Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Lena

    Servus,

    ich war vor kurzem bei Lena zu Besuch. Sie empfing mich sehr herzlich.

    Wollte eigentlich zu der Asiatin Aimi habe bei ihr sogar einen Termin vereinbart, wurde aber von ihr nicht eingehalten. Nach dem klingeln kam sie an die Tür und sagte, ich sollte im 15 min wieder kommen, zum Glück kam ich nicht wieder zu ihr. Sie entsprach auch gar nicht den Fotos.

    Dann habe ich mich für die Lena entschieden.

    Sie ist eine nette und offene Zeitgenossien. Habe bei ihr keinen Termim vereinbart.
    Buchte 80 für 30min.
    Nach kurzem frischmachen meinerseits, geduscht war ich schon. Empfing sie mich.
    Sie entsprach etwa den Bildern vielleicht 2-4 Jahre älter das machte aber nichts. Sie spricht gut Deutsch.

    Französich war sehr professionell. Man merkte förmlich wie es ihr Spaß machte, meines erachtens nicht gespielt.

    Hält beim verkehr gut gegen und hat keine Berührungsängste.

    Gestöhne ist nicht zu laut und auch nicht zu gespielt und ein "ja komm baby" wurde auch nicht ausgesprochen.

    Es entstand kein Zeitdruck, sondern eine stressfreie Zeit.

    Ihr lag es sehr am Herzen das es mir gut ging.

    Gab sogar eine zweite Runde, nach kurzer Pause. Wo sie dann meinen kleimen freund nach kurzer Zeit wieder hart gekam. Sie besorgte es mir dann in der Reiter, dann wechsel in doggy wo sie meines erachtens richtig ihre fotze zusammendrückte und richtig eng wurde, wo ich auch das Tütchen dann voll schoss.

    Fazit, nette Frau, guter Service. Gerne wieder.
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.09.2020, 15:16. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (05.10.2019), adventure12 (15.07.2018), Feldjäger (25.07.2017), Licker87 (23.07.2017), L.Figo69 (23.07.2017), quirin (22.07.2017), seeker (22.07.2017), reddevil1510 (22.07.2017), xStylerx (22.07.2017)

    #2
    Landshut - Lena

    Hab Lena in Landshut schön öfters besucht. Termin wurde immer über WhatsApp vereinbart und die Konditionen waren 150460. Der Preis ist in Landshut üblich, vielleicht ist es in anderen Städten billiger. Zur Person. Die Bilder geben sie sehr gut wieder. Nur im Gesicht wurde etwas nachbearbeitet aber ansonsten ist alles ziemlich zutreffend. Lena ist sehr nett, zuvorkommend und lustig. Sie versteht gut deutsch und kann auch gut reden. Auch das ist ja nicht immer so bei anderen Mädels. Getränk und Dusche werden von ihr angeboten und auch von mir angenommen. Das küssen ist sehr schön und gefühlvoll. Sie wirkt dabei sehr ruhig und gelassen. Auch das Blasen ist ein wahrer Genuss, da sie sehr viel Gefühl hat und es mit Freude macht. Beim Verkehr kann man die Position aussuchen, sie ist für alles offen. Dabei lässt sie keinen Zeitdruck entstehen. Nach dem Sex gibt es eine Massage, Smalltalk und bei Bedarf eine zweite Fahrt. Alles im allen ein top Service, der nur zum empfehlen ist und sich auf jeden Fall lohnt. Allerdings glaube ich nicht, dass solche lieben Mädels lange in diesen Beruf bleiben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lust_auf_Lust (15.02.2024), alex 0815 (05.10.2019), quirin (01.07.2018)

      #3
      Entspannung pur und tolle Orgasmen mit Lena

      War diese Woche erstmals bei Lena in der Ludwigstr. 5 in Landshut (150460) und kann eine klare Empfehlung aussprechen.

      Lena ist hübsch, sehr natürlich, freundlich und weiß es zu schätzen, wenn man zärtlich ist. Wie vom Vorredner schon gesagt spiegeln die Fotos weitestgehend die Realität wider, nur das Gesicht wurde auf dem Foto weichgezeichnet.

