Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zu den jüngsten Berichten haben uns zwei Stellungnahmen des Etablissements erreicht,
    die wir hier kommentarlos weitergeben:

    Zitat von Victoriagirls
    Zum Bericht von hartundfest
    Er hat sich leider bei dem Dreier mit Petra und Paula auf dem Zimmer nicht korrekt verhalten. er hat bei der Paula eine Service-Technik mit Gewalt angewendet , welches so nicht geht. daraufhin ist die Paula aus dem Zimmer und hat es der Sandy gemeldet. Diese ging dann rein und meinte zu ihm, er solle bitte das extra bezahlen, ansonsten wäre der Service beendet. Daraufhin grinste er nur dumm, und zeigte ihr den Vogel und wurde weiter respektlos ... was sie denn eigentlich wolle. Daraufhin sagte Sandy , wenn er jetzt nicht gehen würde, würde ihn ihr Mann raus begleiten.
    Zitat von Victoriagirls
    Zum Bericht von DirtyCoder69
    Er hat ein bisschen Recht.... wenn man den ganzen Tag die Feier fragt: "zu welchem Mädchen bist du gekommen", und der Freier antwortet immer "zu Niemandem bestimmtes".... wenn alle vorgestellt wurden fragt der Freier dann noch: "ist die und die nicht da?"........ da wird man natürlich irgendwann sauer... aber es ist ja so, wie es in den wald rein ruft , so kommt es irgendwann auch wieder raus. Man kann sich ja nicht immer auf dem Kopf rumtanzen lassen. Zu guter letzt war dieser Freier so frech ....und wurde auch dann so mit einer Drohung von Sandy verabschiedet.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 12.03.2019, 16:00.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (12.03.2019), Gast_00100 (12.03.2019), Swann (12.03.2019)

      #32
      Zurück zu Petra und ihrem unglaublichen Service

      Hallo, Forengemeinde,
      Nach den etwas unschönen Ereignissen und Berichten nun mal wieder etwas erfreuliches zu Petra. Ich habe sie letzte Woche zum 3. Mal besucht und war wirklich begeistert! Es war das erste Mal in der neuen Location die mir sehr gut gefällt, da sehr natürlich und gar nicht Bordellmässig ausgestattet ist. Die Zimmer sind hell und untypisch für einen solchen Betrieb! Es erinnert eher an ein Hotel in südlichen Gefilden, einfach, zweckmäßig und hell. Mann sieht die Dame also im Tageslicht! Gibt es auch nicht oft!! Kompliment an Sandy!!
      Zum Wesentlichen:
      Petra ist eine sehr angenehme Dame ruhig, stilvoll und wie die Bilder zeigen sehr hübsch! (denke Originalfots)
      Ich komme zurück auf die ersten 2 , 3 Postings in diesem Thread das Alter dürfte mit Ende 30 hinkommen, ABER: Eine solche Figur in dem Alter zu pflegen ist echt heftig! Sie hat fast noch einen Waschbrettbauch! Die Berichte der Poster zu Beginn des Threads kann ich nur bestätigen bzw. noch hervorheben!
      Die Brüste sind einfach herrlich, richtig groß ( D passt 👍) und echt Natur! Klar dass sie bei der Größe etwas hängen aber das ist echt nebensächlich!! Es begann mit einem Feuerwerk an ZK wie ich sie lange nicht mehr hatte! Tief,innig, leidenschaftlich, zärtlich, ...was weiß ich noch alles, sie vermittelt echt das Gefühl sie würde auf einen Freund warten...Ich hatte echt das Gefühl dass Petra es genießt und selbst Sau gerne knutscht bis zumUmfallen. Danach kam ein sehr intensiver BJ und ein leckerer cunnilungus den ich und Petra wohl auch genoss, sie ist auch da sehr ruhig und zeigt scheinbar nur wirklich dann eine Reaktion wenn sie wirklich da ist.. Sie war da! Wir hatten noch 2 Stellungen abzuarbeiten und ich genoss beide sehr gut.Abschluss nach Anfrage auf die Herrlichen Brüste und noch einen langen AST. Besser Englisch als Deutsch aber geht beides.

      Fazit: Geile Frau! Kann alles! WDH: sicher!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (27.03.2019), Explorer22 (21.03.2019), frankie (19.03.2019), Roter Skorpion (19.03.2019), Triberius4P6 (19.03.2019), lecker69 (19.03.2019), Swann (18.03.2019), t7767 (18.03.2019)

