Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Dara & Lola

    Hallo zusammen,

    Heute wollte ich die beiden besuchen
    Ausgemacht waren 11 Uhr

    Ich sagte Bescheid, dass ich ch mich um 30 min verspäte, da ich im Stau stehe.

    Angekommen 25 min später rief ich an,
    Und eine der beiden sagte: „wir sind noch einkaufen und ich solle in einer std wieder kommen“ sie müssten sich noch schminken und zurecht machen

    Kurze Zeit später kamen die beiden im Jogger um die Ecke.

    Lola sieht in natura leider nicht mehr so frisch aus,
    Daria allerdings TOP und das sogar ungeschminkt!

    bin allerdings gefahren da ich keine Zeit mehr hatte und bei 30 grad sowieso nicht hätte im Auto warten wollen.

    Ausrede der beiden “du bist eh zu spät“
    Selbst wenn ich um 11 da gewesen wäre, wären die beiden ja nicht fertig gewesen.

    #2
    Termin

    Bei Ärzten haut das mit festen Termin schon nicht hin. Was willst da erst von Nutten erwarten. Ich fahr einfach auf gut Glück los. Wenn die mich fragen ob ich angerufen habe, sag ich ja..... und schwups hab ich mein Vergnügen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Apollo (03.07.2018)

      #3
      Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
      Bei Ärzten haut das mit festen Termin schon nicht hin. Was willst da erst von Nutten erwarten. Ich fahr einfach auf gut Glück los. Wenn die mich fragen ob ich angerufen habe, sag ich ja..... und schwups hab ich mein Vergnügen.
      Da gibst Du sogar zu, so ein Drecksack zu sein, der den zuverlässigen Leuten die Tour vermasselt.
      Nur gut, daß zwischen unseren Revieren ein paar Kilometerchen liegen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        caplast (06.07.2018), maxs (05.07.2018), rene1959 (04.07.2018), rasufa (04.07.2018), Däne15 (04.07.2018)

        #4
        Termin

        Und ich hab noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen dabei. Merke, der frühe Vogel fängt den Wurm. Und wenn das Schwänzchen steht ist das Köpfchen im Arsch.

        Kommentar


          #5
          Hier geht's um Dara und Lola, die Nebendiskussion bitte einstellen.
          Danke!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            CCE (20.07.2018)
          Lädt...
          X