Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Lebenstedt - TS Nicole

    Heute hatte ich mal wieder Lust auf eine Ts. Also mal geschaut was in meiner Nähe vertreten ist und dann auf Nicole gestoßen. Nicht so ganz was mir Optisch zusagt aber ich wollte nun mal wieder eine TS. Kontakt konnte schnell per Whats App aufgebaut werden.......und die Preise erfragt. 50420.....80430 und 150 460. Schnell einen Termin vereinbart und auf zur Adresse. Obwohl ich diese kenne und nicht so ganz begeistert bin weil es dicht am Einkaufsmarkt Liegt. Egal, die Lust siegte.....und schon stand ich vor der Tür und klingelte. Nicole machte die Tür auf.....nett gekleidet und sehr freundlich. Küsschen rechts und Küsschen links. Ich folgte ihr in VZ wo wir die Zeit noch mal klärten. ICH wählte die 50er Variante weil ich doch schon schlechte Erfahrungen an dieser Adresse hatte. Das Geld wechselte den Besitzer und sie fragte mich ob wir zusammen Duschen wollten. Klar stimmte ich zu obwohl ich immer frisch geduscht zum Treffen gehen. Wir entkleideten uns im VZ und huschten Nackt schnell über den Flur ins Bad. Gemeinsam unter der Dusche reinigten wir gegenseitig unsere Körper und auch Intimbereiche. Nicole wirkt doch etwas maskulin was mich aber nicht störte weil ihr Busen zum liebkosen einlud. Wieder im VZ spülten wir noch einmal mit Mundwasser unsere Mundhöhle und auf ging's. Zärtliche Küsse gegenseitig.....mit Liebkosen ihres Busens im stehen. Dann gleitet sie an mir ab und nimmt meinen kleinen Freund tief und innig......ein klasse Bloß der mich fast schon zu Exlodieren brachte.Ich schnappte mir sie und führte sie zum Bett wo ich ihr erst einmal kräftig den Schwan z massierte. Sie hatte sich einen Ring umgebunden damit er wohl standhaft wird. Ich genoss es meinen Freund an ihren zu reiben. SIe fragte ob ich sie dicken möchte.......eigentlich sehr gerne aber heute dachte ich mir .....sei mal passiv. Also bat ich sie mich zu nehmen. Sie gummierte und ölte ihren Freund. Dann noch etwas flutschte bei mir und sie suchte sich den Weg in mir. Ein ehrliches Gefühl füllte sich in mir....er würde groß und hart. Sie legte meine Beine auf ihre Schulter und begann mit heftigen Stößen welches mir sehr gefallen hat. Dann stoppte sie.....ließuhren Schwanz in mir und machte mit einen Handjob bei mir weiter. So könnte ich auch nicht innig halten und Schoß meine ganze Ladung bei ihr auf den Busen....es lief nur so. Sie reinigte mich und sich selbst........und fragte ob es okay war. OKAY? Es war klasse.
    Ich Duschte dann noch einmal....zog mich an und verabschiedete mich mit zwei Küsschen.
    Klasse Service.....nach Ca 35 Minuten stand ich wieder vor derTür.
    Wenn Sie wieder in der nähe ist.......Wiederholung 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (13.10.2019), Feuervogel (29.06.2018), Troll111 (29.06.2018), tomfuc (28.06.2018)
Lädt...
X