        #33
        Einfach geiler GF6

        Zum Test der neuen location wählte ich Petra. Bin Fan von tiefem DT und dies soll Petra ja bieten. Interessanterweise wies die Hausdame am Telefon ausdrücklich darauf hin, dass kein harter throat fuck damit gemeint ist. Aber ich stehe auch eher auf den langsam und genussvoll durchgeführten Kehlenfick.
        Dort angekommen sieht man aktuelle Baustelle im Spielsalon im EG, aber im 1.Stock alles super sauber. Empfang ist nicht so optimal gelöst, da ich Kasia und einem Freier in die Arme lief, die ihn gerade verabschiedete. Seinen Gruß an mich gerichtet: "viel Spaß" , nahm ich wörtlich.
        Zimmer waren außer meinem alle besetzt - Geschäft läuft gut offensichtlich. Gebucht 120460 und 30 extra.
        Zu Petra. Die Bilder werden ihr nicht gerecht. Sie ist eine sehr attraktive Mitdreißigerin mit einem Hammer body. Dieser ist aktuell deutlich schlanker und trainierter als auf den Fotos. Sie wirkt insgesamt deutlich jünger.
        ZK - duschen - ZK - Fummeln im Stehen und dann aufs Bett. Ausgiebiges Blaskonzert (9/10) und ihre Pussy wurde feucht dabei. Dann in 69 damit ich ihre ausnehmend schöne und enge Spalte verwöhnen konnte. In dieser Position startete sie dann auch den Ke.... f......bei dem ich mich zurückhalten musste. Offenbar wollte sie dann aber auch f..... Denn wie sich genüsslich meinen harten Riemen in der Reitposition einführte und dann mit geschlossenen Augen sich zu einem (vielleicht auch gespielt, aber egal) Orgasmus wiegt...... Der Anblick war unbezahlbar. Und dazu noch die wiegenden Naturtitten. Da konnte ich mich nicht mehr zurück halten.
        Nach kurzem AST dann Massage, die ganz OK war. Könnte fester sein.
        Frage von ihr: 2.Runde? Na klar. Also wieder ausgezeichnetes Blaskonzert und dann wollte ich sie von vorne. Den Anblick genießen. Wieder ein geiler F... mit teils geschlossenen Augen oder hochgezogen Beinen damit sie zuschauen kann, wie meine harter Schwanz in ihre enge Pussy gleitet. Aber ich wollte noch diesen geilen Ars... sehen. Also Doggy und.... Wow... Was eine Anblick. Wieder Glückslaute von ihr (vielleicht ungarisch? ) und dann zum Abschluss auf die geilen Titten gespritzt.
        Einer meiner besten P6 Erfahrungen bisher. Wiederholung auf jeden Fall.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wulf A. Inspector (27.03.2019), frankie (27.03.2019), Tantgredi (27.03.2019), Swann (27.03.2019), lecker69 (27.03.2019), Gast_00100 (27.03.2019)

          #34
          Zitat von passion_pur Beitrag anzeigen
          Zum Test der neuen location wählte ich Petra....
          Es gab hier schon mal einen Bericht über die Viktoria Girls, in dem die Vorstellungen der Dame und des Besuchers von DT so unterschiedlich waren, dass die Situation unschön eskaliert ist.
          Spricht für die Location, dass man das jetzt im Vorfeld zu vermeiden sucht....
          Grüße
          Lecker69
          Zuletzt geändert von Chromstange; 28.03.2019, 23:06. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00100 (27.03.2019)

            #35
            Ich war heute bei Petra, das war 1 Stunde GF6 vom Feinsten. Sie ist sehr zärtlich und bläst extrem gefühlvoll. Wir hatten 2 tolle Runden und Sie beherrscht sowohl die zärtliche, als auch die etwas härtere Gangart. Die Figur wurde ja schon hinreichend beschrieben, für Ihr Alter TOP in Schuss. Die Brüste sind natürlich nicht mehr so straff wie bei einer 20 jährigen, aber das passt bei Ihr einfach alles, bin ganz hin und weg.
            Rein subjektiv ist Sie für mich vom Service sogar vor Kasia und Paula anzusiedeln...ist natürlich auch immer Geschmacksache.

            Schönen Abend zusammen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Razaneye (25.04.2019)

              #36
              Bemerkung zu den negativen Berichten

              Ich war schon viele Male bei den Viktoriagirls, allerdings bisher nur in der alten Adresse. Dabei besuchte ich Cindy, Ewa, Paula und am häufigsten Petra. Alle 4 Mädchen und auch die Hausdame sind wirklich nett, freundlich und bieten einen guten Service.

              Wenn man sich anständig und respektvoll benimmt, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Damen sich wie beschrieben verhalten. Aber es gibt leider immer wieder Kunden, die meinen, nur weil sie ein Mädchen buchen, könnten sie sich dann wie die Axt im Walde benehmen. Allerdings müssen sich die Damen nicht alles gefallen lassen, und manchmal stimmt auch einfach die Chemie nicht.

