Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Vollbusiges, bayerisches Lustgespielin Ella im Golden Roses

    Ella ist eine nette, ehrliche und aufrichtige Frau. Der Termin wurde über WhatsApp vereinbart. 100445 war der Preis. Die Fotos geben sie im großen und ganzen wieder. Der Busen hängt ein bisschen mehr als auf den Fotos und sie hat auch mehr Falten als auf den Fotos. Der Körper ist aber sehr schön - trotz ihres Alters. Vorab ausgemachte Tätigkeiten, also die Leistung die sie am Telefon sagt wurden eingehalten. Das ist ja auch nicht immer so. Getränk und Dusche angeboten bekommen und auch in Anspruch genommen Das Blasen war sehr schön, lang und intensiv. Der Verkehr war in allen Variationen möglich und Küssen war auch sehr gut. Nach dem Sex haben wir noch geredet und die restliche Zeit genossen. Wiederholungsgefahr: 70 % weil der Altersunterschied doch sehr groß ist. Aber dafür bekommt man für sein Geld auch etwas geboten. Insgesamt schon empfehlenswert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pussyhunter69 (01.07.2018), quirin (30.06.2018), L.Figo69 (29.06.2018)

    #2
    Ich war letzte Woche spontan bei Ella und habe 60 min mit Anal für 160 EUR gebucht. Sie ist wirklich eine ganz nette und lustige Person und kommt ursprünglich aus München. Getränk wurde offeriert und nach einer Dusche ging es in das sehr kleine aber sauberne Zimmer zur Sache.

    Kein übertriebenes oder künstliches Gestöhne, einfach nur eine geile Nummer. Nach dem Füllen der Tüte haben wir sehr nett geplaudert bis sie mich zur Runde 2 aufgefordert hat. Da musste ich aufgrund der steigenden Temperaturen passen. Da hatte sie durchaus Verständnis und hat mir ein Rückerstattung der nicht in Anspruch genommenen Zeit angeboten. Das habe ich noch nie erlebt - Sehr korrekt und anständig.

    Wiederholungsgefahr ist sehr hoch, wenn ich mal wieder in der Gegend bin - Super Erlebnis!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      quirin (04.04.2019), L.Figo69 (11.07.2018), Pussyhunter69 (11.07.2018), rob42mos (10.07.2018), xStylerx (10.07.2018)
    Lädt...
    X