Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weißenfels - Wanessa NEU

    Ich hatte Sie trotz negativer Berichte schon einmal in MD aufgesucht und sie ging mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf. In MD hatte ich eine Facesitting/ HJ- Kombi 50420.

    Diesmal habe ich 120460 ausgemacht mit frz. versch. Stellungen. Auf drm Nachttisch den UD entdeckt und mit ihr ausgemacht, dass sie mir damiteine zweite Runde beschert, wenn mein Schwanz noch mitspielt. Dafürwollte sie noch 20 extra.

    Zunächst gab es eine geile Strip-Show am Bett. Ich saß auf der Bettkante und sie hat vor mir rumgetanzt während ich sie ausgiebig befummeln, lecken und küssen konnte. ZK war auch mit drin, da war sie anfangs etwas zögerlich aber mit der Zeit ging es. Sie hat eine wirklich geile Geenie-Figur, eine kleinen Knackpo, schöne A-Cup-Naturtitten und ein süßes Gesicht. Sie kann wunderbar lasziv schauen. Wahnsinn. Danach haben wir auf dem Bett mit 69 weiter gemacht. Sie schmeckt sehr gut und hat leichtes Flaumhaar an der Muschi. Sie bläst wirklich sehr gut. Danach hat sie aufgesattelt. Geiler Anblick. Danach Missio, wobei ich gekommen bin.

    Sie hat mir eine schöne Massage verpasst und danach ging es in die 2. Runde mit UD. Sie hat einen Wechsel-UD mit verschiedenen Kalibern. Ich habe mir ein Teil mit Krümmung zur Prostata-Stimulation ausgesucht. Sie hat es wirklich gut drauf auf die dominante Nummer umzuschalten. Sie hat mich also in der Missio gefickt und ich habe dabei gewichst.

    Danach noch schöner AST. Wir haben viel gelacht.

    Ihr Alter Ego Ranya ist übrigens Programm.

    Wiederholung 100%

    Sie geht jetzt erst einmal nach Erlangen und ist ab 08.07. wieder in MD.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (03.09.2018), Martin155 (09.07.2018), Balke72 (30.06.2018), SledgeHammer (30.06.2018)

    #2
    Ergänzung

    Sie kommt nach eigenen Angaben aus Rumänien und ist 25. Die Bilder sind realistisch. Zu der Masche mit der 2. Anzeige "Ranya" sagte sie, dass es Kunden gibt, die Sie als Ranya besuchen wollen und andere, die sie als Wanessa besuchen. Sie hat sehr schöne Füße, die man auch lecken kann. Beim 69 kann man mit der Zunge anal eindringen.

    Hier noch die anderen Berichte:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Wanessa

    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Wanessa

    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Wanessa

    Kommentar


      #3
      Ranya Wanessa aus "Spanien"

      Ganz kurz: Mir erscheint sie hübscher als auf den Fotos. Zierlich, wie ich es mag. Kein GF6. Geschäftliches Abarbeiten ohne jegliches "ehrliches" Engagement. Die "Einführung" beim Reiten wurde durch sie übernommen und fühlte sich nach allem an, aber nicht nach Ficken. Nach dieser Wahrnehmung war es bei mir vorbei. Ich leckte noch an ihrer Pussy, merkte Stoppeln und ihre "Lustlosigkeit" für mein Ansinnen. Trotzdem fällt sie immer wieder in eine doch im Grunde nette Art zurück, aber in meinem Fall war das vergebens.

      Nur was, wenn man unmittelbar geil ist und keinen Wert auf Emotion legt. Und wenn sie nur vorgespielt wäre.

      Kommentar


        #4
        Fs 50430

        Wieder mal bei Wanessa vorbei geschaut. 50430 für Blasen und anschließend Facesitting mit intensivem Lecken und HJ. Sehr gut. Das nächste Mal probiere ich Doggy. Der Arsch ist traumhaft. Sie ist noch bis 04.08. da und erst im September wieder in Weißenfels.

        Kommentar

        Lädt...
        X