Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Roxanna bei lust-ladys.com

    Servus ihr Schokostecher!

    Ich war vor einigen Wochen mal bei Roxana. Die Heroldstr. ist eine Location, die nicht unbedingt schmuddelig ist, aber weit entfernt vom Puppenhaus zum Beispiel. Aber nicht so heruntergekommen wie die Platenstr., wo man Angst hat, sich was einzufangen, wenn man nur den Türgriff berührt.

    Meinen Besuch bei Roxana habe ich ca. 20 Minuten vorher angekündigt und wurde an der Tür direkt von ihr empfangen. Über das Gesicht lässt sich streiten. Mein Geschmack ist es bei weitem nicht. Hat was von einer dicken Zigeunerin irgendwie. Mag sein, dass jemand das prickelnd finden mag, aber ich nicht. Nichtsdestotrotz war sie überaus freundlich, gut gelaunt und hat auch mal kleine Witzchen gemacht, was tatsächlich geholfen hat, mich davon zu überzeugen da zu bleiben. Sie hat mich dann ins hinterste Zimmer begleitet und wir haben uns auf 70430 mit allem drum und dran geeinigt (inkl. AV und Fotos/ Videos mit Gesicht). Ihre Zähne habe ich etwas gelblich in Erinnerung, aber der Atem war sehr frisch und auch ansonsten hat sie überhaupt keinen ungepflegten Eindruck gemacht. Auf das Alter würde ich jedoch mal 10 Jahre draufschlagen. Nach der Waschung haben wir angefangen mit einem guten BJ. DT macht sie laut eigener Aussage auch, jedoch habe ich sie anscheinend gerade nach ihrem Mittagessen erwischt und da hat sie sich nicht getraut... vielleicht besser so ;) Dann habe ich sie ordentlich gefingert in alle Löcher und ab da dann auch meine Fotos und Videos gemacht. Dann erst Missio und anschließend Doggy in Muschi und Arsch. Ist relativ eng gebaut. Hat sich selbst dabei noch mit nem Dildo verwöhnt. Soll mir recht sein. Abgespritzt hab ich dann auf ihren enormen Arsch.

    Nach dem Saubermachen hat sie dann auch mal einen Blick auf ihre Bilder werfen wollen und nur gemeint: "Wow, wusste ich nix, dass ich habe so eine geile Muschi!" Da konnte ich mir das Lachen schon echt nicht verkneifen :)

    Pros:
    - gut gelaunt
    - macht AV, obwohl es nicht in der Anzeige steht

    Neutral:
    - Gesicht ist Geschmackssache
    - bestimmt 10 Jahre älter, als angegeben (vielleicht mag es der eine oder andere ja)

    Contra:
    - Die Location ist nicht die schönste
    - Zähne habe ich leicht verfärbt in Erinnerung

    Fazit:
    War jetzt keine Geldverschwendung, aber zu unspektakulär, als dass ich nochmal kommen würde. Sie hat für ihre freundliche Art und der lockeren Atmosphäre, die sie dadurch schafft, aber dennoch ein Daumen nach oben verdient.

    Vielleicht konnte ich dem einen oder anderen ja mit dem kurzen Bericht weiterhelfen :)

    In diesem Sinne: bis demnächst!
Lädt...
X