Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Super Idee, ich besorge noch eine "Gulaschkanone" und koche was leckeres, denn warten macht bekanntlich Hungrig und auch danach bedarf es einer Stärkung, quasi wie bei der Blutspende, welche in diesem Fall aber eine Samenspende darstellt
    Zudem müssen wir die Moderatoren noch überzeugen das dass alles auch mit Justina zutun hat und nicht unter OT fällt, damit das alles in Ruhe und Ordnung organisiert werden kann, für die Berichte machen wir dann einen neuen Thread auf, sie kommt ja erst in einem Jahr
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gorden Shumway (06.07.2018)

      #17
      Spaß beiseite

      Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
      Zudem müssen wir die Moderatoren noch überzeugen das dass alles auch mit Justina zutun hat und nicht unter OT fällt
      Mal ernst. Ja und auch nein!
      Das ist sicher kein Bericht, hat für mich jedoch sehr wohl etwas mit Justina zu tun.
      Wenn Sie mitliest, was die meisten guten SDL unter dem Aspekt Qualitätssicherung tun, dann wird sie vielleicht den Zuspruch daraus erkennen, den sie hier erfährt und sich so vielleicht eher dazu bewegen lassen nach Bremen zurückzukehren.

      Also nicht nur leeres OT Geschwafel, sondern mit Hintergedanken.

      In diesem Sinne lassen wir es aber besser dabei bewenden, damit es nicht doch noch gelöscht wird. Denn dann kann Justina es ja nicht lesen 📖.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (06.07.2018), Gorden Shumway (06.07.2018)

        #18
        nicht von dieser Welt...

        Zitat von Squirtlover Beitrag anzeigen
        Spaß beiseite
        Moin,

        erstmal möchte ich mich bei Gorden Shumway und seattle für Ihre Berichte bedanken!
        Nach meinem Termin mit Justina hatte ich im Auto auch zuerst überlegt einen ausführlichen Bericht zu schreiben,
        da jedoch bis dahin noch keiner im Bremer Forum über Sie geschrieben hatte entschloss ich mich dazu
        diesen nur kurz zu fassen. Ich hatte die Befürchtung hier als Werbeonkel abgestempelt zu werden...
        Habe mir nun gedacht zu meinem Erlebnis mit Ihr etwas mehr zu schreiben:

        Nachdem ich bei Wolf geklingelt hatte dauerte es nur kurz bis Sie mir öffnete.
        Mit einem freundlichen Lächeln, Hallooo, bat Sie mich herein und führte mich ins Zimmer bis zum Sofa,
        drehte sich zu mir um, ging sofort auf Tuchfühlung und zack hatte auch ich Ihre Zunge im Hals.
        Erinnerungen kamen wieder hoch, oh Mann diese Lippen... Herrlich.
        Sie fragte wie lange ich bleiben möchte, 30 Minuten? Nein das ist zu kurz, bitte 60 Minuten! Ok!
        Ich zog mich zum duschen aus und fragte anschließend nach dem Salär - 130 Euro.
        Auf dem Weg zur Dusche gab es weitere Küsse und Streicheleinheiten - der Kleine unten war begeistert...
        Zurück im Zimmer legte ich in Ihrer Abwesenheit das Geld hin während Sie mir ein Glas Wasser holte.

        Danach ging es wild los mit Zungenküssen, Berührungen ihrer und meinerseits so das der Kleine schnell bereit war.
        Sie schubste mich aufs Bett, folgte mir und beugte sich über mich - wildes Geknutsche usw.
        Nach einer Weile wechselten wir die Positionen, ich zog Sie aus und wollte Sie verwöhnen.
        Kein künstliches übermäßige Gestöhne, es schien Ihr zu gefallen was ich dort anstellte...

