Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amira
Schützenstr. 57
34125 Kassel
2. OG rechts
0157-78612550
GANZ NEU in KASSEL!!!

Geniesse mich als Höhepunkt des Tages
Du suchst....
ein prickelndes, aufregendes Treffen ohne Druck und Konsequenz?

Du willst....
Dich ausgiebig verwöhnen lassen, spüren, wie langsam Deine
Sinne erwachen, Deine Erregung steigt, gehalten wird, Deinen
ganzen Körper erschauern und pulsieren lässt um sich endlich
in einem wahren Feuerwerk zu entladen?

Du wünscht....
das besondere Erleben an bisher unerforschten Stellen, eine
erfahrene Gespielin, die auch Deine "Händlungen" zu
schätzen weiss?

Dann wage es - melde Dich!
.... und ES wird mir eine Freude sein....
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sehr nett und freundlich

    Hallo, ich war gestern zu später Stunde in der Schützenstraße und wollte eigentlich zu Eva. Doch sie machte leider nicht auf. Deshalb beschloss ich bei Amira zu klingeln, was ich im Nachhinein nicht bereue.
    Sie machte mir in High-Heels und Strapsen die Türe auf. Das ganze in schwarz. In diesem Outfit sah sie überragend aus und dazu kam ihr nettes lächeln an der Tür. Top!!
    Da ich viel Druck hatte und Amira nicht vorher nicht kannte, habe ich die 15 Minuten für 30 € genommen. Sie brachte mich in das Zimmer, das leider nicht sehr schön war. Ein sauberes Handtuch hat sie leider nicht auf das sichtbar benutzte Bettlaken gelegt. Sie brachte das Geld in Sicherheit und kam sofort wieder. Geduscht hatte sie nicht und das Bad hat sie mir auch nicht angeboten.
    Wir haben es uns auf dem Bett gemütlich gemacht und sie fing direkt an meinen kleinen Freund zu massieren. Dabei kraulte sie mir auch die Eier, was sehr angenehm war. Als er dann Einsatzbereit war, machte sie das Kondom drüber und fing an zu blasen. Dabei positionierte sie sich so, dass ich ihren Hintern schön anfassen konnte und auch ihre kleine Muschi streicheln konnte. Dabei bemerkte ich, dass Sie doch relativ klein ist und sehr zierlich, was mich extrem angemacht hat. Dafür hat sie aber doch einen relativ großen Hintern, was eigentlich selten ist. Tatsächlich hat sie ein paar Dellen am Hintern, was aber nicht weiter schlimm ist. Macht sie eher noch sympatischer. Ansonsten hat sie eine sehr schöne sanfte Haut. Das blasen ist sehr abwechslungsreich. Sie ist mal schneller und dann wieder etwas langsamer. Dabei benutzt sie hin und wieder die Hand um sich eine kleine Pause zu gönnen. Sie kriegt den Penis relativ weit rein. Allerdings kann sie ihn nicht verschlingen (16 cm). Nachdem blasen hat sie mich gefragt, wie wir vögeln wollen. Ich wollte mich nicht anstrengen und hab sie gebeten mich zu reiten. Die Hände hat sie auf meine Brust gelegt und fing an zu reiten. Dabei habe ich gemerkt, dass sie doch relativ eng ist. Das führte dazu, dass ich nach ein paar Minuten das Kondom gefüllt habe. Beim Akt hat sie Augenkontakt gehalten.
    Insgesamt eine gute, schnelle Nummer bei der man nicht meckern kann. Sie ist immer sehr nett gewesen und ist in echt deutlich hübscher als auf den Bildern.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jan4455 (14.11.2017)

      #17
      Kassel - Amira

      Hallo,

      war die letzten Wochen mehrmals bei Amira.
      Sie spricht wenig deutsch am besten funktioniert englisch.
      Service ist wirklich gut.

      100460

      Ich war immer eine Stunde bei ihr und konnte mehrmals kommen.

      Sie bläst richtig gut und und reitet schön ausdauernd.
      Aber der absolute Hammer ist der Anblick in Doggy!
      Da kann ich nicht lange an mir halten.

