sie ist eine richtige Asiatin was man auch an ihren Gesicht deutlich sieht. Angel ist lustig und lebhaft. Sie hat schöne Haare, ist gepflegt, weiche Haut und eine schlanke Figur, der Po ist bisschen flach aber OK, sehr schönes Gesicht, schöne Augen und zuckersüße Lippen. (Oben und unten)
    Nachdem wir aus den Bad zurück waren haben wir uns im stehen gestreichelt und geschmußt. Küssen am Hals und im Nacken mag sie sehr. Sie drehte sich extra um und nahm die Haare zur seite damit ich besser an ihren Hals kam. Mein Penis verschwand da schon zwichen ihren schenkeln. Dann legte sie sich auf das Bett und spreizte die Beine als Einladung zum Lecken. Sie schmeckte sauber und lecken gefiel ihr offensichtlich auch sehr. Dann Gummi drauf und schon war er in ihren süßen Mund verschwunden. Ich legte mich dann so das ich sie weiter lecken konnte. Fingern ist bei Ihr auch kein Problem. Danach sattelte sie auf und bewegte sich richtig geil auf meinen Schwanz der bis zum Anschlg drinn war. Wechsel in Missio und noch mal zur seite gedreht und von hinten eingelocht wobei ich ihr Poloch massierte. Sie ist schön beweglich, in der missio hatte ich ihre Füße in der Hand und hab sie weit spreizen bzw zum Kopf bewegen können. Abgespritzt hab ich dann auf ihren Bauch.
    Dann haben wir uns gereinigt und noch ein bischen Deutsch geübt weil sie kaum Deutsch kann.

    Da ich Asiatinen liebe für mich eine Wiederholung wert.
    Ich hoffe mein Bericht hilft euch weiter da ich über Angel noch nichts finden konnte.
    Ich wünsch euch noch viel Spass.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (09.08.2018), Relevant (29.06.2018), joyride (28.06.2018)
Lädt...
X