Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - JULIA

    Kurzfristiger Bettenwechsel in MD.
    Nachem es mit Sabrina terminlich irgendwie nicht klappte, was ich sehr bedauere, bin ich zu Julia, und es lohnte sich. Sie kam mir irgendwie bekannt vor, als sie mir die Pforte öffnete. Ja, in der Ritterstr. war ich schon bei ihr zu Gast. Sie hat das wohl auch bemerkt und einem schönen 50/30 Date stand nix Wege.
    Euch auch viel Spaß mit ihr. Er meinen thread aus der Ritterstr. noch kennt, genauso war's . Hänge ihn im nächsten post mit dran. Muss aber dazu an meinen Rechner.
    Bis denne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Splotzmann (29.06.2018)

    #2
    Bitte schön, meine Herren

    der Bericht von anno dunnemals...

    Julia

    Bilder liegen jetzt mehr an der Wirklichkeit

    LG

    Kommentar


      #3
      Servus,

      soso, einen neuerlichen Auftritt wird es mit ihr nicht geben?!
      Aha! ;)
      Und das hast Du nach 2 Monaten schon wieder vergessen. Du wirst wirklich alt. *duckundwech*
      Eine Zeitreise hat sie auch gemacht. "Damals" war sie 38, jetzt ist sie (angeblich) 25?!
      Das wäre fast schon was für die Anzeigen- und Berichtsstilblüten....

      Grüße
      Opa Motzki
      Zuletzt geändert von Opa-Motzki; 29.06.2018, 23:48.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (30.06.2018)

        #4
        Schuld war Sabrina...

        Kommentar


          #5
          Ist echt ne hübsche. Wenn sie nächste Woche noch da ist, werde ich Mal vorbei schauen.
          Ich denke Mal, das sich der Zug.. ähh Vermieter damals bei der Anzeigenerstellung vertippt hat.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (30.06.2018)

            #6
            Ich war heute bei ihr. Kurz vorher angerufen, treffen war ohne Termin möglich.
            Die Fotos passen. Sie ist eine sehr natürliche Frau mit den Rundungen an den richtigen Stellen.
            Zur Nummer wurde eigentlich alles gesagt. Blasen war sehr schön mit viel Zungenschlägen und in den verschiedenen Stellungen hat sie gut mitgemacht. Für meinen Geschmack war etwas zu viel flutschi im Spiel. War aber noch OK.
            Alles in allem eine schöne halbe Stunde.

            Kommentar


              #7
              Neue Adresse - neues Glück...

              Hatte heute mal das Bedürfnis, eine gute Bekannte zu besuchen. Bin dabei auf eine neue Location getroffen. Dodendorfer Str. 31.

              Julia nennt sich die Auserwählte. Bei Katja war ich übrigens auch schon, damals noch in der Ritterstr.

              Altbau, einzeln stehend, Wohnung Parterre links mit vielen Gebrauchsspuren aber ok. Parkplätze reichlich, Verkehr auf der Straße aber auch im VZ sehr viel...

              50/30 ist normalnyi, für AV musst du nochmal 50 nachlegen. Leider nicht so viel dabei gehabt. Fingern durfte ich schon mal, schön eng. Muss ich mir für das nächste Mal dringend vornehmen...

              Sex war voll jut. Beim Lecken ging sie ab, wie ´ne Rakete. Dann den "Kurzen" eingetaucht und schön in verschiedenen Stellungen bearbeitet.

              Frisch geduscht war sie, das machte dann ein duftiges Erlebnis extra.

              Ich mag ihre Art und ihren Service, leider ist die Verständigung immer noch nicht so einfach. Habe aber das Gefühl, dass es besser wird. DeuRuEng...irgendwie kommt man schon klar.

              Außerdem soll man ja genießen und nicht mit labern die Zeit totschlagen.

              Beim nächsten Mal gern wieder bei ihr. Jetzt versuche ich mal mit Aurora Kontakt aufzunehmen. Die ist von den Bildern her ein ganz anders Kaliber...
              Lutherstr. 65 habe ich jedenfalls schon mal gefunden. Ist gegenüber Wolfenbüttlerstr. 66...

              Klingeln mag ich nicht ohne vorherige Anmeldung. Leider war ihr Telefon überlastet...
              Nun heißt es dranbleiben

              LG

              Kommentar


                #8
                ...ich dachte schon mir platzt der Kopf.
                Lange schon habe ich so ein MegaGebumse nicht mehr mitgemacht.

                So Julia richtig in Fahrt ist, gibt es kein Halten mehr.

                Neue Bilder hat sie:
                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-8916673.html

                Neue Preise auch... Fängt gleich mit 70/30 an. Dafür durfte ich dann insgesamt dreimal duschen. Einmal vorher, einmal als Abklingbecken und dann zum nach Hause fertig machen. Klatschnass waren wir zwischendrin.

                Man haben wir uns gegenseitig rangenommen.
                Bei den Rundungen ein echtes Vergnügen. Bei ZK hat sie noch Luft nach oben aber alles andere ist passig

                Eine Woche beehrt sie uns jetzt, und dann nochmal vor Weihnachten.

