Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Jasmin - Nur eine Woche da!

    Hallo. Noch ein kleiner Bericht von mir.
    Hatte heute Bock und ging nach Schwenningen zur bekannten Adresse "in Schalmen 17".Wollte eigentlich zur Anna, die auch dort gerade ist,Sie war aber leider besetzt, und da ich nicht warten wollte ging ich zum Plan B über.Die Fotos sahen vielversprechend aus und so bin ich bei Jasmin gelandet.Und leider wurde ich eher enttäuscht.Also die Fotos sind definitiv bearbeitet, das Gesicht passt, aber die Figur nicht (obwohl in der Beschreibung extra drauf hingewiesen wird dass die Fotos echt sind),Titten eher hängend, ja schon ein kleiner Bauch,und breite Hüfte mit dicken Schenkeln inklusive Cellulite.Alter würde ich eher Mitte 20 schätzen.Aber wie es so ist, war ich geil und der Druck musste abgelassen werden, also nur 20 min. gebucht, und im Nachhinein sehr froh darüber gewesen nicht noch mehr Geld dagelassen zu haben. Nach Geldübergabe ausziehen und ich sollte aufs Bett,Sie hat aber kein extra Tuch ausgebreitet, sondern direkt aufs Bett Überzug/Laken.Dann direkt Gummi drauf auf den noch nicht harten Schwanz und angefangen zu blasen, ich habe Sie dabei gefingert,was positiv war,weil nicht alle sich fingern lassen.Ich meine ich erwarte für 50 Tacken jetzt nix weltbewegendes, aber man kann doch vorher sich ein bißchen geil machen, sei es durch streicheln,dirty Talk, sexy Blick oder was auch immer, aber einfach Gummi auf den schlaffen schwanz drüber klatschen ist für mich einfach ein NoGo.Und es wurde nicht wirklich besser.Nach max 3-5 Min. kam die Frage,wollen wir ficken?,was ich bejahte, und los ging es in Doggy,Sie war sehr ruhig/leise,machte nicht wirklich mit und machte nicht wirklich den Eindruck dass es ihr Spass macht, in Missio gewechselt, ähnliche Performance von Ihr, zum Schluss kam dann ein leichtes Stöhnen.Nachdem ich gekommen war, durfte ich nicht wirklich in Ihr auszucken,Sie holte ihn mehr oder weniger gleich raus, abgeputzt,und ich durfte abdampfen.Dabei ist noch eine NoGo Situation passiert, ich war noch auf dem Bett und habe den Schwanz noch zu Ende geputzt,da klingelt es an Ihrer Tür,Sie läuft seelenruhig zur Tür,macht auf und sagt er solle in paar Minuten nochmal kommen, jetzt habe Sie noch einen Kunden,und ich hocke da aufm Bett,nackt,mit dem Schwanz in der Hand, und das Bett steht gegenüber der Tür.
    Nach insgesamt 10 Min. war ich wieder draussen.
    Ich muss auch generell sagen,ich finds zum kotzen wenn die Mädels Fotos von vor 10 Jahren oder total überarbeitet ins Profil reinstellen,was dann dazu führt,dass mann beim Anblick der "echten" Schönheit das blanke kotzen kriegt,ich verstehe es nicht.
    Das wars von mir,schönen Abend noch!
    Mfg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ikarus2013 (05.11.2018), Mauswanderer (05.11.2018), alex 0815 (29.07.2018)

    #2
    Danke für die Warnung

    Hi quattro,

    Jasmin ist seit heute wieder im Schalmen (VS) am Start - und ich wollte, angefixt von ihren Bildern und dem aufreizenden Text, heute eigentlich hingehen.

    Zum Glück war ich so schlau, vorher ins Forum zu schauen... Aus dem Besuch wird nun wohl nichts...

    Danke für die Warnung!


    Gruß vom Mauswanderer

    Kommentar


      #3
      Ebnso noch ein verspätetes Dankeschön , sie ist ja nicht das erste Mal in VS , und die Bilder hatten mich schon dazu verleitet , einen Besuch bei ihr einzuplanen .
      Aufgrund dieses Berichtes blieb mir ein näheres Kennenlernen erspart .

      Dem Berichterstatter sei Dank .
      Gelobt sei die Sufu .
      Und meine eigene Überlegtheit ebenso .
      Mit dieser Dreifaltigkeit entfaltet dieses Forum seinen ganzen Sinn .
      Amen .

      Hat die holde Maid nicht noch diverse andere Namen zu bieten als den aktuellen ?
      Ich behaupte ja .
      Falls irgendjemand mehr und konkreteres weiss , könnte er die betreffenden Berichte hier ja vielleicht verlinken .

      Kommentar

      Lädt...
      X