Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Abigail - Ganz neu

    Hab Abigail Mal in der Inneren Münchener Straße 76 besucht. Kann den vorherigen Kommentaren mir zustimmen. Sie ist schon eine sehr spezielle Frau. Sehr kühl, sehr schnell unzufrieden und auch unfreundlich. Den Termin habe ich per WhatsApp ausgemacht. Der Preis war 100445. Das war auch das einzige gute bei ihr. Bilder passen zu ihr auch wenn sie sehr dünn ist. Für mich schon zu dünn. Ein wirklich gutes Gefühl kam nie auf. Duschen war nicht möglich bei ihr, warum auch immer. Getränk wurde auch nicht angeboten. Wenn man sie etwas fragte, schaute sie nur verdutzt. Blasen war sehr kurz, genauso viel der Verkehr. Nach 20 Minuten war alles vorbei und ich schon wieder am gehen, obwohl mehr vereinbart war. Aber es war besser so. Wiederholungsgefahr 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (30.06.2018), xStylerx (30.06.2018), L.Figo69 (29.06.2018)

    #2
    Abigail – kein Abi, nix gail

    Hier Erfahrungswerte anderer

    ... inclusive meine Einschätzung unter der Überschrift vicc

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (30.06.2018)

      #3
      Hab sie letztes Jahr schon mal besucht , sie hat eigentlich überhaupt keinen Bock auf den Job und das lässt sie dir auch spüren.
      Ist die ganze Zeit am rumzicken Fass mich hier nicht an und Fass mich da nicht an , da bin ich kitzlig und so geht das die ganze Zeit .......
      Nervt ohne Ende.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        reddevil1510 (30.06.2018)

        #4
        Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
        Hab sie letztes Jahr schon mal besucht , sie hat eigentlich überhaupt keinen Bock auf den Job und das lässt sie dir auch spüren.
        Ist die ganze Zeit am rumzicken Fass mich hier nicht an und Fass mich da nicht an , da bin ich kitzlig und so geht das die ganze Zeit .......
        Nervt ohne Ende.
        Davon gibt es in Landshut aber immer mehr, is zumindest mein Eindruck.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          reddevil1510 (30.06.2018)

          #5
          Ja geb dir recht das ist auch meine Erfahrung.
          Wenn die Ladies nur noch miesen Service bieten sollen sie am besten gleich zuhause bleiben und in ihrem Dorf Konserven polieren oder Ziegen hüten .
          Ich kann nur allen von Abigail abraten, schmeißt das Geld lieber in den Gully.

          Kommentar

          Lädt...
          X