      Ich hatte wunderschönen, sehr entspannten Girlfriendsex mit Lena und es hat sich fast so angefühlt wie mit einer guten Freundin ins Bett zu gehen.

      Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen und kann nur Gutes über Lena berichten. Übrigens hatte ich keineswegs den Eindruck, dass Lena mit dem Job hadert oder "zu lieb" dafür ist. Sie hat auf mich sehr lebensfroh und mit sich selbst im Reinen gewirkt und ich glaube sogar, dass ihr die Stunde mit mir auch ganz gut gefallen hat ;-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (05.10.2019), Pearl diver (29.03.2019), reddevil1510 (28.03.2019)

        #4
        Landshut - Lena - schönes Date

        Termin mit ZK und NS vereinbart.
        Zwei Stunden später pünktlich geklingelt und von einer fröhlichen Lady in due Wohnung geleitet worden. Kurz über dies und das und die Wünsche gesprochen und 100f30 überreicht.
        Nach Dusche zurück ins Zimmer, durfte ich die entkleiden. Sanft Küsse und Streichekeinheiten. Intensives Lecken, Blasen und Verkehr in zwei Stellungen.
        Zum Finale eine NS Dusche die den Namen auch verdient.
        Fazit: gelungenes Treffen mit ansprechender und fröhlichen Frau.
        Fotos entsprechen der Realität, auch wenn schon ein paar Tage älter.
        Service wie beschrieben eher sanft. ZK waren es nicht wirklich, dafür keinerlei Zeitdruck.
        Für den Freund der ruhigen Gangart mit Sicherheit zu empfehlen.
        Jederzeit gerne wieder, 8 von 10 Punkten.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seeker (01.11.2020), wilhelmbusch (29.09.2020), sixty-nine (29.09.2020), reddevil1510 (28.09.2020), Pussyhunter69 (27.09.2020)

          #5
          Lena - 3 Besuche immer positiv 👍

          Guten Morgen,
          War inzwischen 3x bei Lena.
          Date war jedes mal sehr angenehm und absolut ohne Zeitdruck.
          Sanfter Kuschelsex mit Wohlfühlfaktor und immer NS im Überfluss... 😆
          Danke Lena 😙

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            seeker (01.11.2020)

            #6
            Liebe Freunde der Lust, heute besuchte ich die kleine Ungarin. Kontaktaufnahme unproblematisch und freundlich, es hat alles wie abgesprochen funktioniert, 150460 ausgemacht und es war ein tolles Erlebnis. Nach dem duschen ging es mit leichtem abtasten und Niedlichkeit im stehen los, dann wurde öffentlich geblasen bis zum Anschlag, hatte das Gefühl dass sie gar nicht loslassen will. Irgendwann war es aber genug und es wurde gummiert, dann einen ordentlichen Husarenritt hingelegt wo der Becken sowas von beweglich war, einfach geil. Wo wir in Missio übergegangen sind, gab es so eine Dynamik dabei dass ich dachte es wäre meine liebste gewesen. Noch mal nach ein Paar Stellungswechsel sind wir beim Dogge gelandet wo wir beide alles gegeben haben bis zum anspritzen. Geiles Erlebnis, Wiederholung folgt.👍👌

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lust_auf_Lust (15.02.2024)

              #7
              Siehe
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...-landshut-lena

