Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Vivian

    Hier ein Bericht über die Vivian.
    Viel ist ja nicht los in der Gegend und daher habe sie einmal aufgesucht.
    Sie hat die Telefonnummer gewechselt. Es gab bereits einen Bericht, so dass es nicht ganz unbekannt ist.Finde diesen nicht wieder...
    Hier wurde sich recht positiv geäußert.
    Dem will ich mich mit einigen Anmerkungen anschliessen.

    Zur Optik: Die Fotos sind ein mischmasch aus Alt und naja neu?? Wer skinny erwartet wird enttäuscht und sollte nicht über die Fussmatte treten. Ich fand ihre Figur sehr weiblich mit gutem A Körbchen und strammen Hinterteil welches mich zum dableiben ermutigte. Bild auf Autositz rückseitig würde hier passen plus etwas. Zur Grösse passt auch wie angegeben. Die rasur war nicht gänzlich Frisch macht nix meine diesmal auch nicht dafür. Leider keine Gesichtsbilder aber liebe blaue Augen.

    Zum service: langes Vorspiel!!! ja auch einige innige Blickkontakte waren dabei. ZK habe nicht nach gefragt war das typisches wegdrehen solala... Das so hervorragend betitelte frz. war jetzt nicht so sonderlich ausdauernd aber akzeptabel. GV in verschiedenen Stellungen ...sie hält gern gegen. Dafür ein sehr gut.

    Fazit: insgesamt sehr nette Person wie eine Frau Nachbarin von nebenan die ich gern hätte. Schade aber auch?! Sie vermittelt gute Illusion bei ihr kann sich so manche SDL eine Scheibe abschneiden. Noch die polnische Gute alte Schule.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (12.02.2019)

    #2
    Zitat von dertüfprüfer Beitrag anzeigen
    Sie hat die Telefonnummer gewechselt. Es gab bereits einen Bericht, so dass es nicht ganz unbekannt ist.Finde diesen nicht wieder...
    https://www.ladies-forum.de/showthre...nhausen-Vivian
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ian-Tolles-GF6
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar

    Lädt...
    X