              Kommentar


                #37
                Petra ist eine ganz Liebe, gerne immer wieder

                Nach dem ich bereits viel von Petra gelesen hatte und eigentlich noch nie in der Location enttäuscht wurde, vereinbarte ich letzten Samstag einen Termin bei ihr. Kurz vor zehn schlug ich heute bei Ihr auf - und es schien, als weckte ich die eine oder andere. Die Hausdame, weiß jemand, ob sie auch mal zu buchen ist, schaute noch ein wenig müde drein, brachte mir zuerst eine Cola – obwohl ich ein Wassert bestellt hatte. Kaffee, ne, zu umständlich. Das gibt es morgens noch nicht.

                Mit einem Wasser kam sie dann zurück. Wir klärten das Finanzielle – und gleich darauf stand Petra im Zimmer. Da es unsere erste Begegnung war, schien sie etwas zurückhaltend. Etwas distanziert. Das legte sich dann aber bei den ersten Streicheleinheiten im Stehen. Dazu innige Zungenküsse, ein Knabbern an ihrem Körper. Eine Erkundungstour im stehen. Fazit: Da wird in der Anzeige nicht zu viel versprochen. Eine schöne sanfte Haut, tolle Brüste, die altersgerecht ein wenig der Schwerkraft folgen, ein toller schlanker Körper und eine Scham, Spalte – toll. Nett auszulecken, einfach der Wahnsinn.

                Wir verlagerten das geschehen aufs Bett wo wir die Erkundungstour in der Horizontalen fortsetzten Kein Zentimeter wurde ausgelassen. Erst streichelte sie mich, knabberte an meine Brustwarzen und tauchte ab um meiner Eier zu lecken. Was folgte ... ist in den zahlreichen positiven Berichten ausgiebig erwähnt. Gekommen bin ich im Reiter, nicht gehockt, sondern sanft und anschmiegend. Ziemlich schnell. Schade eigentlich. Und hier kommt auch ein kleiner Punktabzug. Petra sprang gleich auf, säuberte mich, zog sich ihren Slip an und den BH, legte sich zu mir – und wir redeten. Über die und das, über Budapest, Erstergom und ihre Heimat. Innerlich fragte ich mich, warum sie sich denn jetzt angezogen hat. Ich fragte nicht, sondern ließ meinen Lippen freien Lauf. Zog Ihr den BH erneut aus, dann das Höschen – ok, die Zeit war knapp. Sie schaute auf die Uhr und gab mit fünf Minuten. Fünf Minuten, in denen wir eine Reihe von Stellungen durchspielten – die ich dann den Nachfolgern wegen abgebrochen habe. Beim nächsten Mal werden wir die zweite Runde dann beenden. Damit verabschiedete ich mich un zog zufrieden von dannen.

                Fazit: Tolle Frau für 45 Minuten für 100 Euro. Danke
                In der Reihenfolge bitte!!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast_00100 (29.04.2019), Swann (29.04.2019)

                  #38
                  Weiß jemand was über ihren Verbleib? Hab schon seit April keine Anzeige mehr von ihr gesehen?

                  Kommentar


                    #39
                    Wo isse, die Petra?

                    Ich bedauere auch sehr, dass sie verschollen ist.
                    Im Frühjahr sagte Cindy, sie hätte „Halsweh“, als ich mal nach ihr gefragt hatte. Nach der Auskunft dachte ich, sie würde bald wieder auftauchen.

                    Kommentar


                      #40
                      Naja Halsweh kann auch als „keinen Bock mehr auf blasen“ interpretiert werden...fürchte wir haben sie verloren!

                      Kommentar


                        #41
                        Sie gibt es noch

                        Aktuell gastiert sie in Ingolstadt. Wir dürfen noch Hoffnung haben.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Steppenwolf41 (27.08.2019)

                          #42
                          Selbige stirbt zuletzt, mal schauen ob sie wiederkommt. Danke für die Info! Hab jetzt mal nachgeschaut finde aber keine Anzeige...? Hast du nen Link?
                          Zuletzt geändert von Steppenwolf41; 27.08.2019, 18:03.

                          Kommentar


                            #43
                            Petra

                            SUFU „Ingolstadt Petra“.
                            Die Homepage, die in der Anzeige angegeben ist, macht mein IPhone allerdings nicht auf.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                              SUFU „Ingolstadt Petra“.
                              So nen Link kann man auch posten, auch mit dem Handy:
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...golstadt+Petra

                              Es handelt sich hierbei um dieses Etablissement:
                              https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...l-8003277.html

                              Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                              Die Homepage, die in der Anzeige angegeben ist, macht mein IPhone allerdings nicht auf.
                              Stimmt, die Website www.süße-engel.com ist derzeit tot, wird aber aktuell noch beworben.

                              Rein interessehalber:
                              Da die Website down und in der Anzeige der "Süßen Engel" Petra derzeit nicht zu sehen ist,
                              woher weißt du eigentlich, dass Petra dort ist?

                              Chromstange, Moderation

                              Kommentar


                                #45
                                Petra

                                Du triffst mit der Frage ins Schwarze. Sie WAR im Juni dort.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X