              Kommentar


                #8
                Lena aus Landshut...
                Ja, was soll ich sagen? Fangen wir mit den Fotos an. Ja, sie sind nicht ganz aktuell, aber mann erkennt sie. Gesicht war bis auf etwas Lippenstift ungeschminkt, was ich persönlich bevorzuge... Ob das Alter stimmt, kann ich nicht sagen, aber ich DENKE VORSICHTIG, daß der 4er entweder nicht mehr weit oder schon vorne dran ist. War/ist mir aber auch egal. Sie ist schlank, wie unten erwähnt, mit einem schönen Hinterteil versehen und die Brüste dürften auf die Angabe hinkommen. "Auffällig" sind die 'größeren' Nippel...
                Fing alles etwas hölzern an (woran wohl auch meine Nervosität beim Besuch einer SDLin schuld hat) mit Begrüßung, Frage nach Dauer des Aufenthaltes (150460) und etwas Smalltalk. Dusche wurde angeboten, angenommen (generell) und nach Frage, ob sie mit geht, auch zu zweit ausgeführt. Allerdings "nur" ihre Brüste und der Intimbereich... Reicht aber auch, da sie zuvor laut eigener Aussage geduscht hatte. Mundwasser wurde von ihr verwendet, auf Nachfrage, ob ich es auch nehmen soll, kam "Wenn du Küssen willst ja, ist im Preis mit inbegriffen" bekam ich eine Einweg - Stamperl (Schnaps - Becher, für alle Südschweden 🤣🤣🤣🤣🤣). Paßt... 😃😃😃
                Wohnung mMn wunderschön, DG mit Holzbalken und -decke, aber angenehm kühl. Sehr sauber und aufgeräumt.
                Auf dem Bett neben sie gebeten worden, fange ich an, sie hier und da zu küssen und zu liebkosen, um dann KeineAhnungWieLange Französisch und Fingerspiele bei ihr zu betreiben. SIE soll ja auch etwas davon haben (zumindest versuche ich es). Nur Einführung ist nicht erlaubt - und akzeptiert! Es schien ihr zu gefallen, aber fallen lassen konnte sie sich nicht (ist nicht schlimm, sie fand es trotzdem schön).
                Dann kam ihre Aussage "Jetzt möchte ich dich verwöhnen." und so kam es auch, aber wie... 😅😅😅 Gummi mit Hand übergezogen, nachdem Betriebsbereitschaft vollständig hergestellt wurde (ich brauche da halt auch mechanische Reize 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️) und los ging das Französisch bei mir. Was sie alles eingesetzt und gemacht hat, war mir egal - es war GUT! Gingen dann auch in die Mathematik über, wo ich ihren tollen Hintern, welcher schön knackig ist, streicheln durfte.
                Stellungswechsel ging dann erst Reiterei mit Blick zu mir, dann kurz Missio und dann, da dies meine Absch(l)ussstellung ist, in Doggy über, wo sie gut mithielt.
                Irgendwann, dachte schon, meine Kräfte verlassen mich, erleichterte ich mit dann um 10cc, wobei sie mich auszucken ließ wie ich wollte... Toll 🥰
                Anschließend gab es einen richtig schönen und für mich interessanten AST, wobei ich ein klein bißchen von ihrer Vergangenheit erfahren durfte. Mir ist das Zwischenmenschliche bei einer SDL auch sehr wichtig...
                Säuberung erfolgte zärtlich durch sie mittels Zewa.
                Die Stunde wurde um gut 20 Minuten überzogen, aber es schien ok zu sein.
                Fazit: eine ganz liebe Ungarin, die ihren Job gerne macht. Deutsch ist gut, ungarischer Akzent hörbar. Manche Floskeln muß man zwar erklären, aber das ist ok. Verabschiedung erfolgte mit Umarmung und einem Küsschen sowie einem Gutti (Süßware, in Südschwedisch 🤣🤣🤣)...
                Wiederholungsgefahr? 50/50... Bin da hin - und hergerissen... War toll, aber eigentlich nicht ganz mein Typ (Gesamteindruck) 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ Falls jemand fragt, warum ich dann trotzdem hin bin - wenn ich etwas ausmache, verlassen sich die Frauen darauf. Und das will ich nicht enttäuschen...
                Bleibt anständig

                Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

                Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

                Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lust_auf_Lust (15.02.2024), Frantz00 (14.07.2022), Palme (13.07.2022), reddevil1510 (12.07.2022), Angerfist (12.07.2022), aka H.N. (12.07.2022)
                Lädt...
                X