Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Monika

    Hallo zusammen,

    ich war heute bei dieser Dame und würde jedem abraten sie zu besuchen.
    Als ich dort war hat sie sofort versucht mit dem schon vorab telefonisch beschlossenem Preis hoch zugehen (Was ich natürlich abwenden konnte).

    Um es kurz zu machen diskutierte sie erstmal freundlich mit mir aus wie oft ich doch für eine Stunde kommen darf.

    Anschließend ohne vorher zu Duschen oder mich zu bitten dies zu tun ( Zitat: Stimmt Hygiene und Sympathie) Bat sie mir so wie es üblich ist eine "Massage" an. Ich setzte hier das Wort Massage absichtlich in Anführungszeichen da ich persönlich nicht glaube das ein wenig Rückenkraulen als Massage gelten würde.

    Nach gefühlt 2 Minuten (In der Realität niemals mehr als 5 Minuten) wollte sie schon von mir die 2. Runde haben.
    Die Frau ist Natürlich klug und weiß das ich diese Leistung nicht sofort bringen kann.

    Nachdem wir es keine 5 Minuten probiert haben ist sie (natürlich wer auch sonst) zu dem Entschluss gekommen das wir hier unsere Zeit verschwenden würden und bat mich zu gehen.

    Zusammengefasst:
    - Keine Hygiene
    - Kein GF-Sex Feeling
    - Zeitdruck
    - Schlechte Massage
    - Und ein unsympathisches auftreten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Seventrees (18.12.2018), Weshalb-nicht swumgebung (16.09.2018), Steven28 (14.09.2018), eric (24.07.2018), Ladylover (23.07.2018), hansdampf23 (01.07.2018), PierreX (01.07.2018)

    #2
    Mein Beileid. Ich habe auch überlegt vorbeizugehen... nach der Nummer gegooglt. Nichts. Dann mal den Namen in der Ladies Suche eingegeben und ein paar Seiten durchgeblättert und bei bekannten Bildern stehen geblieben:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Monika

    Wenn man die dort angegebene Nummer googelt, findet man noch mehr. Manchmal hilft es etwas geduldig zu suchen, um Geld zu sparen. Es tut mir Leid, dass du die Erfahrung am eigenen Leibe machen musstest, aber immerhin hast du uns informiert - danke dafür!

    Kommentar

    Lädt...
    X