      Wenn Sie etwas schüchtern ist einfach ein wenig mit ihr sprechen und das Eis zu brechen es lohnt sich.

      Gruß Normalo 943

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        passionpower (03.12.2017)

        #18
        @normalo:

        Netter Versuch.... ^^ Meldung an die MODs ist erfolgt!
        Du bist ein Klarer Fake Account. Es werden unter diesem User nur Damen in der S57 in Kassel bewertet. Noch dazu auffällig die stets schlechten Damen positiv zu bewerten die mit zum Teil Fakebildern oder aber zumindest häufigen Namenswechseln auffahren...

        Kommentar


          #19
          Hier gab es schon etwas über sie.
          https://www.ladies-forum.de/showthre...n-Engel!/page2

          Kein Namenswechsel, keine Fakebilder, etwas Photoshop aber das ist ja normal. Cysco du hattest damals ein schlechtes Erlebnis mit ihr, aber deswegen brauchst du Amira, oder ihre Besucher doch nicht zu flamen.

          Normalo besucht auch andere Damen z.B. Candy in der Kantstraße 1 wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

          Kommentar


            #20
            @Cysco

            wie von Giacomo schon geschrieben habe ich auch schon über andere Damen berichtet.
            Aber ich bin halt öfters in S57.
            Wenn es dich stört kann ich gerne keine Berichte mehr schreiben und lese nur wieder mit.

            Einen schönen Abend euch allen.

            Gruß Normalo 943

            Kommentar


              #21
              @ Cysco

              Ich kann deine Meldung nicht nachvollziehen, der Beitrag von Normalo ist wahrheitsgemäß.

              Des Weiteren bevorzuge ich auch die S57, bin sehr selten in der K1 war aber auch schon in der L31.

              Wer weiß was du ihr geboten und verlangt hast. Eigentlich müsstest du aus dem Forum entfernt werden.

              @ All

              So nun zu meiner Erfahrung:

              Abgesprochen wurde alles per WhatsApp, sie ist ehrlich, nett und wenn Mann vor ihr steht anfangs etwas schüchtern.

              Die Bilder entsprachen der Realität, da ich ZK gewünscht hätte musste ich 120 für 1 Stunde bezahlen.

              Der Service war sehr gut, ZK waren angenehm aber mit leichter Distanz (nachvollziehbar) hat gut gerochen und geschmeckt. Ok, hat sich für extra frisch gemacht und hat sich sogar hierfür entschuldigt dass fand ich sehr angenehm habe ihr aber mitgeteilt, dass sie sich dafür nicht entschuldigen brauch.

              Abgesprochen hatten wir alles auf englisch, aber die einen oder anderen Worte hatte sogar schon auf deutsch drauf.

              Hab sogar mitbekommen, dass ein anderer an der Tür nach einem Date gefragt hat für 30 € - ihr war das aber egal sie hat sich auf mich konzentriert und später mitgeteilt dass sie für 30 € keine Dates macht - was ich auch nachvollziehen kann.

              Wiederholungsgefahr ist gegeben.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00081 (04.12.2017), Speedy Gonzales (03.12.2017), MaxCady (03.12.2017)

                #22
                Zitat von passionpower Beitrag anzeigen

                @ Cysco

                Wer weiß was du ihr geboten und verlangt hast. Eigentlich müsstest du aus dem Forum entfernt werden.
                Aus welchem sinnvollem Grund sollte man mich denn aus diesem Forum entfernen?! Im Gegensatz zu Deinen 18 Beiträgen in den letzten 12 Monaten habe ich bereits fast 120 sachliche und zu 90% positive Beiträge zu den SDLs hier abgegeben und zwar ausschließlich zu von mir selbst besuchten Damen!

                Und wenn Du ebenso sachliche und sinnvolle Kommentare abgeben würdest, dann hättest Du Dir mal die Mühe gemacht die letzten meiner Beiträge zu lesen! Ich zahle lieber 80 für 30 oder auch gern jederzeit 100 für 30 und häufig sogar eher die 60min Variante und gebe gut und gerne 150 Euro dafür aus, gehe dazu 1x pro Woche mindestens in entsprechende Etablissement. Deshalb ist Deine Aussage einfach nur ***** .

