Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Sabrina im Hostessen House

    Zuerst wollte ich im PurPur Roxana besuchen. Die war aber am Telefon ziemlich pampig und unfreundlich und so entschloss ich mich ins Hostessen House zu gehen. Leider waren nur zwei Damen frei. Sabrina sagte mir zu. Wenn ich die Bilder vergleiche muss ich sagen in Live sieht Sie meiner Meinung besser aus. Meistens ist es ja umgekehrt! Ich buchte Sie für 30/100. Sie ging mir gleich an die Wäsche und packte mein bestes Stück aus. ZK waren intensiv und auch bei französisch zeigte Sie vollen Einsatz. Ich revanchierte mich bei Ihr und konnte ausgiebig ihre Muschi verwöhnen. Danach wurde in der Missionar eingelocht und es folgte ein lustvoller Stellungskampf. Leider war ich so spitz und hielt es nicht lange aus. Danach noch etwas auf der Matte gelegen und gequatscht. Bei der Begrüßung hat Sabrina ein wenig deutsch gesprochen aber wir sind dann irgendwann auf englisch umgestiegen, englisch scheint ihr mehr zu liegen. Sie kommt aus Riga/Lettland und ist nach Ihren Angaben25 Jahre alt.

    Ich kann Sie nur empfehlen. Sie hat keine Hemmungen und ist voll bei der Sache. Entweder liebt sie Sex oder sie ist einfach eine gute SDL. Sie will in ein paar Wochen wieder kommen.
Lädt...
X