        Sie will sich revanchieren, wieder Positionswechsel und beginnt mit einem geilen Blowjob, DT bis zum Anschlag.
        Ich dachte nur wenn Sie so weiter macht geht das nicht lange gut aber ich hielt durch da Sie zwischendurch
        auch immer wieder mal langsamer wurde so dass ich es genießen konnte.
        Irgendwann fragte ich "Wollen wir?" - Grinsen... aber Sie machte erstmal noch weiter...
        Vorm aufsatteln kniete Sie vor mir und fingerte an Ihrer Muschi und Ihr Blick dabei - Wahnsinn.
        Ich übernahm das Fingern und Sie krauelte meine Eier - nahm den Kleinen in die Hand und
        spielte mit ihm bevor Sie ganz einlochte.
        Sie begann mit langsamen, dann schneller werdenden Beckenbewegungen,
        gefolgt von heftigen Auf- und Abbewegungen.
        Sie beugt sich runter, will knutschen, dann nochmal von vorne das Ganze...
        Das kann nicht lange gut gehen, keine Ahnung wieviel Zeit bereits vergangen ist -
        ich frage irgendwann nach Stellungswechsel in die Doggy.
        Ja gerne - aber erstmal wieder knutschen, ich halt Sie fest und drück Sie an mich -
        spanne meine Oberschenkel an und gebe Ihr schnelle tiefe Stöße - es scheint zu gefallen...
        Oh Mann, der Kleine braucht eine Pause - jetzt Doggy - bissel Zeit gewinnen, langsam einlochen.
        Weiter gehts zuerst langsam dann immer schneller irgendwann bremst Sie mich, hält dagegen -
        ok, ich lass Sie machen...
        Als ob Sie es geahnt hätte das es bei mir nicht mehr lange dauern würde...
        Sie bestimmt das Tempo - erst wieder langsam -
        der Kleine erholt sich wieder - dann schneller - ich übernehme wieder, gebe alles,
        mein Herz rast, mein Puls... egal immer weiter!

        Ich möchte nochmal in die Missio wechseln und wieder weiter, ich kann fast nicht mehr,
        Sie zieht mich zu sich, knutschen...
        Lange geht das nicht mehr gut - ich fülle in Ihr heftig das Kondom und wieder knutschen -
        bin total fertig, schwitze, Sie auch...
        Gefühlvolle Reinigung des Kleinen - Der ist fertig, am Ende.
        Massage? Gerne...

        Anschließend gab es noch einen kurzen AST, danach wieder kurz duschen, anziehen.

        Habe 130 für 60 Min bezahlt und ein wundervolles Date, wie erwartet, mit Ihr gehabt.
        Ich habe da wohl ein bisschen untertrieben... Es war das geilste Erlebnis mit Ihr und überhaupt seit langem...
        Keine Ahnung, Gefühl für Zeit und Raum total verloren - So lange habe ich vorher beim Sex wahrscheinlich noch nicht durchgehalten.

        die Zeit insgesamt wurde eingehalten
        Ich habe mein Handy kurz vorm Klingeln bei Wolf ausgeschaltet - Viertel nach - unten an der Haustür wieder eingeschaltet - 20 vor...
        85 Minuten... Keine Ahnung wo die Zeit geblieben ist... was, wie lange gedauert hat, mir auch egal - bin happy...
        Zuletzt geändert von atcra77; 08.07.2018, 02:14.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          BigfootNB255 (03.08.2018), Däne15 (08.07.2018), tomfuc (08.07.2018), Gorden Shumway (08.07.2018), greeni68 (08.07.2018), Balke72 (08.07.2018), dieter2811 (08.07.2018)

          #19
          Justina, einfach eine Klasse Frau!

          Das ist mein erster Beitrag, habt Nachsicht mit mir!

          Da ich heute gesehen habe, dass Justina wieder in Deutschland (Siegen) ist, wurden meine Erinnerungen wieder wach!
          Ist zwar schon ein paar Tage her, aber einfach ein tolles Date mit einer "Klasse Frau", sprich Justina!!

          Muss das sicher nicht alles im Detail wiederholen, was meine Vorschreiber schon zum Besten gebracht haben, aber paar Zeilen ist mein Erlebnis immer wert.

          Ich gehe immer gerne morgens um 10 Uhr, wenn alles noch taufrisch ist, den Termin am Vortag gemacht.
          Angekommen, geklingelt, geöffnet, nach meinem Namen gefragt, ich konnte ihn kaum sagen, so fasziniert war ich von der Frau!

          Und wie ihr schon geschrieben habt, Ihre Zunge hatte ich gleich in meinem Hals, einfach köstlich, meine Zunge hat sie natürlich auch gleich gespürt, hat ihr merklich gefallen!

          Wie gewünscht hatten sie einen Mini an und ohne Höschen, da kann man ja gleich mal fühlen ob die Muschi sich auf mich freut.....sie tat es!!!
          Kurz die Zeit abgesprochen, es sollte die Stunde sein für 130!!
          Kurz nochmal das Bad, obwohl frisch geduscht von zuhause, und dann ins Verrichtungszimmer, die letzten Hüllen fielen und im Stehen ging das Geknutsche weiter, die Hände, die Finger waren überall, ihre und meine!!
          Sie runter in die Hocke, geschickt das Kondom mit dem Mund fixiert und.....dann geblasen wie der Teufel, richtig tief, das war Deepthroat vom Allerfeinsten!! Ich musste sie immer wieder bremsen!!!