                Gruss

                Kommentar


                  #23
                  Guten Abend zusammen,

                  ich denke es ist an der Zeit diese Streitereien jetzt ad Acta zu legen.

                  Wir sind hier nicht auf der Wurstbrühe dahergeschwonnen, nehmen Hinweise erst. Gibt es nichts was Hinweise und Vermutungen unmittelbar untermauert, ist das Thema erst einmal abgehakt.

                  Daher hört jetzt auf mit dem Unsinn und widmet euch Amira, taucht bieder wieder ins Thema -> Amira, um genau die geht es hier eigentlich.

                  Den Rast macht per PN, ok!

                  VG Bastian
                  Moderator

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast_00081 (04.12.2017), hartbiker (04.12.2017)

                    #24
                    Kassel - Amira

                    Eins Vorweg: Es gibt zu Amira bereits 2 Themen, und zwar hier und hier. Da es aber jeweils andere Bilder in der Anzeige sind, hab ich einen neuen Thread aufgemacht. Wenn das falsch war, bitte die Themen zusammenfügen. Danke!

                    Und jetzt zum Bericht. Die Kurzfassung ist: "Wow! HAMMER!"

                    Wollte gestern eigentlich zu Amira, aber sie hatte nicht geantwortet und Alexa hatte Zeit, weshalb ich zu ihr bin. Da sie mich aber gestern Nachmittag doch nocht antwortete und ich heute sowieso in Kassel war, hab ich mir dann Amira doch noch gegönnt. Sie war der letzte Eintrag auf meiner "Wunschliste" und - wie sich herausstellen sollte - der perfekte Abschluss.

                    Von den anderen Berichten angeheizt, hatte ich hohe Erwartungen. An sich ein schlechtes Zeichen, weil es schöner ist, positiv überrascht zu werden, als mit zu hohen Erwartungen dann enttäuscht nach Hause zu gehen. Die Kontaktaufnahme per Whatsapp verlief aber so freundlich und einladend, dass ich nicht warten wollte und heute zu ihr bin. Ausgemacht waren 50430 mit allem, was das Herz begehrt. Blasen, lecken, küssen, anfassen, streicheln, etc. Vieles, wofür einige in der Adresse 20€ extra nehmen. Heute morgen noch mal bestätigen lassen und dann die Reise nach Kassel angetreten.

                    Geklingelt. Amira und ihre Kollegin standen im Flur. Ein toller Anblick. Gesagt, dass ich einen Termin mit Amira hatte. Der Kontakt bei Whatsapp war auf englisch, aber vor Ort stellte sich heraus, dass sie ganz gut deutsch spricht. Smalltalk haben wir nicht geführt, aber die Kommunikation während des Aktes verlief problemlos.

                    Bad wurde nicht angeboten, aber wir waren beide frisch geduscht. Ausgezogen und aufs Bett fing es an mit gegenseitigem Streicheln und sanften Küssen ohne Zunge. Dabei hat sie die Augen geschlossen gehabt. Das Lecken danach wurde von ihr mit sanftem Stöhnen untermalt. Sie hat ihre Hüfte ab und an sanft mitbewegt, aber sonst eher zurückhaltend genossen. Geruch und Geschmack alles super. Ihre Muschi ist auch schön anzusehen. Zungenanal war auch ausgiebig möglich.

                    Geblasen hat sie tief und gut. Leider waren ihre offenen Haare im Weg, was den Ausblick verdeckt hat. Also ging es in der 69 weiter. Man kann das Blasen ja auch ohne zuzusehen genießen. Sie hat es richtig drauf und ich habe es lange genossen.

                    Der Akt selbst erfolgte erst in der Doggy, wo sie gut gegen hält. Festes Zustoßen war möglich und wurde von ihr mit einem zarten Stöhnen begleitet. Der Anblick ist richtig gut. Wobei ich sagen muss, dass der Hintern eine Ecke kleiner ist, als er auf den Bildern wirkt. Wer einen Riesen-Arsch erwartet, wird eher enttäuscht sein. Aber er ist so gut geformt, dass es dadurch wieder ausgeglichen wird. Er passt zum Rest des Körpers. Sie ist eher zierlich gebaut, aber der Arsch ist eine Bombe. Sie ist auch schön eng gebaut.