                Ick freu mir drauf

                Bis denne


                Da muss ich einfach nochmal hin.

                Kommentar


                  #9
                  Hallöchen,

                  die Gunst der Stunde nochmal genutzt und vor Weihnachten die Beutel nochmal richtig leer gemacht, damit wieder was reinpasst. Zum einen den Gelbeutel mit 70/30 und zum anderen den kleinen zwischen den Beinen hängenden...

                  Das letztere Leermachen versteht Julia besonders gut, deshalb zieht es mich auch immer wieder zu ihr hin.
                  Sie firmiert derzeit unter neuer Adresse, hat aber ihr Versprechen wahr gemacht und ist vor Weihnachten noch einmal zu uns gekommen. Sehr lobenswert.

                  Und an Elan fehlt es ihr keinesfalls. Ich durfte wieder erleben, welches Feuer sie abbrennen kann. Küsse wurden merklich besser und der GV in allen Lebenslagen war mega.

                  Dass ich danach noch einmal kräftig duschen musste, versteht sich von selbst, rannen doch in dem sehr kleinen und sehr warmen Zimmer sowie aufgrund der vielen Reibung haufenweise Tropfen von der Stirn.
                  Ich konnte danach GsD Mittagsbubu machen, auf Julia wartete schon ungeduldig der nächste Gast.

                  Danke für eine schöne Zeit und hoffentlich irgendwann noch einmal ein Wiedersehen.

                  PS: Was hättet ihr noch für Empfehlungen für diese Woche. Ein/zwei Eu habe ich noch. Die müssen noch raus...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Blanko46 (17.12.2018), Cowboy75 (17.12.2018)

                    #10
                    Tja,musste doch länger aussetzten.....so konnte ich meine Flaschen im Keller sammeln....durch meine Montage geht's erst am Wochende....muss mal sehen Milana,Lina oder Soya ist ja auch noch da......
                    Danke nochmal Robbe für dein Bericht......
                    VG Cowboy75

                    Kommentar


                      #11
                      Julia - 0176-59903516 - sehr gut

                      Hallo Leute,
                      Aufgrund guter Berichte im Forum habe ich heute Julia angerufen.
                      Sie war sehr freundlich am Telefon.
                      Also bin ich losgefahren, und es war eine sehr gute Entscheidung.
                      Danke an alle schreiber in diesem Forum.

                      Julia hat eine gute Figur mit sexy Rundungen und ein sehr süßes Gesicht (wie auf den Fotos).
                      Ihr Körper fühlt sich sehr gut an !
                      Wir hatten eine zärtliche und erotische halbe Stunde.
                      Julia kann ich empfehlen. Ich werde sie 100%ig wieder besuchen.

                      Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Opa-Motzki (27.12.2018), robbe05 (27.12.2018)

                        #12
                        Ich nutzte die Chance und ihren Umzug in die Friesenstr. um nachweihnachtlich eine tolle Zeit mit ihr zu verbringen. Ein Vollblutmädel habe Machen.
                        Hammermässiger Sex, der nie langweilig wird, obwohl wir uns schon so oft getroffen haben.
                        Habe sogar von ihrem heimischen Honig aus eigener Ernte kosten dürfen. Der war so lecker wie die Zeit vorher mit ihr.
                        Wer sie noch erleben möchte, hat bis in den Januar hinein Gelgenheit.
                        Sie wird über den Jahreswechsel ihren super Service anbieten.
                        Ich habe da so ein Gefühl, dass ich da dringend nochmal hin muss.

                        Bis denne

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Opa-Motzki (28.12.2018)

                          #13
                          Palim, palim,
                          ich werde langsam zu alt für die Sch...
                          Ich werde wohl bald auf 'ne Stunde umsteigen müssen.
                          Die Halbe artet langsam in Stress aus, vor allem, wenn die besuchte Dame mächtig Gas gibt und es Dir nicht nur mächtig besorgt sondern selbst auch einen Mega-Fun entwickelt.
                          So geschehen bei Julia, die diese Woche in der Friesen 6 ihre Dienste anbietet.
                          Mann, Mann, Mann, hat die einen Dampf in den Latten. Hatte ja schon desöfteren ihre Qualitäten beschrieben.
                          Nahm dann heute auch ihr Angebot auf ASM an. Und die war voll jut.
                          Sie bleibt uns noch erhalten, siedelt aber in die Hegelstr um.
                          Danke an diese dolle Frau, deren Deutsch sich langsam mausert und mir bei jedem Treffen bisher einen Hochgenuss bereitete.
                          Hier die derzeit gültige Adresse:
                          https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...A-9064847.html

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Opa-Motzki (09.02.2019), Däne15 (08.02.2019)

                            #14
                            Und was ist ASM

                            Kommentar


                              #15
                              Hihi, auf die Frage habe ich gewartet.
                              AfterSexMassage...Hatse jut jemacht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X