          Dann aufs Bett, die tiefen Zungenküssen gehen weiter, ihre hübschen und festen Titten gekostet und runter über den gepiercten Bachnabel zu ihrer so wohl ríechenden und schmeckenden Muschi, sie richtig verwöhnt, lang und länger, das mag ich und Justina merklich auch.....und ich denke, sie ist gekommen!! Zumindest brauchte sie erstmal etwas Erholung von meiner Leckeinlage!
          Dann hochgekrabbelt zu ihr und meinen Schwanz wieder in ihren süßen Mund gesteckt, tief und tiefer, das mag sie! Zwischendurch meine Hände und Finger an ihrer Muschi, soll ja alles schön feucht und geschmeidig bleiben!!
          Ich musste sie immer wieder bremsen, sollte doch auch noch eingelocht werden! Conti Wieder runtergekrabbelt und schön mit der Missi begonnen, ihre Beine auf meiner Schulter, sie mag es groß und tief!
          Beine auf die Seite geschlagen und in der Löffelchen weiter, sie hält gut dagegen, man merkt ihr an, sie hat Spaß dabei.
          Leider ist es dann zu weiteren Stellungen nicht mehr gekommen, ihre einladende Performance hat mich doch um den Verstand gebracht und kommen lassen und die Tüte gefüllt......und da brauchte ich die Erholung!
          Schönen Smalltalk hinterher über alles Mögliche, leider auch das Mallör mit dem Auto, das hat sie sehr stark mitgenommen!! Ja sie wollte deswegen auch wohl nicht wieder nach Bremen zurückkommen.

          Wir hatten hinterher noch bisschen Kontakt über WhatsApp, sie hat mir geschrieben, dass sie wieder nach Deutschland kommt, und ab heute arbeitet sie in Siegen!
          Und Männers, die liebe Justina kommt auch wieder nach Bremen, im November soll es sein, juchhu!
          Männers spart Euch Eure Ideen zu Fahrgemeinschaften nach Siegen, Flensburg oder Plauen etc., haltet aus, sie kommt auch wieder zu uns, wohl in die Stolzenauer 34!!

          Übrigens, die Stunde mit Justina verging wie im Fluge, am Ende war ich 75 Minuten bei ihr gewesen! Da habe ich ihr auch erst das Geld gegeben, vorher hat sie nicht danach gefragt, finde ich persönlich sehr nett!!!

          Ich hoffe mein Erstbericht gefällt!!!

          In diesem Sinne "onlywithyou", gerne dann wieder mit Justina

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            BigfootNB255 (03.08.2018), atcra77 (01.08.2018), Balke72 (31.07.2018), Gorden Shumway (31.07.2018), dieter2811 (31.07.2018), Däne15 (31.07.2018), greeni68 (31.07.2018)

            #20
            Geiler Bericht!!!!

            Und wir sollen die Fahrgemeinschaft vergessen. ......... Ich lach mich weg ��

            Und ich habe mich noch nie so auf den November gefreut ����
            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 01.08.2018, 10:21. Grund: Unsinniges Vollzitat entfernt

            Kommentar


              #21
              Als ich bei ihr war, war nach dem Vorspiel schon Schluss... so dachte ich. Es war wie oben beschrieben. Klingel, rein, Zunge im Hals, in die Hocke, blasen und ja, ich bin direkt gekommen. So geil war ich auf sie, ich konnte es nicht stoppen.

              Naja ok dachte schon scheisse, hab ja nur ne halbe Stunde bezahlt. Wollt mich schon wieder anziehen... da meinte sie, ich solle mich aufs Bett legen und fängt neu an, blasen ficken fertig. Sie hatte wohl Mitleid... hab jedenfalls 30 Minuten gebucht und konnte 2x weil sie so nett war. Bzw ich mich nicht im Griff hatte. Danke nochmal, ich komme wieder, keine Frage....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gorden Shumway (01.08.2018), greeni68 (01.08.2018), Balke72 (01.08.2018), dieter2811 (01.08.2018), newpics (01.08.2018), my2cents (01.08.2018)

                #22
                Geile Story. Respekt.

                2 Mal in 30 Minuten, das ging bei mir vielleicht vor 20 Jahren noch... aber mit 46... vergiss es. Meine Dates laufen mittlerweile anders und Justina... tja, auf die muss ich warten.

