Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah, Dresden, Ex Hamburgerstr. Mira Sarah

    Die gute Frau habsch letztens gesehen, uiii uiii, ich dacht mich trifft der Schlach. Ein richtig dicker Pfannekuchen ist sie nun.

    Mulm, und sie war noch vor 3 oder 4 Jahren n schnittiges Blondinchen mit Saftarsch, C-Hängern aus fester Puddingkonsistenz und langen blonden Haaren. Ohne ihr wäre der Laden da schon n Jahr früher
    vor die Hunde gegangen...
    Oh Mann, um die kanns einem ja leid tun, die hat wirklich gut gearbeitet, sich die Schwänze schön gemerkt und das Weiberfleisch schön wackeln lassen...traurig sowas. Vllt. sollte sie mal wieder richtig ackern und anschaffen, um wieder in Form zu kommenwie früher
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 29.06.2018, 21:23.

    #2
    Sarah, Dresden, Ex Hamburgerstr. Mira Sarah

    Moos und Möse
    Wie du hier über Frauen und im speziellen über Sarah schreibst ist unter aller Sau. Ich kenne ja schon deine "geilen" abgedrehten Sprüche aber dieser Bericht schlägt dem Faß den Boden aus. Ich kenne Sarah und kann dein dummes Gelaber nicht im geringsten nachvollziehen. Das einzige was du richtig kannst ist dich in übelster Art und Weise über Frauen aus zu lassen. Mich würde mal interessieren ob deine geringschätzigen Berichte über Frauen dein wahres Naturell sind oder nur abgeschriebener Frust! Vielleicht hast du in deiner Kindheit auch ein schlimmes Erlebnis gehabt mit Frauen. Das würde vieles erklären. Ansonsten halte dich mit deinen Frauen verachtenden Sprüchen zurück, diese zeugen nicht von all zu viel Intellekt!!!
    Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pandab@r (15.07.2018), Whitecat (13.07.2018), SledgeHammer (13.07.2018), HOfer1975 (13.07.2018)

      #3
      Ich erkenne hier irgendwie nicht viel Informationsgehalt. Ziemlich viele Worte um nichts und ein weiterer überflüssiger Thread. Mod, bitte schließe hier.

      Trotzdem hat der TE mich jetzt irgendwie neugierig auf die Dame gemacht :D
      Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 13.07.2018, 11:36.
      Sic semper tyrannis

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Carsten60489 (01.07.2019)
      Lädt...
      X