                    Weiter ging es in der Missionarstellung, wo man auch tief rein konnte. Allgemein hat sie nichts blockiert und ging bei allem gut mit. Konnte sie überall anfassen und streicheln. Nur küssen wollte sie nach dem Lecken nicht mehr, was ich ihr aber nicht krumm nehme. Das ist von Frau zu Frau anders, und viele mögen den eigenen Geschmack nicht. Zumindest kenn ich das so von privaten Damen. Hab das immer im Hinterkopf und küss deshalb lieber ausgiebig zu Beginn zum Warm werden. Missionar war alles möglich. Sie zur Seite gedreht oder ein Bein von ihr über meine Schulter gelegt. Dabei an einen alten Bericht eines Mitstechers gedacht (no homo) und kurz ihr Füße betrachtet, die wirklich klein und niedlich sind. Kurz an den Zehen gelutscht und noch mal bestätigt, dass mich Füße absolut nicht anmachen.

                    Fertig gemacht hab ich mit der Hand in der 69er. Konnte ihr noch mal gut die Rosette lecken, während sie mir einen runterholte. Hab es dann aber selbst zu Ende gebracht, weil die Damen den Penis immer zu sanft anpacken, bzw. man als Mann selbst weiß, wie man sich schnell zum Orgasmus bringt. Feuchttücher und Papierhandtücher zur Reinigung bekommen und mich bei ihr verabschiedet. Mir fiel nur ein "Perfekt!" ein, was ich ihr zum Abschied sagte. Darauf hat sie gelächelt.

                    Die 30 Minuten wurden voll ausgekostet und es gab keinen Zeitdruck.

                    Fazit:
                    Sie hat ihre Aufgabe mehr als nur super gemacht und für mich ist sie die neue Spitzenreiterin. Meine Erfahrungen liegen "erst" im unteren zweistelligen Bereich, aber Amira war bisher meine geilste Paysex-Erfahrung und jeden Cent wert! Wir wird mir hoffentlich noch lange in Erinnerung bleiben! Sie ist eine der Damen, bei denen es mir schwer fallen wird, mich an meine "Jede Dame nur 1x besuchen."-Regel zu halten.
                    Zuletzt geändert von Benis; 29.06.2018, 18:20. Grund: Detail vergessen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      AjaxX (02.07.2018), waldi69 (29.06.2018), Däne15 (29.06.2018)

                      #25
                      Guten Morgen,

                      Themen zusammen geführt, da diese doch recht zeitnah lagen.

                      Bastian
                      Moderator

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo Gemeinde!
                        Ich war gesern auch bei ihr.
                        Habe 30415 genommen, weil ich mir bei ihr gar nicht vorstellen kann, wo der Mehrwert bei 50430 liegen soll.
                        Sie lässt sich Zeit,ich kann dabei eine rauchen. Küssen tut sie auch für mehr Geld nicht....
                        Ok. Ich hätte mehr Zeit, um ihr tolle Figur zu bestaunen und ihre nette Gesellschaft zu genießen... Aber sonst?

                        Ich gehe wider hin für 30....

                        Kommentar


                          #27
                          Sehr schöner GF6

                          War gestern bei dieser Dame und kann den anderen zustimmen. Ich fragte nach der halben Stunde mit Küssen und Lecken und wir einigten uns auf 50Euro. Sehr schöner Körper, sehr liebe Person, sehr schöne Unterhaltung. Ich kann sie weiterempfehlen.

                          Kommentar


                            #28
                            Gab sie dir auch ZK ?

                            Kommentar


                              #29
                              Ja hab sie nach dem Preis für eine halbe Stunde gefragt und ob ZK und lecken inklusive sind. Sie meinte ja und ab gings. ZK waren ganz gut.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Musterknabe (11.07.2018)

                                #30
                                Reiten bis zum abwinken

                                Werte Mitstecher,

                                Heute Vormittag war ich bei Amira. Gestern Abend Kontakt aufgenommen, Termin vereinbart und hin zu ihr.