                An ihrem letzten Tag in Bremen musste ich das Date mit ihr absagen, weil irgend ein Depp irgendwas auf der Autobahn liegen lassen hat, was mir rechts beide Reifen geplättet hat. Runflat sei dank ist nicht passiert und ich war echt stinkig. Sicher nicht wegen der Reifen..

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von nutreon Beitrag anzeigen
                  Als ich bei ihr war, war nach dem Vorspiel schon Schluss... so dachte ich. Es war wie oben beschrieben. Klingel, rein, Zunge im Hals, in die Hocke, blasen und ja, ich bin direkt gekommen. So geil war ich auf sie, ich konnte es nicht stoppen.

                  Naja ok dachte schon scheisse, hab ja nur ne halbe Stunde bezahlt. Wollt mich schon wieder anziehen... da meinte sie, ich solle mich aufs Bett legen und fängt neu an, blasen ficken fertig. Sie hatte wohl Mitleid... hab jedenfalls 30 Minuten gebucht und konnte 2x weil sie so nett war. Bzw ich mich nicht im Griff hatte. Danke nochmal, ich komme wieder, keine Frage....
                  Respekt.
                  Ehrlich und direkt geschrieben.
                  Wenn man so die Berichte über diese Dame liest, passiert mir wohl das selbe ;-)

                  Ich denke auch nicht, dass es Mitleid war, sondern einfach nur der gute Service
                  einer tollen SDL.

                  Für November sollten wir anfragen, ob sie auch mit mehreren gleichzeitig zurecht kommt,
                  damit alle auf ihre Kosten kommen ;-)
                  Man sieht sich immer 2 mal im Leben

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gorden Shumway (01.08.2018), dieter2811 (01.08.2018)

                    #24
                    Ich denke, so eine SDL kann sich auch für immer hier niederlassen. Sie würde jeden Tag gut verdienen. Ich schiele da mal zu Rita, die es ja ähnlich macht und sehr erfolgreich ist :-).

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      newpics (01.08.2018)

                      #25
                      Zitat von nutreon Beitrag anzeigen
                      Ich denke, so eine SDL kann sich auch für immer hier niederlassen. Sie würde jeden Tag gut verdienen. Ich schiele da mal zu Rita, die es ja ähnlich macht und sehr erfolgreich ist :-).
                      Die Damen mögen ja die Abwechselung, ein bis zwei Wochen, dann ist die Stammkundschaft durch und sie wechseln die Stadt oder brauchen eine verdiente Pause!
                      Justina ist ja schon seit Jahren tätig in Siegen, Plauen, Flensburg, Leipzig etc. Da hat sie sicher überall Stammis, die sehnsüchtig auf sie warten.
                      In Bremen war sie zum ersten Mal und kommt wieder, trotz widriger Umstände (das geknackte Auto)!
                      Das sollte wir ihr hoch anrechnen und schauen wir doch mal, wenn wir alle nett zu ihr sind, dann baut sie Bremen auch sicher in ihr Programm ein!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (01.08.2018), newpics (01.08.2018)

                        #26
                        Justina z.Z. in Plauen

                        Oh, ihr Vogtländer, wie ich euch beneide! Justina eine ganze Woche in der Stadt und ich kann sie nicht besuchen!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von haba75 Beitrag anzeigen
                          Oh, ihr Vogtländer, wie ich euch beneide! Justina eine ganze Woche in der Stadt und ich kann sie nicht besuchen!
                          Wieso stellst Du diesen Beitrag ins Bremer Forum Willst Du uns Bremer und die Vogtländer verwirren? Oder bist Du es selber, verwirrt meine ich
                          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                          Kommentar


                            #28
                            Justina zur Zeit in Plauen

                            Sorry, liebe Bremer, natürlich wollte ich keinen verwirren und selbst fühle ich mich auch nicht verwirrt. Über Justina gibt es (völlig zu Recht!!) viele Berichte aus diversen Städten und Gebieten. Ich wollte einfach keinen NEUEN thread aufmachen. Wer "Justina" in die Suchfunktion eingibt, wird schnell fündig, und wer LESEN kann, hat gewisse Vorteile......

                            Kommentar


                              #29
                              Wo ist sie denn?

                              Hallo Bremer Kollegen,
                              ich finde die Justina aber nicht in Plauen, hat jemand einen Tip wo sie derzeit arbeitet?
                              Grüße aus Süddeutschland vom Genießer65

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo

                                Am 4. November in Bremen

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Commander (26.10.2018), greeni68 (26.10.2018), Genießer65 (26.10.2018)
                                Lädt...
                                X