Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Anna Sweet

    Habe sie vorletztes Wochenende in Mannheim besucht. Die Location fand ich im ersten Moment etwas zwielichtig, hatte etwas von verlassenem Treppenhaus eines Industriegebäudes. Im Apartment angekommen war es jedoch sauber. Wurde von einer Kollegin empfangen, die mir Anna vorstellte. Sie spricht kein deutsch und englisch eher schlecht. Habe mit der Kollegin 80430 ausgemacht und ihr einen 100er gegeben. Ihre Gegenfrage: Mit French Kiss? Ich dachte mir why not, ok. Also 100430 mit ZK. Ich brauchs nicht, aber ich war so scharf auf sie, dass ich einfach nicht ablehnen konnte. Eine glatte 10 für mich, auch wenn sie ein bisschen älter aussieht, als auf den Fotos, zumindest nicht so Teenie-like.

    Etwas Verwirrung gleich zu Beginn:
    Ich fragte auf deutsch, englisch und pantomimisch nach einem Glas Wasser. Keine Ahnung, was sie verstanden hat, jedenfalls schüttelte sie schockiert den Kopf. Ich teilte ihr dann mit, dass ich kurz ins Bad gehen würde. Also durfte ich dort Leitungswasser trinken und hab mich natürlich frisch gemacht. Ich dachte mir schon, wenn das so anfängt...

    Falsch gedacht! Im Zimmer zurück, kam sie dann gleich, wie vorher auch im Tanga und mit einem halb-transparenten rosa Tuch umgehängt. Sie wollte sich gleich ausziehen... nicht so schnell! Vor dem Bett abgefangen und erst einmal im stehen abtasten. Gefällt auch meinem sich kenntlich machendem Freund! Nach Küssen und sich gegenseitig anschmiegen fing sie schon an meine Shorts abzustreifen, so ich ihren.
    Auf dem Bett weiter gemacht, brett hart war ich schon! Gummi drauf und blasen lassen. Irgendwie leidenschaftslos, sie hat sich aber mühe gegeben. Wenn ich sie um etwas gebeten habe, wie kein Hand-Einsatz, tat sie das dann auch. Ihr Körper und ihre Bewegungen haben mir extrem gefallen. Von einer 10 genau jetzt einen geblasen zu bekommen. Ich fand es geil!
    Natürlich konnte ich es kaum abwarten, in ihre Lusthöhle vorzustoßen. Also rauf auf mich und ich in dich rein. Flutschi aufmassiert und rein ins enge Nest. Langsam rein und bis zum Anschlag drauf. Ein sehr befriedigender Anblick! Diese Brüste! Wie auf den Fotos und natur! Sie hat einen jungen, sehr knackigen Körper, der sich ansehnlich bewegt. Für manche hier möglicherweise zu knochig. Ließ sich auch an mich ziehen und von unten stoßen. Machte alles GF6-mäßige mit, wenn auch von ihr aktiv wenig zurück kam.
    Sie wirkte immer wieder etwas desinteressiert und dass es ihr weniger Spaß macht als mir, war spürbar. Nach einigen Stellungen klingelte plötzlich ihr Handy oder etwas was danach aussah. Ich stöpselte ab, worauf sie ganz enttäuscht reagierte. Meinte, dass das der Timer ist und ich bald kommen sollte. Das kam mir ganz recht, lange hätte es nicht mehr gedauert. Also in die Missio, mir noch ein paar Küsse geholt und Feuer frei! Lange auszucken lassen, dabei gestreichelt. Sie mich entgummiert und gesäubert, braves Mädchen!

    Wenn ich sie nicht so scharf finden würde, wäre ich auch weniger begeistert von ihr. Aber so ist es nunmal und ich hatte mega Spaß mit einer extrem attraktiven Frau und hab obendrein noch meinen brettharten Hammer in ihr geschwungen und entleert. Das hat ihre Kollegin sicher gehört.
    Sie lässt sich küssen, auch mit Zunge, es kam aber leider wenig zurück. Fand ich in dem Moment auch nicht schlimm, habe es eher zur Kenntnis genommen. Da ich dafür gezahlt hatte, küsste ich sie dann einfach, wann es mir danach war. Dabei bin ich natürlich zurückhaltend geblieben. Es war kein richtiger GF6. Ich machte eher zärtlichen Sex mit ihr, wobei sie einfach nur mitmachte. Keine Klagen oder Zicken, sie verhielt sich allemal kundenorientiert. Man muss bei ihr nicht wortlos bleiben, denn sie freut sich, wenn man mit ihr kommuniziert, auch während des Sex. Das muss man bei so wenigen gemeinsamen Wörtern aber auch können.
    Vielleicht ist sie auch nur sehr passiv und ich habe sie falsch eingeschätzt oder der Funke sprang einfach nicht über.

    AST im Anschluss, wenn man es sprachbedingt Talk nennen kann, war amüsant. Der Schafsfell Bettvorleger war ihr Surfbrett. Sie versteht das nötigste auf englisch, das war es aber auch schon. Mit Umschreibungen und Pantomime ging es. Etwa nach 30 Minuten war ich draußen.

    Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Leider war sie tags darauf schon weiter gereist. Wenn sie wieder in der Nähe ist, kommt es zu einem Wiedersehen und ich berichte weiter. Sie sagte, dass sie in mehreren Städten aktiv ist.

    Es gibt schon einen Bericht zu ihr, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...?102700-Teenie
    Zuletzt geändert von Chromstange; 30.06.2018, 09:00. Grund: Überschrift angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Elmi2000 (05.07.2018), Däne15 (01.07.2018), Undresser (30.06.2018), babalu (30.06.2018)
Lädt...
X