Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Maria - Fake

    Hi Jungs
    Ich habe mir heute mal die Maria angeschaut, erst einen Termin vereinbart am Telefon war sie nett und sprach gutes Deutsch sie fragte auch noch nach meinem Namen und gab mir ihre Adresse.
    Ich war dann pünktlich vor Ort aber die Tür blieb zu drinnen brannte Licht und man hörte Stimmen und Geklapper von High - Hells und dauerndes Handygebimmel .
    Ich wartete ein paar Minuten und klingelte dann noch mal.Plötzlich geht die Tür auf und ein Kunde stand in der Tür der wurde dann noch von ihr verabschiedet.Fand ich ja schon mal sehr diskret.
    Sie meinte dann zu mir was ich hier will , ich sagte wir hätten doch Termin.
    Sie meinte sie weis nichts von einem Termin,machte auch einen total verpeilten Eindruck.
    Es war auch eine ganz andere Frau als die auf den Fotos, also wenn ihr glaubt die Dame von den Fotos anzutreffen könnt ihr euch den Weg sparen.
    Die angegebenen 1,70 erreicht sie nicht einmal mit High hells . Alter ist in der Anzeige keins angegeben aber ich schätze sie zwischen 25 - 28 sieht aber schon sehr verbraucht aus , und roch stark nach Nikotin.
    Also die Fotos sind definitiv geklaut .
    Das ist sie nicht. Sie nannte mir dann noch ihre Preise und ich zog es dann vor wieder zu gehen.Der Kontrast zwischen Foto und Realität war zu groß.Zu ihrem Service kann ich nichts sagen.Ihre aufgerufenen Preise waren im oberen Bereich und sie kam sehr ungepflegt und verbraucht rüber.Sie rief mir dann noch ein paar Komplimente in ungarischer Sprache nach und knallte die Tür ins Schloss.
    Verstehe ich nie im Leben was das soll mit den Fake Fotos wenn die Tür aufgeht kommt doch die Wahrheit ans Licht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Enabran Tain (29.06.2018), alex 0815 (29.06.2018), Gaudibursch (29.06.2018), SteveK (29.06.2018), Ladylover (28.06.2018)

    #2
    Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nie im Leben was das soll mit den Fake Fotos wenn die Tür aufgeht kommt doch die Wahrheit ans Licht.
    Aber dann bist Du halt schon mal da, das ist der Trick ...

    Kommentar


      #3
      Tja kleine Korrekturen mit PS okay, aber wenn an einer Anzeige gar nichts stimmt nicht mal die elementaren Dinge wie Größe und Herkunftsland und auch noch die Fotos geklaut sind dann hört der Spaß auf.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
        Aber dann bist Du halt schon mal da, das ist der Trick ...
        ...und man bleibt oft da, das heißt der Trick funktioniert auch noch
        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

        Kommentar


          #5
          Aha die Dame hat bereits reagiert,hat die Fotos rausgenommen .
          Jetzt steht die Anzeige zwar noch aber ohne Fotos.
          Ich würde an ihrer Stelle mal Orginalfotos einstellen und korrekte Angaben in meiner sedcard machen , und meine Termine einhalten wenn dann auch noch die Hygiene besser wird dann klappt es auch mit der Kundschaft.

          Kommentar

          Lädt...
          X