Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Melissa GANZ NEU und die ganz alte Nummer

    War gestern 29.06 in Gera,die Damme zu der ich eigentlich wollte hatte leider keine Zeit,also geschaut und auf Melissa gestoßen, Bilder und beschreibung waren ja recht nett.Nun ja Angerufen und hab mir die Adresse geben lassen, ziehmlich viele treppen aber naja,gut im Zimmer angekommen und preisverhandlung begonnen 1/2h 70,- 1h 120,- hab mich für die stunde entschieden denn ich hatte Zeit und es sollte nett werden,schmusen und Küssen waren ja dabei(haha),jetzt kamm die Frage nach extras (AV...)war aber recht teuer ,gut ab unter die Dusche sie erschien kurz danach zog nur denn slip aus und begann sehr unmotiviert zu wichsen, Blasen war jetzt auch nicht so ihr ding,so wollte um ein wenig in stimmung zu kommen ein wenig fummeln, war nicht ,das ich ihre haare nicht anfassen durfte ok aber weder die eingepackten titten noch ihren Arsch alles nein.Aufgrund des lieblosen geschehens hat mein kleiner etwas gebraucht so das sie mir nach ca 15min ein zewa hinhielt in das ich kommen sollte weil zum ficken hatte sie nun keinen bock mehr, konnte sie mit mühe noch zu einem HJ bewegen.Danach war rauswurf ohne Dusche ,vom Auto zum Auto keine halbe Stunde.
    Fazit : wenn Mann sein Geld zum Fenster hinaus werfen will ist man hier richtig .KEINE WIEDERHOLUNG es gibt bessere.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grizzly63 (01.08.2018)
Lädt...
X