                                Es öffnete mir eine der Beschreibung absolut entsprechende junge Dame in den von mir gewünschten roten Dessous und mit high heels. Trotz der frühen Stunde war sie hellwach und lächelte wie ein Honigkuchenpferd. Nach Klärung des finanziellen (100460) und des sprachlichen (Englisch mit Deutsch gemischt) bot sie mir das Bad an während sie die Moneten in Sicherheit brachte. Ich nahm an und nach kurzer Waschung waren wir zeitgleich im VZ. Die Bude war übelst warm, aber ich denke mal wenn man nur in Dessous rumläuft braucht man das.

                                Wir zogen uns gegenseitig im stehen aus und erforschten den Körper des jeweils anderen. Sie war sehr zärtlich und arbeitete sich recht schnell zur kleinen Latschenbeule vor. Wir entledigten uns unserer restlichen Kleidung und befummelten uns eine Zeit lang im stehen. Sie bat mich dann aufs Bett wo sie sich schnurstracks auf mein Gesicht setzte und ich keine andere Wahl hatte als ausgiebig ihre traumhafte Pussy zu verwöhnen. Sie spielte unterdessen mit dem Minilatsch und formte ihn zu voller Größe. Geschickt zog sie das Gummi drauf und begann ein herrliches Blaskonzert. Ich musste dabei schon echt an mich halten, im Gesicht hatte ich ja ihre Spalte 😁

                                Wir wechselten dann zügig in den Reiter wo sie ohne Flutschi, ich hatte ordentliche mündliche Vorarbeit geleistet, den kleinen Minilatsch in sich gleiten ließ. Sie ist herrlich eng und beugte sich zu mir vor und gab mir ungefragt einen heftigen Zungenkuss. Ich bearbeitete ihre Titties und die knallharten Nippel während sie mit schönen kreisenden Bewegungen mich dem Höhepunkt näher brachte. Ich konnte nicht mehr halten und schoss das Gummi voll. Sie ließ mich auszucken und reinigte mich dann anschließend und verschwand kurz im Bad.

                                Nach einer angenehm entspannenden Massage 💆*♂️ war der Minilatsch bereit für Runde zwei. Aber ich hatte noch eine Aufgabe zu erledigen. Ich legte sie auf den Rücken und wanderte zu ihren feuchten Auen wo ich die herrliche Pussy mit den für mich extrem geilen Schamlippen ordentlich mündlich befragte. Ich nahm dann, als ihr stöhnen lauter und heftiger wurde, zwei finger zur Hälfte und brachte sie zu einem bebenden, squirtenden, Orgasmus. Sie war davon selbst überrascht. Nachdem sie mir das Gesicht gereinigt hatte war wiederum eine französische Prüfung ihrerseits an der Reihe. Minilatsch war schnell wieder in voller Größe da und schwupp, war sie wieder das Cowgirls. Diesmal ritt sie noch intensiver und heftiger aber ich hatte Ausdauer. Als sie ihre Technik etwas verfeinerte (Becken kreisen und mir in die Arme Krallen) war ich bereit ihr Sahnespender zu sein. Sie runter, Gummi ab, kurz Hand angelegt und die Sahne kam im hohen bogen aus dem kleinen raus. Sie reinigte mich und wir gingen gemeinsam ins Bad. Nach dem ankleiden verabschiedeten wir uns herzlich und ich ging pünktlichst nach 60 Minuten wieder meines Weges.

                                Im Gespräch erzählte sie das 21 sei und Bukarest komme. Alter kann hinkommen. Außerdem erwähnte sie, dass sie wohl länger da wäre.

                                Und an den Mitstecher der während der Stunde fünfmal geklingelt hat: Sorry Bro ✌️ Aber zu der Zeit war sie meins 😋

                                Gesamturteil: 2
                                Aussehen: 2
                                Kommunikation: 2
                                Art: 2

                                Geld keinesfalls verbrannt, Wiederholungsfaktor: 95%

                                Beste Grüße,

                                Mitstecher PL

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  jones (04.11.2018), Calahan (31.10.2018), Gast_00081 (04.09.2018)
                                Lädt...
                                X